Ich habe gleich nach dem Telefonat Dwayne rausgeworfen mit der Erklärung das ich müde bin und schlafen möchte.
Ich zog mir schnell etwas warmes an und suchte mir eine Regenjacke aus meinem Koffer. Es regnete draussen passend zu meiner Stimmung. Ich ging ca. 21:30 Uhr schon aus dem Gebäude, um sicher genügend früh am See zu sein. Jedes Geräusch welches ich wahrnahm erschauderte mich. Ich pisste mir fast in die Hose!
Ich habe den Standort auf meinem Handy aktiviert und Evie ihn noch geschickt. Sie hat natürlich gefragt wieso ich ihn schicke, aber ich meinte nur das ich spazieren gehen will und aus Sicherheitsgründen ihn ihr schicke. Man weiss ja nie. Ich merkte wie ich schon am ganzen Leib zitterte als ich den See von weitem sah, aber ich sah noch keinen Menschen oder sonstiges. Ich setzte mich auf die Bank welche beim See stand und wartete. Alle 5 Sekunden sah ich auf mein Handy um zu sehen ob schon 22:00 Uhr ist.
Um 21:53 Uhr nahm ich eine Bewegung links von mir wahr. Die Person setzte sich neben mich, aber mit enormen Abstand.
"Sie sind wirklich gekommen", stellte er fest.
Seine Stimme war rau und kehlig. Irgendwo her kannte ich sie schon.
"Was soll ich jetzt für Sie tun?", fragte ich mit einer zittrigen Stimme.
"Oh keine Angst, ich möchte das du für mich etwas besorgst. Nick Pronty hat Ware von mir und er meldet sich nicht mehr bei mir. Dieser Penner versteckt sich und ich möchte das du mir diese Ware bringst bis morgen!", kam es von ihm.
"Bis morgen?", fragte ich schon ein bisschen mutiger.
"Ja bis morgen, um 22:00 Uhr treffen wir uns wieder hier und das du nicht denkst das ich nett bin," meinte er und zog etwas aus seiner Jacken Tasche," falls du unser Rendezvous vergisst geschieht dir und all denen die du liebst das selbe."
Er ging wieder um eine Ecke und verschwand in der Dunkelheit. Ich zog mein Handy hervor und schaltete die Taschenlampe ein um das Blatt anzusehen welches er mir gab.
Scheisse! Ich schmiss es an den Boden. Darauf war ein Mädchen in meinem Alter. Zwischen ihren Augen war ein Loch, welcher von einer Schusswaffe kam. Ob dies wohl Elizabeth war. Das Bild ging mir nicht mehr aus den Augen. Mit Tränen in den Augen rannte ich zurück ins Gebäude. Mit dem Rücken an der grossen Tür rutschte ich zu Boden und versuchte mich zu beruhigen. Meine Hände zitterten und aus meinen Augen kamen tränen, doch kein schluchzen. Zu sehr stand ich unter Schock.
"Ruby alles gut?", kam es von einer Stimme, welche ich sofort Charlie zuordnen konnte.
Er nahm mich einfach in den Arm und obwohl er mein Feind ist und ich mich fernhalten sollte genoss ich es wärme zu spüren. Er fragte mich nicht aus und das schätzte ich sehr.
Nach einer Weile wurde er aber doch neugierig und fragte mich: "Was ist den geschehen?"
"Ich vermisse einfach meine Eltern", log ich ihn an.
"Ich weiss das das eine Lüge ist, aber ich zwing dich nicht mir anzuvertrauen. Du weisst sicher besser wer gut und wer böse ist"
Ich nickte nur und brachte Abstand zwischen uns.
"Ich sollte ins Bett gehen", sagte ich gähnend zu ihm.
Er half mir aufzustehen und liess mich dann gehen. Was mir erst jetzt auffiel war, das er wach war. Wieso war er etwa dieser Mann? Nein das kann nicht sein, denn der Mann am See war viel breiter und dicker. Trotzdem hatte ich ein flaues Gefühl im Magen.
Ich legte mich ins Bett bereit um zu schlafen.
"Ruby ich weiss das du noch wach bist. Du sollst wissen das du mir alles sagen kannst okay?", wisperte sie leise, so das sie nicht Rosie weckte.
"Ich wünschte ich könnte es dir sagen", murmelte ich eher für mich.
Mein Gewissen tat unglaublich weh, den ich wollte keine Geheimnisse mehr haben. Ich konnte es mir aber auch nicht verzeihen wenn ihnen was geschieht.
Aber jetzt muss ich mich konzentrieren, denn ich muss Nick irgendwie davon überzeugen mir die "Ware" zu geben, was auch immer das sein mag.
Ich habe nicht lange Zeit und seit der Wanderung habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Mit den vielen Gedanken und dem schrecklichen Bild im Kopf schlief ich dann ein.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es auch ein bisschen um Mord geht. Aber ich wollte das ein bisschen mehr Pep reinkommt und so denke ich mal bleibt es spannend. Klar es wird noch viel viel mehr kommen aber ich möchte das ihr auch in ihre Lage versetzten könnt und mit herausfinden was mit Elizabeth geschah und wer dieser Typ ist.
Es soll euch auch ein bisschen mitziehen mit diesen Geheimnissen und das sie auch ein kleines Typendrama hat, denn Männer machen auch Drama wie wir Frauen auch.
Hoffe es gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
Summer Camp
Fiksi RemajaRuby ist 17 Jahre alt, ihre Schwester Emilia ist ein Jahr älter. Die beiden Schwestern sind komplett verschieden. Ruby eine nette, aber wenig selbstbewusste junge Frau und Emilia ein am Handy hangendes Zicklein das nur auf sich selber acht gibt. Di...