Spencer setzte sich an unseren Tisch fürs Frühstück. Mit unseren meine ich Evies, Rosies, Dwanynes und meinen Tisch. Er sprach mit allen und ich konzentrierte mich nur auf seine Lippen auf denen ein ständiges Lächeln zu sehen ist.
Leider wurde ich unterbrochen, den Charlie stand plötzlich neben mir. Oh Gott was will der schon wieder. Geh zu meiner Schwester, sagte ich zu mir selber.
"Ruby. Können wir kurz reden?", fragt Charlie.
Alle am Tisch sahen mich an als wäre ich eine Lama oder so geworden.
"Ich sage es schon keinem das du und meine Schwester du weisst schon was habt.", kam genervt die Antwort von mir.
"Es ist nichts passiert", erklärte er mir leise, so das es niemand hört.
Ich zuckte mit meinen Schultern, da es mich nicht interessierte.
Werde ich wohl auch Sex haben vielleicht sogar hier im Camp? Mit Spencer?
Charlie verschwand, als meine Schwester auftauchte, aber leider sah sie noch das er bei mir stand.
Sie kam mit ihren Stöckel Schuhen, wie ein Pferd an getrappt und warnte mich, ich solle die Finger von ihm lassen.
Keine Sorge das werde ich.
Zum Glück hat mich am Tisch niemand nachgefragt was gerade abging und so konnte ich noch genüsslich mein Marmeladen Brot essen. Als wir fertig waren gingen alle ihre Wege, nur ich und Dwayne gingen neben einander her.
Ich spürte das er was sagen will und wie der Zufall es will, hatte ich recht.
"Was läuft da mit dir, Charlie und Spencer?", kam von ihm.
"Ich schwöre dir nichts", antwortete ich ihn," ausser das ich Spencer süss finde"
Wenn man vom Teufel spricht kam Charlie zu mir gerannt und zog mich ohne etwas zu sagen in die Besenkammer die hinter mir war. Sie war klein, dunkel und staubig. Keinen Meter breite gab es hier, wegen den Regalen.
Klar mache ich auch immer, fremde Leute in eine Besenkammer ziehen.
"Ruby...", fing er an.
Nein nicht mit mir. Was läuft bitte in seinem Kopf falsch, er kann doch kein Gespräch erzwingen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar.
"Lass mich in Ruhe Charlie", schrie ich ihn an und ging ohne ein weiteres Wort raus aus der Besenkammer.
Tut mir Leid für diese lange Pause. Ich hatte viel zu tun.
Ich wäre froh für ein Feedback.😊
DU LIEST GERADE
Summer Camp
Teen FictionRuby ist 17 Jahre alt, ihre Schwester Emilia ist ein Jahr älter. Die beiden Schwestern sind komplett verschieden. Ruby eine nette, aber wenig selbstbewusste junge Frau und Emilia ein am Handy hangendes Zicklein das nur auf sich selber acht gibt. Di...