Kapitel 23

38 2 0
                                    


Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich wusste das ich nicht mehr schlafen konnte. Ich deckte Rosie zu und ging zu meinem Schrank. Ich wählte mir eine Leggins und ein Sweatshirt aus, obwohl es jetzt schon gefühlte 30 Grad draussen war. Ich wollte mich nicht zu kurz anziehen. Ich fühlte mich immer noch am ganzen Körper dreckig und wollte alles unter meinen Kleider verstecken.

Ich entschied mich schon in den Musikraum zu gehen und setzte mich an das Klavier. Wieder spielte ich ein paar Noten und flog in die Welt welche ruhig und sanft ist. Jeder klang lies meine Seele baumeln.

"Du kannst Klavier spielen?", kam es hinter mir.

Ich erschrak und drehte mich. Es ist nur Charlie.

Ich beruhigte mich und nickte dann. 

Er setzte sich neben mich hin und fing an ein Lied zu spielen. Ich kannte es und spielte mit. Es war schön so etwas normales zu machen.

Der Raum füllte sich mit anderen welche uns interessiert ansahen. Sogar Miss Collins setzte sich auf einen Stuhl und lächelte uns an. Am Ende vom Stück setzten wir uns dann auch zu den anderen hin und so verging die Stunde.

Nach der Stunde schlenderten Charlie und ich raus. Wir ignorierten Emilia die mir Morddrohungen an den Kopf warf da Charlie diese Tändelei zwischen ihnen abgebrochen hat. Mir erklärte er das er es abgebrochen habe, da sie Gefühle entwickelte und es das nicht wollte. Ich stellte deshalb keine weiteren Fragen. Ungemein fand ich es schön das sie nichts mehr am laufen haben.

"Möchtest du mit mir ein bisschen spazieren gehen?", fragte mich Charlie.

Ich wusste ich wäre alleine im Zimmer und stimmte deshalb zu. Wir liefen über das Feld und redeten über belangloses Zeugs. Wir machten Spässe und seit dem Ereignis konnte ich wieder lachen. Ehlich lachen!

"Ach komm schon erzähl mir mehr", bat ich Charlie.

Ich wollte mehr über seine Teenagerphase wissen, da er angeblich gemobbt wurde weil er pummelig und voller Pickel war. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.

"Nein Rugby es reicht", lachte er.

Rugby? Mir gefiel dieser Spitzname, da er mich stark fühlen lässt. Ich merkte gar nicht wie mir eine Träne über die Wange lief, bis Charlie sie mir wegstrich.

"Sorry ich wollte nichts falsches sagen.", meinte er traurig.

Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein. Mir gefällt der Spitzname Rugby. Ich fühle mich dadurch stark. Keine Ahnung wieso ich weine."

"Du bist stark. Auch ohne dieser Spitzname und denk ja nicht das du schwach bist, den du bist der stärkste, loyalste und fürsorglichster Mensch den ich kenne.", meinte er.

Ich fand die Wörter schon mit welchen er mich beschrieb und merkte erst spät das er mit seinem Gesicht immer näher kam. Er wollte mich küssen.

Ich gab ihm eine Ohrfeige und fing an zu weinen. Ich merkte wie er hilflos neben mir stand und merkte das es ein Fehler war. Ich rannte weg und hörte ihn rufen.

Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich setzte mich an die Tür gelehnt hin und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Ruby...es tut mir unglaublich leid. Bitte verzeih mir.", kam es von der anderen Seite der Tür.

Ich konnte kein Wort sagen. Alles wiederholte sich und zuerst war es noch James, dann Spencer und zum Schluss Charlie.

als ich wieder zu mir kam und mich ein wenig beruhigte, hörte ich Evie von draussen zu mir sprechen. Ich rutschte ein wenig und öffnete die Tür. Evie kam rein und nahm mich in den Arm. I

"Er wollte dir nicht eh tun", erklärte mir Evie.

"Ich weiss. Ich habe einfach Angst bekommen und ich weiss auch nicht, ich habe über reagiert.", erklärte ich.

Evie fragte mich: "Darf er reinkommen?"

Ich nickte und sah zur Tür. Er kam mit einem niedergeschlagenen Gesicht vorsichtig rein.

"Es tut mir Leid Ruby. Es wird nicht wieder vorkommen.", kam es von ihm.

Ich antwortete ihm: "Schon okay. Bitte komm mir einfach nicht mehr so nahe. Okay?"

Er nickte und sah mich endlich an. In seinen Augen konnte ich sehen, was für eine Angst er bekommen hatte. Es tat mir Leid, dass ich so über reagiert habe. In diesem Moment prasselte einfach alles über mich ein.

Der Rest des Tages verbrachte ich im Zimmer in dem ich mich mit YouTube Videos ablenkte.


Ich hoffe es gefällt euch das jetzt ein bisschen Ruhe nach dem Sturm ist. Ich denke Ruby wäre nicht im Stande noch mehr aufzunehmen und braucht ein wenig Pause, aber keine Sorge es geht bald weiter. 😉

Summer CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt