Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Sie schlugen aufeinander ein und fanden kein Ende. Ich rannte die Treppen runter und ging in den Regen nach draussen.
"Spencer", schrie ich doch er ignorierte mich.
"Charlie", schrie ich um ihn anzuhalten.
Ich war jetzt schon pitschnass und hatte kalt. Ich versuchte die beiden auseinanderzubringen, doch sie schoben mich immer aus dem Weg.
"Du willst sie töten wie Elizabeth!", schrie Spencer Charlie an.
"Wir wissen beide das ich das nicht war", kam es lachend von Charlie, "du und deine verdammte Familie habt sie umgebracht."
Beide blieben stehen und sahen zu mir. Spencer kam zu mir und nahm meine Hände in seine.
"Du musst mir glauben Charlie hat sie umgebracht und er wird auch dich umbringen wenn wir ihn nicht aufhalten", sagte er zu mir.
Ich hörte nur wie Charlie lachen musste. Ich konnte doch nicht hier und jetzt sagen ob er es war oder nicht.
"Spencer das regelt die Polizei und nicht wir", antwortete ich Spencer.
"Das werden wir sehen!", meinte Spencer und sah böse zu Charlie.
Ich zog Spencer mit ins Gebäude. Wir gingen auf die Mädchen Toiletten und ich verarztete seine Hand. Er blutete an seinen Knöcheln, da er Charlie geschlagen hatte. Wie es wohl ihm ging.
"Babe, ich bitte dich ihn nicht mehr zu sehen oder zu sprechen. Er ist gefährlich.", kam es sanft von ihm.
Ich nickte nur, da ich nichts versprechen konnte ohne das ich weiss was hier los ist. Wieso sollte Charlie mich töten wollen, dann wohl eher Emilia.
Wir nahmen uns in die Arme und er verteilte küsse auf meinem Haar. Ich sollte glücklich sein, doch ich fühlte eine leichte Angst die in mir Anstieg. Ich wusste das das hier erst der Anfang war.
Ich wachte nach einer kurzen Nacht auf, da mir die Sonne ins Gesicht schien. Gestern war ich nur noch pitschnass in mein Bett gelegen und bin eingepennt. Leider habe ich die ganze Nacht geträumt wie mich jemand ersticht, erschiesst oder anders umbringt.
Ich blieb im Bett liegen, da ich einfach keine Energie mehr hattee. Es sollten doch Ferien sein und nicht schlimmer als Schule. Ich entschied mich das Frühstück und der Musikkurs zu schwänzen. Ich war noch nicht bereit Charlie oder Spencer zu sehen. Ich brauchte Ruhe. Zum Glück verstanden mich Evie und Rosie und liessen mich ein wenig in Ruhe. All das was mit Elizabeth geschah nahm mich Psychisch voll mit. Was wohl die Eltern jetzt machen?
Es ist einfach schrecklich in was sich die Menschheit entwickelt hat. In Mörder und Lügner.
Eine Frage kam mir immer wieder in den Kopf. Was hat Charlie gemeint mit "du und deine Familie"? Ich konnte mir nicht vorstellen das Spencer jemanden umbringen könnte und Charlie auch nicht. Wieso hassten sich beide den so sehr?
Ich musste mich ablenken und entschied mich daher mit Dwayne mich in meinem Zimmer zu barrikadieren. Die Regeln sind das kein Spencer, Charlie, Emilia oder Elizabeth erwähnt werden.
Wir schauten zu erst einen Film auf Russisch da wir und entschieden haben Russisch zu lernen, dann strich mir Dwayne meine Fussnägel in einem Cremeblau an und dann half ich Dwayne sich ein Account auf einer Dating Seite zu machen. Das mit dem einen Typ hatte nicht geklappt, denn es stellte sich heraus das dieser Typ keine Beziehung möchte sondern nur Sex. Wow die Jugend von heute.
Ich erzählte ihm von meiner Schulzeit und wie ich fast meinen ersten Kuss gehabt hätte, wenn ich keine Zahnspange hätte gehabt und ich erzählte von meinem Goldfisch der einfach vom einen auf den anderen Tag verschwunden war und ich erst vor ein paar Wochen erfahren habe das Emilia Alkohol ins Aquarium getan hat und jetzt Balu tot ist. Er lachte mich aus, da ich dieser Fisch mit 13 Jahren hatte und das schon einige Jahre her ist.
Dwayne erzählte mir von seinem Outing. Er war 14 Jahre alt und merkte es als er sich auf Harry Styles einen runtergeholt hatte. Er hat es sofort allen stolz verkündet, aber sein Vater hat es bis jetzt nicht akzeptiert und probierte ihn ständig mit Frauen zu verkuppeln.
Er tut mir Leid, den ich habe gesehen wie er darunter leidet. Ich habe nie in Frage gestellt ob ich nicht vielleicht doch Homosexuell bin, aber da ich nie an Frauen interessiert war habe ich es ausgeschlossen.
Zum Abendessen hat mir Dwayne etwas mit hoch geschmuggelt und leider die Regel gebrochen in dem er sagte das er Charlie mit Emilia gesehen habe. Sie haben angeblich mit einander geknutscht. Ich habe sofort das Thema gewechselt, bis plötzlich mein Telefon vibrierte.
"Hier ist Ruby", begrüsste ich.
"Passen Sie auf. Ihnen droht Gefahr, ausser Sie machen was was ich Ihnen sage", kam es mit verzerrter Stimme aus dem Telefon.
Ich sah zu Dwayne der nichts von dem Telefonat mitbekam.
"Was meinen sie mit Gefahr?", fragte ich ängstlich.
"Kommen Sie um 22:00 Uhr an den See. Dort finden Sie die Antworten und erzählen Sie keinem was davon sonst passiert deinen Freunden das was Elizabeth geschah", antwortete die Stimme aus dem Telefon und legte auf.
Ich war sprachlos.
Ich hoffe die Wendung gefällt euch. Es sollte nicht 1 Guter und 1 Böser geben denn das gibt es nicht oder etwa doch?
DU LIEST GERADE
Summer Camp
Teen FictionRuby ist 17 Jahre alt, ihre Schwester Emilia ist ein Jahr älter. Die beiden Schwestern sind komplett verschieden. Ruby eine nette, aber wenig selbstbewusste junge Frau und Emilia ein am Handy hangendes Zicklein das nur auf sich selber acht gibt. Di...