Achtung! Hier ist kommen Szenen vor in denen Sexuelle Gewalt vorkommt bitte überspringen, falls nicht ertragbar!
Charlies Sicht:
Wo war sie bloss? Klar auf einen Weg möchte ich sie gar nicht finden, da ich nicht weiss was ich machen soll. Es wiederholte sich wieder wie bei Elizabeth und auch dann gab es kein Happy end.
Ich wusste das ich sie sicher vor Spencer finden möchte, denn er hatte keine Wahl und ich wusste wie er tickte. Wenn er den Befehlt bekommt, selbst wenn er es nicht wollte wusste er das er es musste und dann schaltete er den Schalter aus und tat was ihm befohlen wurde.
Früher konnte ich das auch, doch seit Elizabeth war alles anders geworden. Elizabeth war die Rettung, doch als Don es erfuhr wollte er sie los werden. Dieser Tag war der Tod von Spencer.
Ich sah auf einmal wie Evie wegrannte und entschied mich ihr zu folgen. Ich hielt immer einen gewissen Abstand und schliesslich hielt auch Evie an und machte ein Anruf. Wie ich mitbekommen habe wussten Rosie und Evie von der Situation und Spencer ist auch schon informiert. Ich folgte ihr weiter, bis sie nach einer Weile stehen blieb und wild umher sah.
Aus dem nichts spürte ich etwas hartes auf meinem Kopf und mir wurde schwarz vor Augen.
Rubys Sicht:
Ich sah Charlie schon von weitem und da ich nicht weiss wer jetzt mir keinen Schaden zufügen möchte schlug ich ihn K.O. Wir banden ihn an einen Baum um antworten zu bekommen.
Evie erzählte mir noch was mit Spencer geschah und mir wurde übel.
"Ich hatte mein erstes Mal mit ihm", erzählte ich ihr offen.
"Achtung er wacht auf", meinte Evie.
Er blinzelte ein paar Mal bis er uns verwirrt ansah. Er probierte sich zu bewegen, doch das konnte er vergessen.
"Ruby...was soll das?", kam es verwirrt aus seinem Mund.
"Frag nicht so dumm. Ich weiss alles! Wieso ich? Wieso überhaupt jemanden?", schrie ich ihn an.
"Fuck. Weil Spencer wohl seiner Familie von dir erzählt hat. Ich habe dich gewarnt.", antwortete er.
Ich schüttelte den Kopf: "Nicht nur Spencer ist hier der Böse, sondern du auch. Wie konntest du nur? Ich meine ich habe dir nichts angetan und Spencer auch nicht."
"Okay ich erkläre es dir, aber versprich mir das du mich dann los machst und mir glaubst"
Ich sah zu Evie die nickte.
"Abgemacht!"
"Also es ist so. Spencer hatte ein sehr nette Familie, die aber bei einem Umfall gestorben ist. Jetzt hat er nur noch sein Cousin und sein Onkel, welche aber einer Drogengang angehören. Mein Vater hatte damals schulden bei Don alias Spencers Onkel und so musste ich dieser Bande beitreten. Spencer mochte dieses Drogen und Illegale Zeugs nicht und wir entschieden uns zusammen eine Wohnung zu nehmen und über den Sommer hier hin zu kommen. Elizabeth war auch hier und sie war ein richtiges Bad girl was Don der uns beschattete richtig toll fand. Sie machte mit und vertickte hier und da ein paar Drogen.", fing er an zu erzählen, "doch Spencer uns sie hatten eine enge Freundschaft wie auch ich zu ihr. Ich denke bei Spencer ging es über eine Freundschaft aber habe keine Ahnung. Spencer und ich machten sie laut Don weich und so musste sie entsorgt werden. Dons Traum ist es mit einem Mädchen uns zurück zu holen und hier kommst du ins Spiel..."
Wir wurden durch ein Rascheln hinter uns unterbrochen. Zwei Männer packten mich und Evie und aus dem Gebüsch kommt ein Typ der Spencer echt glich.
"Charlie charlie charlie...wieso erwähnst du mich nicht mehr. Ladys ich heisse James und bin der Sohn von Donatello Camprese der zweite. Wir wollen eine Familie machen, denn wie Charlie vergass zu erwähnen hat Charlie seine Eltern bei einem Unfall verloren und...", fing der Typ an.
"Unfall?! Du mieser Wix*er. Ihr habt sie grausam ermordet!", schrie nun Charlie.
Im wurde durch James den Mund gestopft. Evie fing an zu weinen und ich war auch kurz davor.
"Wie dem auch sei. Elizabeth hatte keinen Nutzen mehr wie du auch nicht mehr...obwohl?", erklärte er weiter.
Er fasste sich an sein Kinn und überlegte: "Es ist doch zu schade ein so schönes Geschöpf einfach zu entsorgen? Nicht wahr Charlie? Oh du bist ja gerade beschäftigt. Hör zu kleine Ruby...ich weiss das du Spencer magst oder Charlie...keine Ahnung, aber ich kann es dir besorgen wie es dir keiner besorgen kann."
Evie schrie: "Nein!"
Und der Typ schlug auf ihren Kopf. Sie fällt K.O. zu Boden.
"Evie...lasst sie und Charlie gehen bitte James bitte", bat ich weinend.
Ich hörte das Charlie versuchte sich zu entfesseln, doch leider und ich meine leider war unser Knoten zu gut.
James machte eine Handbewegung und so nahm der Typ sie hoch und trug sie Richtung Camp. Ich hoffte inständig das sie heil zurück gebracht wird. Ich habe sie reingezogen und möchte das ihr nichts geschieht.
Nun machte James auch eine Handbewegung zu mir, doch der Typ hinter mir schupste mich in James Arme. Sein Duft, welcher nach Alkohol und Wochenlanges NICHT duschen stank, schoss mir in die Nase. Er zog mich von Charlie weg und drückte mich an einen Baum. Mein ganzer Körper fing an zu zittern und ich konnte mich nicht wehren, so sehr stand ich unter Schock.
Er schriss mir meine Hose auf und sah mich dort an. Er machte meine Unterhose auch kaputt ohne ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Er streichte mit seiner ganzen Hand über meine Mitte und mich durchzog ein zittern. Ich schloss die Augen und hoffte das das alles ein Traum sei. Mir kam Übelkeit auf.
Ich hörte nichts mehr, es ist als wäre ich taub. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich verschwommen wie er seine Hose öffnete. Er zog auch sein Geschlecht aus der Hose und lächelte mich ekelhaft an.
Ich kniff mir die Augen zu und merkte wie er versuchte in mich Gewaltsam einzudringen. Ich sah verschwommen, das er mit mir redete doch ich hörte ich nichts. Ich merkte wie er in mich eindringt und mein ganzer Körper verkrampfte sich. Ich spürte wie Tränen über meine Wangen liefen und merkte das ich schluchzte. Ich spürte den Schmerz doch meine Sicht war verschwommen und ich fühlte mich kraftloser als je zuvor.
Ich fühlte mich als wäre ich der Hölle nah.
Hallo Liebe Leser und Leserinnen
Ich weiss das das hier ein sensibles Thema ist und ich werde alles daransetzen das ich es nicht abwerte oder sonstiges. Falls jemand von euch jetzt gerne reden möchte könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin für euch da.
Wenn euch dies geschieht holt euch Hilfe, den das ist kein Thema für welches ihr euch schämen müsst. Ich habe selber Erfahrungen gemacht und das beste war für mich es zu realisieren, anzunehmen und mir Hilfe holen.
Denkt daran das das hier eine Geschichte ist und ich dies nur aus meiner Sicht beschreiben kann.
Hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
Summer Camp
Teen FictionRuby ist 17 Jahre alt, ihre Schwester Emilia ist ein Jahr älter. Die beiden Schwestern sind komplett verschieden. Ruby eine nette, aber wenig selbstbewusste junge Frau und Emilia ein am Handy hangendes Zicklein das nur auf sich selber acht gibt. Di...