Kapitel 12

46 3 4
                                    


"Ruby", hörte ich plötzlich Dwayne schreien.

Wir gingen sofort auseinander. Ohne an meine Nacktheit zu denken ging ich aus dem Wasser und zog mir meine Unterwäsche an. Vor Dwayne ist das noch das eine, denn er hat mich sowieso schon nackt gesehen.

Ohne Charlie noch eines Blickes zu würdigen ging ich Richtung Dwayne. 

"Hey ja ich bin hier", kam ich atemlos bei Dwayne an.

"Alles okay?", fragte er etwas verwirrt.

Ich meinte nur das ich müde sei und ins Zimmer möchte. Dort angekommen waren noch Evie und Rosie wach. Ich wollte so tun als wäre nichts passiert, aber da durch das ich nur in Unterwäsche bin und rote Lippen habe wussten sie was in etwa geschah. 

Ich erzählte ihnen alles. Ich vertraute ihnen und ich brauchte Hilfe.

"Also ich denke einfach das du gerade Lust hattest und Charlie sich gut anbot"; meinte Evie.

"Und du hattest wegen diesem Thema gerade erst Streit mit Spencer. Das bedeutet sicher nichts und du hast ja Gefühle für Spencer.", fügte noch Rosie hinzu.

Sie hatte Recht. Ich mochte Charlie gar nicht, sondern nur Spencer. Ich wollte es mit ihm nicht vermasseln. Ich sagte den beiden das es ein Ausrutscher meiner Hormone war und legte mich ins Bett.

Ich fühlte mich wohl und sexy. Ich spürte sanfte Küsse auf meinem Bauch. Sie wanderten weiter hoch bis zu meinem Hals. Ich stöhnte auf, da er die richtige Stelle an meinem Hals gefunden hat um mir einen Knutschfleck zu hinterlassen.

Ich streichelte ihm durch die Haare, welche dank mir sicherlich ein Rieses durcheinander sind. Ich liess mich verwöhnen. Ich schloss die Augen und küsste ihn. 

Oh Spencer. Ich schaute in seine grünen Augen und schloss wieder die Augen. Ich öffnete sie und spürte seine Hand langsam nach unten wandern. Ich sah ihm wieder in die Augen welche jetzt aber goldbraun sind. Ich erschrak und sah das es nicht mehr Spencer sondern Charlie war.

Ich wachte urplötzlich auf. Schweratmend. Was zur Hölle. Es war noch dunkeln draussen und legte mich wieder hin. Ich lag aber auf etwas komisch riechenden. Ich machte die Augen wieder auf und sah das es Charlies Jacke war. Boah die 'stinkt'.

Ich schmiss sie auf den Boden und schlief weiter in der Hoffnung nichts mehr zu träumen oder dann nur ein Albtraum von ES.

Seit dem Film träume ich immer wieder das ES mich holen wollte und statt einen roten Ballon zu haben gibt er mir eine Handyhülle welche rot ist. Ja ich bin durchgeknallt.

Ich drehte mich immer wieder, bis ich mich entschied an die frische Luft zu gehen um meinen Kopf zu leeren.

Ich tapste den ganzen Weg nach unten und setze mich auf ein Fensterbrett. Ich machte noch das Fenster auf, das ich die frische Luft geniessen konnte. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen, jedoch wurde ich von Stimmen unterbrochen.

"Ach ja du liebst sie?"

"Ja tu ich!"

"Du benutzt sie nur!"

"Ach ja und wer war den heute mit ihr im See und knutschte Nackt mir ihr rum?!"

Scheisse es ging um mich. Einer davon muss also Charlie sein. Und der andere vermutete ich das es Spencer war.

"Ich benutze sie nur okay. Sie ist heiss und sieht gut zum vöggeln aus."

Autsch. Ich dachte es mir schon bei Charlie, aber es zu hören ist doch dann nicht angenehm.

"Lass sie in frieden!"

"Dann lass du sie auch in frieden!"

"Ich liebe Ruby!"

Ich wollte diese Dinge nicht mehr hören. Ich war für alles noch nicht bereit. Also tapste ich wieder hoch in mein Bett und lag noch die Rest der Nacht wach da.


Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin für jedes Feedback dankbar. 👌 

Summer CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt