Vier Stunden zuvor
Nachdem Vladipups und meine Wenigkeit, heftig gevögelt haben und er mich dermaßen weg geflext hat, sitze ich an der Bar und betrinke mich um klar zu kommen. Sonst würde es dazu führen, weil ich immer noch Horny bin, dass ich ihn wieder aufsuche und seine Hose runterziehe und..
Na ja auf jeden Fall.
Alkohol ist geil, deswegen sitze ich auch und schlucke das geile Zeug in meine Lunge.
Grade als ich wieder meine neuerdings beste Freundin ein Zeichen gebe, mir noch einen Shot zu bringen, steht meine Schwester neben mir und haucht mir ins Ohr. „Was geht?″
Mit extremer Gänsehaut und benebelte Sinne drehe ich mich zu ihr und grinse sie dumm an, während sie sich hinsetzt. „Trinken um meine Horny Welle aufzuhalten.″, antworte ich ihr mit einer hohen Stimme. Grinsend nickt sie nachdenklich in Richtung Tanzfläche. „Belastend..″, nuschelt sie und dreht sich wieder mit einer ernsten Miene zu mir das ich fast vom Stuhl fliege. „Girl, guck mich nicht so verstörend an. Ich will nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich in einer anderen Modus bin als jetzt.″, kommt es immer noch mit hoher Stimme aus mein Mund.
Tanja schüttelt lachend denn Kopf.
Ihre Stimmung, lenkt sich schnell in gut.
Finde ich gut.
„Bring mich nicht zum Lachen. Ich will dir was Wichtiges sagen..″, sagt sie und versucht dabei ernst zu bleiben. Okay, meine Neugier ist geweckt, deswegen halte ich die Fresse.
Vor erst.Also setze ich meine neugierende, wachsame Pose auf und höre ihr zu was sie mir sagen will.
„Tati.. Oh mein Gott. Eigentlich könnte ich mich dafür selber hängen. Aber will hier keinen Triggern, wer auch immer uns zuhört. ″, kurz hört sie auf zu reden und schaut sich um. ″lass uns woanders hingehen.″
Also stehen wir auf und gehen zum VIP Bereich. Und zu unserem Glück sind wir alleine.
„Also.. Bitte. Hör mir zu. Wir sind ja Zwillinge..″
„das müsste mir klar sein..″
„halt sie klappe und hör mir zu.″
„...″
„.. Onkel Wowa sucht nach mir. Die wollen, also, die haben mir was beauftragt. Na ja, und das möchte ich nicht tun.. Also habe ich dich Kontaktiert. Ich wusste schon seit Jahren das es dich gibt. Doch interessiert, dich kennenzulernen, war einfach nicht drin..″
Okay, danke.
Mein Blick wandert, zu meiner Hand, jetzt bin ich nur noch traurig. Ihr Blick spüre ich auf mir. „Jedoch, habe ich die kennengelernt und dich lieb gewonnen. Nicht nur als eine bekannte oder Freundin, sondern als Schwester. Die letzten Jahre war ich dämlich und machte nur das, was Onkel Wowa wollte. Ich fand es gut, dass die nicht wissen, dass es dich gibt..''
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...