7. Hotel

99 6 0
                                    

„Was glaubst du wie es sein wird?", frag ich ihn, während er sich auf das Fahren konzentriert. „Genial!", Antwort er mir mit einem lachen, „wenn nicht wäre ich sehr traurig."
Da gebe ich ihn sowas von recht.
„Ja, dann würden wir alle weinen. Wäre ein lustiges Bild", gebe ich lachend dazu, „wie so kleine Baby, die ihren Schnuller verloren haben."

Und so... Ging es die ganze Fahrt über.

Mir wurde gesagt das wir uns alle erstmal in Kiel treffen, und somit auch die erste Stadt. Das Konzert wird auch erst heute Abend stattfinden und die Hoffnung das wir rechtzeitig da sein werden steigt. Na ja, wie er fährt, werden wir es auf jeden Fall.

„Wusstest du das wir schon ein halbes Jahr geplant haben und ich es eigentlich im Sommer haben wollte", unterbricht seine Stimme meine Gedanken. Verwirrt und zugleich neugierig schiele ich zu ihm und nicke. „Vladi hatte es mir mal erzählt, es hatte sich wohl alles verschoben und die Tour geht jetzt schon los..." Kann ja mal passieren, wenn man so überlegt, können Dinge passieren die man einfach nicht erwartet. Wow Weisheit des Tages.

Wir fuhren noch eine Weile, redeten und sangen zu verschieden Songs mit. Dann sind wir endlich am Hotel angekommen, es sah beim ersten Anblick sehr einladend aus. Wohl fühlte ich mich direkt. Jetzt steh ich mit dem Idioten Nummer zwei am Empfang, um einzuchecken, als eine laute Truppe nach Samra ruft, wahrscheinlich Fans. Bestimmt Fans, wer sonst macht sowas?
„OMG! SAMRA UND CAPITAL BRA'S FREUNDIN!", ruft einer von den laut und schrill durch dem Foyer des Hotels. Gott wie peinlich.
Verzweifelt guck ich zu Samra, der jedoch ,guckt nach hinten und grinst dämlich. Okay, er ist nicht mehr anwesend und der Grund sehe ich auch. Ja, bin so schlau und drehe mein Kopf dorthin. Blond, lange Beine und wahnsinnig hübsch. Neben ihr sehe ich aus wie eine Kartoffel, oder ein Schwein beim Schlachter. Ganz nette und simple Beschreibung meiner selbst bei Anwesenheit einer Granate.

„Erde an Idiot Nummer zwei", flüstere ich ihn zu, aber werde ignoriert. Idiot. „Gut, mach was du willst. Ich will zu Vladi. Check weiter diese Traumfrau aus, zieh sie einfach förmlich mit deinem Blick aus. Ah ja, da kommen deine Fans..."

Also mein Plan ist, meine Karte für Hotelzimmer zu schnappen und mich schnell zu verpissen - pissen muss ich auch. Nach weniger als einer Minute, konnte ich auch zum Zimmer und stehe somit alleine, mit mein Gepäck im Ding was immer richtige nette Musik für viben spielt.

Ich schwöre auf meine Tattoos, das ich voll im Modus war als die Türen aufging... Denn kein anderer als mein Schatz steht vor mir und lacht mich aus. Tolle Begrüßung echt.
„Hey, Baby...", begrüßt er mich lachend und halb verreckend. Es ist doch schön zu sehen, dass ich im zum Lachen bringen kann. „Jajaj, nimm meine Tasche. Wohin willst du überhaupt?", frag ich ihn so nebenbei. Er nimmt freundlicher weiße meine Tasche und meine Hand und führt uns zum Hotelzimmer.

Das nennt man gute Erziehung Kinder!

Er zieht, als wir ankommen, seine Karte durch diesen winzigen Schlitz und drückt die Tür auf. „Und das mein Schatz... Ist unser Abenteuerbereich.", lacht er und dreht sich einmal im Kreis. ALLES KLAR? „Nett.", sag ich und schau mich um. Ein großes Bett, ein Sofa und ein Tisch, eine Tür zum Badezimmer und Balkon. Sieht aus wie meine Bude nur hier ist es edler und aufgeräumter oder eher steril. Also ich find es für ein fünf Sterne Hotel nicht so berauschend, es fehlt die Minibar dann bin ich vollkommen.

„.. Hier ist die Minibar..'', höre ich ihn sagen und ich bin wieder ganz bei mir. Bin heute richtig in meinem Film. „Geil, also kommen wir jetzt zum Punkt: Wir haben uns lange nicht gesehen, wann Sex?'', frage ich zuckersüß nach und wie erwartet sprintet er zu mir und schmeißt mich auf das Bett.

Genau so muss das!

-
Ich bin hyperaktiv, Horny und abgefuckt zugleich..geht sowas?

Und mir fehlt die Discos, die Partys... ich werde Corona verfluchen.

Gehe jetzt heulen. XD

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt