11. Onkel Wowa

65 5 0
                                    

Als mein Vater mir alles erzählt hat, musste er weinen und ich mit gleich dazu. Wie konnte alles nur so aus dem runder laufen?

Nicht nur durch den Alkohol von vorhin brummt mein Kopf, auch die Tatsache das meine Schwester mir verheimlicht wurde und sie in Russland lebt. Das ist nicht mal das schlimmste, mein Vater erzählte mir, dass sie damals vor fünfundzwanzig Jahren Geld Probleme hatten und sich nichts für zwei Kinder leisten konnten, deshalb haben sie sich Onkel Wowa geschnappt, der wie, konnte es anders sein in der russischen Mafia ist. Also brachten sie Tanja zu Onkel Wowa und er leitet sie weiter. Ich komme einfach nicht klar, gleichzeitig könnte ich heulen und kotzen. Es ist schrecklich und sie hat mich jetzt Kontaktiert. Die Frage ist, wieso?

Ich verstehe zwar, weshalb sie es vor mir verheimlicht haben, sonst wäre ich selbst da um sie zu befreien. Aber es ist unmöglich und ich würde mich in Gefahr bringen.

Mit meiner verheulten Gesicht und miesen, schockierten Laune, laufe ich zurück ins Hotel und halte Ausschau nach Vladi.

Ich entdecke ihn, wie erwartet in der Bar, doch was ich dort sehe, bringt mich zur Weißglut. „VLADI! DU ARSCHLOCH!'', rufe ich und stapfe sauer zu ihm. Er löst sich vor dieser komischen Frau und sieht nach hinten zu mir. „Baby.. Das sieht nicht so aus, wie du denkst.. Sie hat mich geküsst!'', versucht der Spacko sich zu verteidigen. Ich habe es satt. „Erzählt das der Schlampe!'', mein Blick ist auf ihn gerichtet, dann auf die Fotze die mich böse angrinst. „Wer ist hier bitte eine Schlampe?'', fragt sie mich hochnäsig. Okay, das war's ich raste aus. Wütend stampfe ich zu ihr und ziehe ihr an ihren Haaren. „Ahh!'', schreit sie und versucht sich zu wehren, dabei zieh ich sie vom meinem Stuhl. „Lass mich los!''
„Halt die schnauze.'', zisch ich dabei und zieh sie bis zu einem anderen Tisch. Die Blicke der anderen ignoriere ich und der versuch von Vladi mich von ihr zu entfernen. „Baby, es reicht doch'', sagt er mit einem fast beruhigenden Stimme, die mich noch wütender macht.

Nein, habe keine Aggressionsprobleme.

Als ich dann etwas weiter mit der Schlampe von den anderen weg bin, lasse ich ihre komischen Haare los, springe zu ihr und zerkratze das voll geschminkte Gesicht. „Hör auf du verrückte!'', schreit sie mich weiterhin, aber es juckt mich nicht. In diesen Moment bin ich nicht ich und meine Wut muss diese Idioten ertragen. „Schlechtes Timing mit mein Freund rumzumachen.'', zische ich zum Schluss und sehe mein Meisterwerk an. „Jetzt siehst du wenigstens besser aus..'' Dann stehe ich auf und mach mein Kleid sauber.

''du kommst jetzt mit!'', meint Vladi und pack an meinem Arm. Mein Gott, der ist aber schnell.

Schade, wollte noch was zu ihr sagen.

Unterwegs zum Hotelzimmer trichtert er mir ein, das es falsch war und das ich ein falsches Bild von der Situation hatte.
„Aso, und wieso hingen deine Lippen an ihre und du hast dich nicht direkt verdrückt?'', frage ich so nebenbei, während er die Karte zum Zimmer sucht. „Das war doch nur paar Sekunden! Ich war schockiert und bevor ich es realisieren konnte, fingst du schon an zu eskalieren.'', versucht er wieder sich zu verteidigen. Langsam wird es echt erbärmlich.

„Baby..'', anscheinend sehe ich aus wie eine Leiche, denn er guck mich besorgt an. „Ist es wegen deiner Schwester?'', fragt er, doch ich ignoriere ihn und gehe ins Zimmer. Was sollte diese frage? Klar, es gibt einige Gründe, aber das mit der Schlampe war doch ein Höhepunkt.

„Nein.'', sag ich nur. „Was?'', fragt er, als er versucht ins Zimmer zu kommen. Ja, ich war vor paar Sekunden so geschickt und hab mich direkt reingeschlichen. Ich will nicht, das er mit mir ins Zimmer geht. Gut, das er noch vor der Tür steht. „Geh zu Samra. Es ist jetzt mein Zimmer.'', sag ich und schließe die Tür vor seine Nase zu.

Ich weiß nicht, ob ich ihn glauben soll, es sah aus als ob es ihn gefallen hat. Nicht nur, dass wir auf der Tour sind, einfach abhauen geht nicht.

Nein, alles an diesen Abend ist zu viel und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Die einzige Lösung ist erstmal alleine zu kiffen.

__

Hi.
Lebt ihr noch?

Ich nicht. Hab beim Schreiben Aggressionen bekommen. Echt geil so xd

Außerdem habe ich eine Frage an euch.. Wer hat Bock meine Vor -leser/in zu sein? Bzw. vor dem Veröffentlichen Kapitel lesen? XD Aber bei einem anderen Buch, was ich Grad erst vorbereite. Bzw wer steht auf Horror? XD

Gut.
Wer hätte auch so wie Tati reagiert?

Was haltet ihr von Tanja? (sagt nichts falsches. Ich heiße Tanja XD)

Habt ihr auch ein Onkel Wowa (ja, aber er ist so harmlos wie ein Kaninchen)

Würdet ihr unseren Adonis verzeihen?

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt