Mein Leben bezieht sich darauf: wie zur Hölle ist das wieder passiert? Aber gut, ich bin jetzt in Russland und fühl mich wohl. Ein nettes Hotel hab ich auch, nette Bar, die ich schon ausgecheckt habe, vielleicht auch nette Typen aber Naja kann an meine dauerhafte horny Welle liegen.
Ich befinde mich jetzt in Moskau und geh die Kontakte durch, die meine Mutter mir gegeben hat. Natürlich haben wir hier noch Familie aber dann werde ich noch fett, wenn ich dorthin gehe, auch wenn das Essen geil ist. Okay, ich werde doch zu Babuschka besuchen und meine Tante Larissa. Auf dem Weg werde ich auch Tanja finden können, ohne Onkel Wowa die Drecksau zu treffen. Gar kein Bock darauf, besonders was sie mir so erzählt hat.
Onkel Wowa geht es extrem schlecht und hat Tanja als Nachfolgerin auserwählt, mich jedoch auch. Keine Ahnung, was sie dann in Deutschland wollte. Entweder mich abchecken oder mich beseitigen. Was ich jedoch nicht denke. Wir haben so ein Draht, wie ich und Vladi.
Gott dieser Adonis fehlt mir.
Wie ich so durch die Stadt gehe, spüre ich einige Blicke auf mir, die ich zwar kenne, aber das sind ängstliche Blicke. Es liegt bestimmt an Tanja.
Am Ende der Straße müsste ich nach links um zu Tante Larissa zu gelangen.„Privet, Tati hier. Deine verschollene Nichte.'', sag ich unten. Man muss ich das nur in einem russisch Vorstellen, was man lange nicht gebraucht hat – Tanja kam und ich konnte wieder Russisch reden.
„Oh, blyat. Tati? Du hier? Wo ist meine Schwester die Mucha.'', begrüßt sie mich herzlich. Krank das sie mich kennt, aber gut keiner sagt mir wirklich etwas über meine verrückte Familie überall auf diesem gottverdammten Planeten. „Da. Ma ist zu Hause. Ich bin alleine hier um Tanja zu finden.'', füg ich hinzu. Larissa sieht mich erschrocken an und setz sich auf einem Stuhl. Wir sind in der Küche und es Duftet herrlich nach Chebureki und Chai.
„Du weißt von ihr? Gott, deine sestra ist ein Psycho. Wegen mein ex Mann!'', sagt sie und reibt sich im Gesicht. Ich wusste nicht das Onkel Wowa nur angeheiratet ist und nicht mehr zusammen sind. Oder? Okay, mir war es klar.
„Was ist mit Onkel Wowa?'', frag ich und setz mich auch hin, dabei bringt ein kleines süßes Mädchen mit blonden Haaren uns Pluschki. Meine Cousine denk ich, sie sieht aus wie wir alle als Kind. „Wowa ist mein Ehemann, aber wir Leben seit einem halben Jahr getrennt. Ich wusste dreißig Jahre lang nicht, das in der Mafia ist und dann noch einer der Chefs.''Verdammt.
„Und was ist mit Tanja?'', frag ich neugierig. Richtige frage Stunde hier. „Als meine Schwester mit euch schwanger war, wusste ich das Wowa ein kleine Affäre mit eurer Mutter hatte. Irgendwann hatten die ein Deal gehabt und Tanja ist bei uns Aufgewachsen. Wo sie älter wurde, nahm Wowa sie richtig in die Geschäfte auf.''
„Wieso war sie bei mir in Deutschland?''
„Ihr sollt beide Wowas Nachfolger werden, aber Tanja wollte es nicht und hat Dich gesucht. Ich wusste nicht das sie Dich gefunden hat und Du jetzt hier vor mir sitzt.'', sagt sie und lächelt mich sanft an. Sie ist so süß.
Ich hab sie noch mehr Ausgefragt, bis es draußen so dunkel wurde das sie mich nicht mehr gehen lassen wollte und ich in Gästezimmer schlafen darf. Davor haben wir noch über andere Dinge geredet und hatten doch einen schönen Tag zusammen.
Vladi pov.
„Wo ist sie?'', frag ich die Mutter von Tati. Ich konnte die Tour nicht mehr machen und sagte sie ab. Ich muss sie finden, egal wie. Deshalb steh ich hier mit meinem Handy in der Hand und telefoniere mit der Mutter. Durch Kontakte bekam ich die Nummer von der verrückten.
„Sie ist in Russland.'', antwortet sie mir.Na toll.
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...