27. Henker

20 3 0
                                    

Was zum Henker passiert?

Mein Schädel fühlt sich an als ob die neue Freundin meines ex Freundes, die fett ist, sich auf mein Kopf gesetzt hat, oder ich sie gesehen hätte. Das bereitet einen halt echt Kopfschmerzen. Zurück zur Tatsache das ich mich an nichts erinnere.

Was ist passiert?
Filmriss ist übel. Da kommt man zurück in die Heimat und baam, verkackt.
Vielleicht sollte ich mein Leben ändern und einfach keine Scheiße bauen. Doch dann wäre es ja mega langweilig.

Das Erste, was ich sehe, als ich mich langsam aufsetze, ist der Teppich an der Wand, dann die Matroschka auf dem Tisch und daneben eine leere Wodkaflasche. Das nächste, was mir klar wird, ist, dass ich nackt bin. Ein Klassiker würde ich behaupten, wäre da nicht Vladi neben mir. Okay, das ist auch ein Klassiker.

Verdammt? , Was zum Henker tust du hier?″, wecke ich sanft denn Mann neben mir auf, der sich nur stöhnend wegdreht. „Willst du mich eigentlich verarschen? Was machst du hier bei meiner Tante?"

Er jedoch, schläft seelenruhig weiter, als ob er sich drei Tage voll gegeben hat. Nun, wer weiß, was gestern noch war.

Wütend stehe ich auf und such nach was Brauchbares zum Anziehen, meine ganzen Klamotten sind am Arsch. Okay, nicht ganz, aber das was ich gestern anhatte. Ich brauch eine Antwort!

Also rase ich, angezogen, in die Küche, wo meine Tante schon kocht. „Guten morgen malinka.″ kommt es von ihr, mit ein verbotenen breiten grinsen. Es liegt meist in der Familie, das ist mir so eben bewusst geworden, denn meine Mutter kann manchmal auch diesen Blick.
Ohne große Umschweife lege ich los sie auszufragen. „Morgen, was hab ich gestern gemacht?″

Sie sieht mich an.

„du warst unterwegs und kamst mit diesem jungen Mann zurück. Ihr wart wohl feiern und am Ende seid ihr ins Gästezimmer.″

Okay. Ich denke, ich müsste am Tatort zurückkehren, um alles zu erfahren oder ich lasse es ganz und genieße mein Lebenselixier, denn ich gleich sowas von in mir Gieße. Meine Seele muss einfach mal wieder berührt werden, wahrscheinlich hat Herr Adonis das hinbekomme gestern Nacht. Aber was weiß ich schon? Es wird Zeit alles zu klären und hier nicht weiter hin und herzuwandern wie eine betrunkene Nutte.

„Wieso hast du nicht erzählt, dass du ein Freund hast?″, kommt es von ihr, nach einem kurzen schweigen. „Das ist eigentlich mein ...″ ah, egal. Egal wie ich es ihr erkläre, sie wird mir ein Blick zuwerfen der eindeutig sein wird.
″Es ist nicht so wie du denkst. Er ist mein Exfreund.″, gebe ich ihr dann doch als Antwort. Sie sieht mich an, schüttelt ihr Kopf und dreht sich weg. „Er ist hübsch.″

Ja, das ist er. Deshalb war ich mit diesem Adonis zusammen, doch die Tatsache das wir uns langsam entfremden ist scheiße. Das wird mir Tag zu Tag bewusst und langsam sollte ich dafür auch eine Lösung finden. Will ich ihn? Oder will ich ihn nicht mehr? Das wird sich zeigen, wie es hier weiter gehen wird. Jetzt ist er zwar da, doch das würde mich ablenken und mein weg vielleicht weiter von ihm entfernen.

Bei soviel Gedanken, was wäre wenn und der Liebe, brummt mein Schädel gewaltig. „Hast du was für Kopfschmerzen?″, frag ich daher meine Tante, die immer noch mit mir in der Küche hockt. Sie jedoch ist am Kochen und wie es aussieht, wird es Plov. Sie nickt mir als Antwort zu und rauscht davon.

Wie soll es nur weiter gehen?

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt