Es ist jetzt vier Tage her..
Drei Tage, indem ich mich zurückgezogen habe und einem nach dem anderen geraucht habe. Ich sollte mal Pause machen, so für zwei Wochen.Wahrscheinlich werde ich es tun. Einfach um einen Klaren Kopf zu bekommen. Also so richtig. Vielleicht aber auch nicht, wie ich mich kenne. Drei Tage könnte man schon machen.
Seitdem mir einiges nach meinem Horrortrip bewusst wurde, ging ich zurück ins Hotel und packte meine Sachen. Okay, erstmal habe ich geschlafen. Sehr, sehr viel.
Vladi kam mir hinterher, er brachte mich auch zurück und dann habe ich ihn ignoriert. Mein Handy ist aus und wenn er zu mir will mache ich die Tür nicht auf. Die anderen ignoriere ich auch.Wow voll am Reimen.
Ich will hier weg und diese Tour beenden. Deswegen habe ich mir ein Mietwagen geholt und werde es nachher auch abholen. Die Fahrt wird lang und abgefuckt.
„Tati.. Bitte reden mit mir!", klopft es an meiner Hoteltür. Vladi klopft und bettelt. Es tut mir leid, doch so kann es nicht weitergehen. Entweder ändern wir was oder nicht.
Ich ignoriere ihn und packe meine letzte Tasche.
„Mach die Tür auf und lass uns reden.. Ich weiß, wo deine Schwester ist..", kommt es wieder von ihm. Krass, dass er immer noch da ist.
Seitdem wir geredet haben, also Tanja und ich ist sie spurlos verschwunden.Ich mach doch keine Pause.
Vielleicht ist es doch besser zu wissen, wo sie ist, damit ich sauer auf sie zulaufen kann. Weil die Hoffnung auf eine normale Familie mit ihr Hoch war. Na ja, außer sie ist nach Russland, dann muss ich noch mehr Ausflug machen.
„Tati..", nuschelt er verzweifelt, aber ich kann ihn hören. Da ich direkt vor der Tür stehe und warte, mit mir kämpfe und nachdenke.
Diesen Mann zu widerstehen ist schwierig..„Wo ist die Idiotin?", frag ich direkt raus, während ich die Tür aufmache. Vladi sieht mich erschrocken an, wahrscheinlich hat er es nicht erwartet. „Sie ist zurück nach Russland. Kollegen haben sie beim Flughafen aufgeschnappt.", antwortet er dann.
War ja klar. Ich muss nach Russland und sie ausfindig machen. Bestimmt wird mehr passieren, wie sonst auch immer. Ich Liebe das zwar schon, aber so ein Tag nichts wäre auch mal wieder geil. Na gut dann wohl ab zum nächsten Abenteuer. Danach brauch ich Urlaub in Amsterdam.
„Okay.", sag ich und schließe wieder die Tür.
Es war eine anstrengende abgefuckte Autofahrt. Besonders alleine! Ich bin zwar unbeschadet nach Berlin gekommen, aber dennoch abfuck.
Besonders weil ich beschlossen habe Tanja zu suchen und ihr paar Sachen klarzustellen, was wahrscheinlich die dümmste Idee meines Lebens ist. Aber was soll ich sagen, so bin ich, eine bekiffte rot haarige Idiotin.
Und dann noch Sternzeichen Zwilling, als Zwilling auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Nein, werde wieder poetisch.Sein oder nicht sein das ist hier die frage!
Vielleicht doch eine Pause.
Seit zwei Tagen chille ich zu Hause, ignoriere weiterhin Vladi und regel meine nächste Reiße. Anstrengend, vermisse langsam meine Arbeit und die verrückten Menschen mit diesen außergewöhnlichen Motiven. Lui mein Chef auch, der hatte lustige Sprüche darauf, aber gut lache meistens über alles.
Außer die Tatsache das die ganze scheiße die passiert seitdem ich Vladihasi kennengelernt habe. Oder es liegt einfach dran, das keiner gönnt und Drama unser Leben bestimmt. Das schlimmste ist die Tatsache das der Sex schon zu lange her ist.
Wer weiß. Sollte erstmal die Sache mit Tanja klären, dann rede ich mit ihm. Wenn es so eine klassische Liebesgeschichte wäre, würde er hinterherkommen, aber er hat Zutun mit der Tour.
Ich sollte mich jedoch weiter vorbereiten, denn mein Ausflug nach Russland beginnt morgen. Das wird, was das spüre ich.
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...