1. Sie sind zurück

426 16 6
                                    

Wer hätte es gedacht, wir sitzen wieder auf dem Sofa, nach einem langen Tag, sind dicht und chillen unser Leben.

Dann sehe ich zu mein Adonis, der seine Hand in die Boxershorts schiebt und Rick und Morty angafft.
Ich Liebe diese Serie, die ist komisch und lustig, genau die perfekte Show für so ein Abend wie diesen.

Die Pizza, die schon so gut wie leer ist, liegt zwischen uns und wartet nur drauf erledigt zu werden.

„Du weißt schon das Deine Hand schön in Deine Hose bleibt und ich mir das letzte Stück Pizza schnappe", informiere ich Vladipups – natürlich habe ich dieses winzige Stück für mich beansprucht. Doch dieser Idiot dreht langsam sein Kopf zu mir und fängt an dreckig zu grinsen. Schiebt seine Hand aus dieser hässlichen Boxershorts – ich werde ihn morgen mal neue kaufen – und schnappt sich die Pizza.
Entsetzt und mit offenem Mund starre ich ihn an, wie er reinbeißt und weiterhin wie eine Grinse Katze grinst.

So ein Arschloch.

„Ich hasse Dich", zische ich, dann löse ich mein Blick von diesem Arschloch.

Gott. Manchmal könnte ich ihn erwürgen, dann aber macht er diesen berühmten Blick und ich bin automatisch nackt.

Er ist wie ein Magier.

„Du liebst mich", höre ich ihn sagen.

Jetzt kommt er wieder so an, einfach unglaublich.

„Nein", antworte ich trocken – so trocken wie mein Mund.

„Doch."

„Sei ruhig. Sonst gibt es später kein sex."
Hat er mich Grad ernsthaft bedroht? Gut, lass uns spielen.

Schulter zuckend antworte ich: „Gut. Kein sex. "
Natürlich versuch ich todernst zu wirken, aber das glaub ich ja selbst nicht mal.

„ALS ob ...", kommt es dann von dem Sex losen Vladihasi.

„Du hast angefangen."

„Das war aber sarkastisch gemeint!", seine Stimme klingt dabei so verzweifelt, dass ich hier gleich Diabetes bekomme wegen seinem Zuckergesicht, was er mir Grad zu wirft.

„Über Sex macht man keine Witze, Du Idiot."fauche ich zurück, springe auf, versuche nicht umzukippen und gehe in die Küche. Verdammt, meine schauspielerischen Künste sind heute Abend wirklich gut.

„Haust Du jetzt ab oder wie?", höre ich ihn paar Minuten später fragen.„ Alter, ich bin vor 5 Minuten aufgestanden und Du merkst es erst jetzt?", ruf ich zurück.

Fünf Minuten in der Küche, in den Kühlschrank sehen ist auch eine lange Zeit. Oder? Das schlimmste jedoch, es ist gar nichts drin, nichts.

„Und was machst Du schon so lange in die Küche? Wieder denn leeren Kühlschrank anstarren?"

Da ist was dran ...

„Eh ... Nein!", lüge ich, sehe noch mal rein und schließe das scheiß Teil. „Gut, wir haben ja nicht umsonst bestellt." lacht er laut los. Wie dicht sind wir mal wieder?

Irgendwann finde ich sogar Kekse und Stampfe zurück zu mein Baby. „Ich hab Kekse", mampfe ich überglücklich und pflanze mich auf ihn.
„Man ... Babe Du bist zu schwer."meckert er, aber bewegt sich kein Stück.

Faule sau.

„Das ist der belasst meiner Brüste."
„Mhhh ... Brüste", nuschelt er verträumt – so auf Homer Simpson Modus – und packt dann meine Melonen an.

„Du bist ein Schwein."

„Ich weiß, danke."

-
Hi!

Ich bin back!

Um genau zu sein.. mit Vladipups und Tatipups.

Es geht in die zweite Runde und ihr werdet mich lieben, hassen, töten wollen und Kekse backen.

Ich freu mich schon drauf!
Und ihr?

Man sieht sich.

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt