24. Der Traum

38 4 0
                                    

Ich fühle mich wie in einem Loch gefangen. Mein Körper fühlt sich schwach und kalt an, meine Arme und Beine liegen nur da, obwohl ich sie bewegen will. Meine Augen wollen sich nicht öffnen und mein Inneres gerit in Panik. Doch aufeinmal spüre ich eine vertraute wärme, die sich auf meine Hand legt. Es ist so vertraut das ich unbedingt sehen will, wer es ist. Wer schenkt mir diese wärme und gibt mir dieses Vertrauen und gute gewissen das ich nur geträumt habe. Und genau das bringt mich dazu, mich anzustrengen, diese schrecklichen Moment zu vergessen. ''Tati..'',die Stimme, die mein Namen so sanft sagt kommt mir so weit weg vor. Wie ein Traum doch sie ist so nah, wie mein Herz. ''Bitte, wach auf.. Ich weiß das du da bist.'' Natürlich bin ich da, aufgeben würde ich nie. Doch all meine Bemühungen verfallen und ich weiß das es mir Körperlich schlecht geht. Alles was mir bleibt ist der Kampf zurück zukommen. Die Hand die auf meine lag, entfernd sich und die kälte überkommt mich. 

Der Schreck der Kälte, ist jedoch ein Segen, denn langsam sehe ich ein Licht auftauchen. Nicht vor mein inneres Auge, sondern weil ich meine Augen öffne. Langsam mit brennenden Nachgeschmack.

"Babe..", kommt es von mein Retter. "Ich dachte...okay. Ich dachte nicht ...aber es war schlimm dich so zu sehen."
Vladi sieht mich an, so besorgt das ich kurz darauf Kerzen gerade sitze. Einfach vor Schreck.

"Was ist passiert?",fragt er mich und berührt mich sanft an meiner Wange. Die Berührung setzt in mir wie ein Schlag auf. "Vlad...",sage ich ruhig und dann wird mir einiges klar.

Vielleicht waren die letzten Jahre zu viel für mich, dann die Tour das unendliche hin und her. Meine verschollene Schwester, die nicht so war wie es scheint.

Das einzig Wahre ist der Sex.

Keine Frage.

Aber so viel steht zwischen uns und diese Erkenntnis trifft mich hart. Er ist ein wundervoller Mann, doch ich kann das nicht mehr. Vielleicht irgendwann wird es dazu kommen, dass wir uns wieder finden.. doch die Wahrscheinlichkeit jetzt glücklich zu sein ist gering.

Wir sollten beide getrennte Wege gehen. Er ist ein bekannter Rapper und ich bin eine einfach bekiffte Frau.

"Vladi.. ich..",meine Stimme bricht zusammen. Vielleicht kann ich es jetzt nicht, weil das was mit mir war, hat mich geschwächt..

___
Hey!

Sorry. Bin zurzeit schreibfaul 😅
Aber ich habe es mal hinbekommen weiter zu schreiben - einfach was hingeklatscht wie immer.

Vielleicht hasst ihr mich jetzt

Vielleicht wird es sich ändern. Das weiß ich ja selbst nicht. 

Tut mir leid wegen diese Deutsch. Bin Ausländer. Spaß hat nichts damit zu tun nh

Bis zum nächsten Kapitel:*

Bleibt Gesund!

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt