6. Der Tag der Tage

94 5 0
                                    

Der Tag ist gekommen und ich habe immer noch keine Antwort.
Herrlich. Spürt man mein Sarkasmus? Natürlich tut man das.
Mein Baby ist schon so schön dabei aufzubrechen und ich kriege Lui nicht erreicht. Meine Laune ist deshalb in einem tiefen Punkt angelangt und mein Sarkasmus, sowie Aggressionen. Lui will mich verarschen. Deshalb habe ich vor einer Sekunde beschlossen rüber zu gehen und ihn anzuschnauzen, riskant aber ich brauch eine Antwort. Also schnappe ich mir mein Zeug und stürme aus der Tür, doch vor meiner Tür steht Vladi und ein Audi r8, mattschwarz - wie klischeehaft - und ein Bus, sowie andere Leute, die ich noch nie gesehen habe und gesehen habe. „Bist du fertig?'', fragt er mich lächelnd. „Sieht es so aus? Lui hat mir nicht geantwortet und ich bin abgefuckt.", antworte ich ihn ziemlich scharf, dann füge ich hinzu, „wollte grade zum Studio laufen und ihn anmeckern." Nickend sieht er sich die Umgebung an, klatscht in die Hände und ruft seine Gefolgschaft zusammen.

„Also Leute, wir müssen einen kleinen Umweg machen. Eine Hälfte kommt mit mir und die andere geht in Tatis Wohnung und packt... Am besten Weiber. Keiner sollte ihre Dessous sehen... Außer ich... Oder andere Frauen... ALSO LOS!", wenn er andere Leute was befiehlt, ist er so ernst, dass ich lachen muss, obwohl ich es ja nicht möchte. Die sechs Weiber, die wohl mit dazu gehören, nehmen mir meinen Schlüssel ab und verschwinden ins Haus und die Hälfte vom Rest steigen ins Auto, mit mir inklusive. Was mit dem Rest ist weiß ich nicht, wahrscheinlich warten sie auf uns.

Der Weg zum Studio war ja schon mega witzig und die Vorstellung wie die Tour wird, wird mir immer und mehr klar. Noch besser war die Situation wo wir alle ausstiegen und hereingingen. Der Blick meiner Kollegen Jenny und Lui war unglaublich witzig. Und jetzt kommen wir zur eigentlichen Situation. „Lui, mein bester.. Was geht?", fragt Vladi und hackt sich leicht gay like bei ihm ein. Lui dagegen sieht total überrumpelt aus und seine Augen fallen gleich raus. Irgendwie ja lustig. „Oh. Ehm.. Arbeiten und wollte grade Tati anrufen..", antwortet er unsicher. Dann sieht er mich an und lächelt leicht. ''Ich wollte dir sagen, dass du Urlaub hast. Aber erst übermorgen.. Du hast Termine und die Kunden wollten unbedingt dich."

OH DAMN

Lächelnd geh ich auf ihn zu, nehme die Hand von Vladi weg und umarme mein Chef. „Danke.'', flüstere ich ihn ins Ohr. ''Kein Ding, Kleines."




Es sind jetzt zwei Tage vergangen.

Meine Laune ist über den Wolken, aber die Möglichkeiten haben Grenzen. Und ja das Gegenteil von einem Lied, was mir nicht aus dem Kopf geht.

Heute ist der Tag, an den ich nach reiße und endlich mein Baby auf die Nerven gehen kann, andere Weiber mein Schlagring zeigen – natürlich sollte das keiner wissen, aber wir können ja alle ein Geheimnis bewahren – und sehr viel feiern. Die Lust auf Alkohol stieg um jeder Stunde, nachdem Vladi und seiner Gang, ohne mich losfuhr. Es war dramatisch, sogar so dramatisch, dass ich vor dem Haus in den ich Lebe ,im Regen stand und eine geraucht habe.

Keine Angst Mädels, ich besitze kein Schlagring. Sarkasmus kickt wieder.

Ein Vorteil hatte mir diesen Abend gegeben, ich muss nicht mehr packen und Lui hat mich die zwei Tage in Ruhe gelassen. Er hat sich zwar heute noch verabschiedet und eine gute Tour gewünscht, aber das war's dann auch.

Jetzt stehe ich am Starbucks und halte Ausschau nach meiner Fahrgelegenheit, Namens Samra. Ja, der Idiot holt mich ab, weil der auch erst jetzt kann. Lustig. Wieso auch grade Starbucks, ist mir auch ein Rätsel, aber dafür halte ich noch ein Kaffeebecher in der Hand und starre auf die Straße. Natürlich faszinierend für andere Menschen, oder Fans von Capi die mich in seiner Story und sonst was gesehen haben. Jup, jetzt bin ich sogar auf Bilder drauf mit mein Becher.. Ich und Becher werden richtige Promis.

Nach gefühlt einer Stunde – es war nur zehn Minuten – kommt der Trottel an. Voller Freude steigt er aus seinem BMW auf, knuddelt mich erstmal, verschüttet fast Promi-Becher und erstickt mich. „Schön, dass ich nicht nur Nachzügler bin.'', lacht er, nimmt meine Tasche, sowie Reiße Tasche und schmeißt es ins Auto. Nickend mit einem leichten schmunzeln geh ich zur Tür, schmeiß mich rein und steck mein Handy in AUX Kabel. „Was sollte das?'', fragt Idiot Nummer zwei und starrt auf mein Handy. „Wenn ich schon ne weile euer Geschwafel anhören muss brauch ich erstmal ne runde oldschool. Also Halts Maul.'',

Ja, ich bin nett.

„Ja, okay. Hast recht.. Fahren wir.″

Es kann losgehen Bitches.

-
Falls es lange dauert meine Schnuggis.. bin zurzeit einen typen am klären. Ja ich Schlingel.

Also. Wenn ihr nicht lange auf einen Kapitel warten wollt gibt mir eure Sehnsucht! XD

Okay. Ich geh jetzt spazieren.

Bis zum nächsten Kapitel 👁👄👁

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt