9. Mond

90 5 0
                                    

Wie erwartet liege ich mega fertig im Bett und starre diesen knack Arsch an, der mir Grad Vladihasi präsentiert. „Wieso starrst du immer auf mein Hintern?'', fragt er belustigt, während er seine Hose sucht und ich doof grinse. „Diesen Mond muss man anstarren.'', antworte ich. „Hast du wieder ein Clown gefrühstückt?'' ,darauf gebe ich mal keine Antwort und schwinge mich auf die Beine, jetzt starrt er mich an und grinst. Da ich es jedoch ignoriere, schnappe ich mir mein Handy und verschwinde ins Bad. Eine Dusche ist genau das, was ich jetzt brauche. Mein willkommen Sex war ja schon grandios, die Aussicht auf ein Mond auch, aber das Beste ist jedoch ne fremde dusche.

Als ich fertig war, gehe ich zurück ins Zimmer und stehe alleine da. „The fuck, wo ist der spast?'', frage ich zu mir selbst, daraufhin nach paar runden drehen, ziehe ich mich um und schreibe ihn eine Nachricht. Doch das unerwartete kommt in diesen Moment, eine unbekannte Nummer ruft mich an. Da ich jedoch ein etwas neugieriger Mensch bin, geh ich dran. „Hi.'', begrüße ich diese fremde Person. „Hallo, spreche ich da mit ne Tati?'', fragt eine weibliche Stimme am anderen Ende. Verwirrt zieh ich eine Augenbraue mal wieder hoch und setze mich dabei auf das unordentliche Bett. „Wer will das wissen?'', frage ich etwas zu scharf. Kurz stille, tiefes einatmen und ausatmen.. „Deine Schwester.. Tanja.'', antwortet mir diese Person. „Meine was? Ich habe nur eine Stiefschwester und die lebt in Amerika und müsste eigentlich in den Knast, weil sie mein Freund vergewaltigen wollte und mich töten wollte.''
Jetzt seufzt Tanja und fängt an zu lachen. Alles klar, sie könnte wirklich meine Schwester sein.. „Das hört sich ganz normal an für unsere Familie..'' Ich Check hier gar nichts mehr. „Hör zu, Tanja. Ich bin Grad ziemlich verwirrt und glauben kann ich es auch nicht, also was willst du?''

Schon wieder einige Sekunden ruhe, paar russische Wörter später.. „Wir können uns treffen, ich komme zu dir. Dann reden wir.. Es ist wichtig.''
„Blyat, als ob ich mich mit ne fremde Person treffe, die sich ausgibt, meine verlorene Schwester zu sein.'', erwidere ich sarkastisch und werde langsam wütend. Ich brauch Wodka. Sofort.

„Dann ruf Mama an. Sie erklärt es dir, dann meldest du dich wieder bei mir. Baka sestra.'', sagt Tanja und legt direkt auf. Alter...
Mir war schon klar, dass meine Mutter mir vieles verheimlicht aber nicht das ich eine Schwester habe! Deshalb rufe ich die Furie jetzt an.

„Privet, Tati.'', begrüßt sie mich und klingt ziemlich erfreut. Na gut, seit ich sie aus meinen Leben gestrichen habe.. „Hallo, Mutter. Keine Zeit für ein Gespräch.. Kommen wir zur Sache. Meine Schwester Tanja hat mich angerufen. Kannst du mir das erklären?'', frage ich sie wütend, dabei lauf ich durch das Zimmer.

Stille.

Absolute stille.

„Jetzt rede!'', schreie ich, dabei muss eine Lampe leiden. Komme mir in diesen Moment wie Hardin Scott vor.. „Tati.. Tanjuscha.. Beruhig dich erstmal.'', meint sie mich zu beruhigen. „Mam.. Olga.. Erklär es mir!'', ''Gut, ja du hast eine Schwester namens Tanja. Ihr seid Zwillinge.'', antwortet sie mir und ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht.

Danach, wurde alles schwarz.

Ich bin wie ein Hellseher

Ein Gespräch und alles hat sich verändert. Mein ganzes Leben war eine Lüge. Ich muss zu Vladi.. Sofort.

Vladi 

„Und dann meinte die sie will was Lockeres und da konnte ich natürlich nicht nein sagen..'', sagt Samra und trinkt von sein Glas. Grade sitze ich mit meiner Truppe in der Bar, im Hotel, wir haben uns hier gemütlich gemacht und trinken auf die Tour. Wir belegen schon drei Tische und es herrscht eine mega Stimmung. Die einzige die jedoch noch fehlt, ist Tati. Jedes Mal gucke ich auf die Tür und warte darauf das diese Traumfrau hier auftaucht, dieser Platz neben mir ist schon zu lange leer. Doch wie aufs Stichwort, kommt sie in die Bar reingestürmt und sieht fertig aus, sodass ich aufspringe und zu ihr laufe.
„Alles okay?'', frag ich sie, als ich bei ihr ankomme und sie einfach ohne Antwort in meine Arme nehme. „Ich brauch Alkohol.'', nuschelt sie in meine Halsbeuge. Nickend halte ich sie vor mich und schiebe uns zum Tisch.

Es vergingen einige Minuten und sie hat sich schon paar Shotes in den Rachen geschüttelt. Also langsam mache ich mir Sorgen.. „Sagst du mir was los ist?'', flüstere ich ihr zu. Zuerst kippt sie wieder ein Shot runter und sieht mich ziemlich angetrunken an. „Ich hab eine Schwester..'', antwortet sie mir leise. Na klar hat sie das, die dumme Fotze Sam. „Ja, baby. Sam ist aber in Amerika.'', versuch ich sie zu beruhigen, doch sie schüttelt nur ihren Rotschopf. „Nein, nicht diese. Eine richtige.. Meine verlorene Zwillingsschwester.'', meint sie und ab da an, weiß ich nicht was ich zu ihr sagen soll.

Verdammt.

-
🤯🤯🤯🤯

Lost || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt