„Bin da!″, rufe ich laut und kratzig, durch die Bude von Vladi. Es hörte sich fast so an wie der Vater von dem Dinos, aber dann müsste da doch mehr her. Außerdem hatte ich doch mehr als nur ein Bier, also war die fahrt, hierher doch ziemlich witzig.
Ich bin mit der Bahn gefahren, also keine Panik auf der Titanic.Denn ganzen Tag hatte ich gewartet, das er sich meldet und genau vor eine Stunde tat er das auch. Mit so einem fetten grinsen im Gesicht habe ich mich dann fertig gemacht und hier hergehuscht. Auch wenn ich vorhatte zu kommen, war ich doch erleichtert mein Gebot nicht zu brechen. Dass ich vorhin bei mir im Haus, fast auf die Fresse geflogen bin, ignoriere ich. Meine Tollpatschigkeit behalte ich doch lieber für mich und erzähle es Vladihasi nicht, denn er würde mich auslachen.
„Hey, Baby", begrüßt er mich grinsend, als er aus seiner Küche zu mir schlendert. Mit einer Schürze um die Hüften gebunden, sein Oberkörper und Gesicht voll mit Mehl. In einer Hand hält er ein Handtuch.
Süß.
Mein gestarre wurde von einem Lachen unterbrochen. „Baby, ich versuche zu backen. Du brauchst als mich nicht weiterhin so verwirrt anzugucken. Deine Augenbrauen können also wieder zum normalen Platz." Wie er gesagt hat, zieh ich meine Augenbrauen zurück und grinse ihn an. „Du und backen also? Und was ist der Anlass?″, frage ich und komme auf ihn zu. Ihn berühren hebe ich mir für später auf, obwohl dann könnten wir zusammen duschen...
Ach nein.
Doch der Idiot, legt eine Hand um meine Hüfte und zieht mich zu sich, gibt mir einem dicken Schmatzer auf meine Wange und hinterlässt eine schöne Schicht Mehl. So viel zum Thema..
„Also ich habe es versucht und der Anlass dazu wirst Du gleich erfahren", antwortet er, kneift mir in die Wange und verschwindet wieder in die Küche.
Macht der einfach auf Baba, schön in die Wange kneifen. Hätte er dabei noch gesagt: »Och, bist Du groß geworden.« Würde ich mich vor einem Zug schmeißen.„Komm her!″, ruft er lachend nach einigen Sekunden. „Wieso? Ich muss grade Deine Wangen kneiferei verdauen.", erwider ich dramatisch und schmeiße mich daraufhin auf dem Sofa. „Weil.. Ich glaub ich hab diesen wunderschönen Kuchen verbrannt..."
„Seit wann essen wir Kuchen?″
„Niemals.."
Da haben wir es ja. Wir essen kein Kuchen, viel zu viel Zucker. Deshalb wundert mich auch diese ganze Situation. Wenn er auch noch so kommt, muss wohl was Wichtiges kommen, also muss ich mich auch Seelisch darauf vorbereiten. „Ich geh einen rauchen.″
„Du Arschloch", kommt es aus der Küche und direkt ein lautes Brüllen. Okay, ich will nicht wissen, was passiert ist.Nach einem Joint sieht die Welt doch viel besser aus. Also schlender ich zu Vladi in die Küche und starre ihn an, dann zu dem Kohle Stück in der Spüle. „Also, wenn Du lieber Shisha willst. Kannst Du es locker mit dem Ding da", meinte ich sarkastisch genug um mir einen bösen Blick von ihm zu ergattern. „Wieso bist Du heute so ein Arschloch?'', fragte er mich genervt. „Ich weiß nicht. Find es witzig wie Du Dich aufführst. Als ob wir so ein altes Ehepaar wären, aber wir haben die Rollen getauscht." Darauf antwortet er nicht und schiebt die frisch belegte tief kühl Pizza in den offen. „Gut, Schatz. Heute gibt es tief Kühl Pizza mit extra käse.″, gibt er zurück, schmeißt seine Schürze in die Ecke und geht Richtung Badezimmer. „Ich geh duschen. Willst Du mit? So ein kurzen Stress Quickie beruhigt mich.″ bei so einem Angebot kann ich einfach nicht nein sagen.
Es wurde länger als die Pizza bracht. „Und was sollen wir jetzt essen?″, frag ich ihn halb verhungert. Seufzend lässt er seine Schulter hängen und antwortet: „Dann werden wir wohl bestellen, oder wir gehen essen...″ heute haben wir echt Pech mit dem essen.. Ein Wunder das die Bude nicht im Flammen steht.
„Mir egal. Hauptsache was zu essen... Sonst kannst Du die Grabrede schreiben.″ das war ziemlich ernst gemeint, ich sterbe gleich am Verhungern.
„Alles klar.″Wir haben also beim Mexikaner Tacos und Burritos bestellt. Ja, mein Magen wird mir noch danken, genauso wie mein Arsch und die Fitness-Studio kosten.
Capi und ich sitzen also auf dem Boden und essen, hören Musik und unterhalten uns über jeden scheiß. So welche Momente liebe ich über alles, so unbeschwert und herrlich. Irgendwann fing er jedoch an, sein Burrito zureite zu legen und mich ernst anzustarren – das ziemlich lang. „Okay und jetzt zum Teil weshalb ich gebacken habe. Obwohl das eigentlich total Sinnlos war.″, meint er und kratzt sich am Nacken. Verwirrt muster ich ihn und nicke, um ihn mitzuteilen, das er fortfahren kann. „Okay, also Du weißt ja das ich eine Tour plane.", wieder nicke ich, „ich möchte das Du in diesen fast drei Monaten mitkommst. Aber ich weiß, das Lui das vielleicht nicht duldet, dass Du so lange ausfällst."
Das stimmt wohl, zurzeit ist Lui eine kleine Zicke und wenn ich mit sowas komme wird er ausrasten. Aber mir kommt es im Sinn, das er eine Idee hat um dieses Problem zu lösen. Sonst würde er ja nicht so ernst reden.
''Sag schon was für eine Idee hast Du?″
„Erstmal das es kein bezahlter Urlaub ist und ich, wenn für die Kosten aufkomme. Und Du erst mitkommst, wenn es wirklich geht. Soweit habe ich alles geplant, es steht schon alles fest. Wir werden auch Unterwegs an paar Songs arbeiten. Also alles easy. Nur wir haben vor schon in vier Tagen abzureißen...″Er will mich doch verarschen, oder? Das hört sich so verdammt kacke an, das ich gleich mein Taco aus dem Fenster schmeiße. „Also ist Dir schon klar, dass ich nicht direkt mitkommen kann? Und erst wie eine Ente hinterherlaufen werde?...″, frag ich abgefuckt. „Ja. Wenn Du es bis dahin hinbekommst ist doch alles gut. Sonst sag Lui Bescheid das er sich bei mir melden soll."
Alles klar. Das wird sowas von in die Hose gehen.
_
Ich mag dieses Kapitel zwar null. Aber naja.. egal c:
Hab Lust in einem Whirpool zu gammeln, dabei Cocktails zu genießen und Shisha gönnen. :C
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...