„Also gut. Warum bist du hier Sam? Und warum bist du nicht im Knast?", frage ich die bekloppte Blondine vor mir neugierig. Bei dieser einfachen Frage zieht sie eine Schnutte und sieht zu Vladihasi rüber, der sie nur angeekelt ansieht als, ob sie ein Pickel wäre der gleich platzt.
Jetzt mal im Ernst. Was soll das hier werden? Ein Bollywood Film? Fehlt nur noch der ganze Wind und wenn wir noch anfangen würde zu singen wäre Shah Rukh Khan neidisch, dass er nicht mit spielen darf. Es wäre eine Schande!
Sam lehnt sich zurück und sieht sich weiterhin im Raum um, aber am meisten sieht sie ihren fast Vergewaltigungopfer an und mich die sie erschießen wollte. Dieser Psycho sollte nicht hier sitzen..
Tanja sitzt neben mir und Lena neben Sam. Es ist eine komische Runde, aber wir müssen das klären und Sam irgendwie loswerden. Vielleicht die Polizei rufen.
Ich bezweifle jedoch, ob das eine so gute Idee ist. Wir werden sehen. Erstmal müssen wir wissen was sie möchten und dann geht es weiter. Schuld ist meine neugier.„Ich wollte mein Mann sehe", sagt sie nach fünf Minuten des Schweigens. Uns ist es klar, das die Furie lügt. So besessen kann man doch nicht sein. Damals dachten wir alle, das sie es auf ihn Abgesehen hat, weil ich ihn habe und sie nicht. Dann das mit der fast Vergewaltigung und die Kanone. Aber gut. Wenn ich hier noch die Story von Tanja heraushauen würde, würde sie sich doch in die Hosen machen.
Okay, ich sehe Vorteile meine Schwester nach so einer langen Zeit bei mir zu haben. Doch langsam kommt mir die Müdigkeit auf und die Zeit mich mit ihr richtig zu beschäftigen hat heute kein Sinn mehr.
„Wegen Vladi? Was stimmt mit dir nicht?", fragt Lena lachend. Das frage ich mich auch, schon seit unserer Kindheit.
„Merkt ihr nicht das er mich liebt?"
„Das glaubst auch nur du..'', zischt jetzt Vladi und rollt mit seinen Augen.
Aber ganz ehrlich auf diese Scheiße habe ich erstmal keine Lust mehr. Morgen wird es in die nächste Stadt gehen und mein Bett ruft nach mir.
Also beschließe ich einfach zu gehen. Alles kann man verschieben, meine nerven sind in diesem Moment nur noch am Ende.
Ich habe niemand gesagt, das ich gehe, um mein Schönheitsschlaf durchzuführen. Das ist jetzt auch der Grund weshalb Vladi mir hinterherläuft und mein Name ruft.
„..bleib doch mal stehen."
Genervt zu sein, ist für mich eine Routine. Wenn nur noch so eine Scheiße passiert, hat man irgendwann keine Lust mehr.
„Tati..."
Es ist zu viel.
„..Schatz.."
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Seine Hand berührt meine Schulter, er hat mich eingeholt.
Ich hätte nicht erwartet, dass er es wirklich schafft, ich bin schnell gegangen. Als ob ich Hummeln im Arsch hätte.Ich spüre sein Atem an mein Nacken, es ist so warm und angenehm. Meine Haut verrät mich und es bildet sich am ganzen Körper Gänsehaut.
„Es tut mir alles so leid.", flüstert er in meinem Nacken hinein und dann verteilt er sanfte Küsse auf meiner Haut. Er weiß, dass es mich wahnsinnig macht, doch nachgeben will ich noch nicht.
„Passt schon. Wir sehen uns morgen", flüstere ich und gehe ohne mich umzudrehen. Und somit bleibt er ganz alleine in diesem Flur stehen.
-
Hi.Bin genervt
Bin müde
Ich brauch Kaffee.
Was geht so bei euch? Lasst was lesen.. Ablenkung unso
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...