Nachdem wir uns weiter darüber Unterhalten haben, wie seine Tour ablaufen wird. Beschloss ich mich mit Lui ausführlich zu unterhalten, die Hoffnung das er mir mit einem Lächeln freigibt und ich mit mein Schatz diese Reiße antreten kann. Es könnte natürlich auch anders kommen als ich erwarte, da wie schon erwähnt, er letzter Zeit ziemlich Zickig und nervös ist. Ihn zu fragen was los sei, habe ich mich bisher nicht getraut – meine Kollegen geht es nicht anders. Ich hatte bisher einfach nicht die Eier dafür, obwohl wir doch ein guter Verhältnis haben.
Jetzt bin ich Unterwegs zur Arbeit und überlege wie ich das ganze Anfangen soll. Doch bevor ich da hingehe, werde ich ihn mit einem Kaffee bestechen müssen. Also bewege ich mich zum Starbucks und bestelle für uns was zum Trinken, dazu noch Muffins. Mit leerem Magen ist er wie eine Schwangere Frau.
„Hello!", begrüße ich meine Kollegen und Lui, als ich ins Studio eintrete. Alle begrüßen mich ebenso fröhlich und gucken dabei auf meine ganzen Becher in der Hand. „Bedient euch, ist aber nur Kaffee dabei. Und gönnt euch ein Muffin." Wie erwartet, greifen sich alle drei was und fangen dann an weiterzuarbeiten, sowie auch Lui, der mal wieder an der Theke hängt und in den Muffin beißt. Lächelnd geh ich auf ihn zu, schnappe mir ein Hocker und setz mich zu ihm. „Lui, ich muss mit dir reden", fang ich langsam an und richte mich auf um nicht nervös zu wirken. Sein Blick wandert zu mir, dabei zieht er seine Augenbrauen zusammen. „Hau raus."
Mit einem tiefen Seufzer fang ich an ihn von der Tour zu erzählen und von Vladis Vorschlag.Als er davon erzählt hatte, musste ich ihn auch noch fragen, wie er sich vorstellt wie ich mir was Leisten kann. Er versicherte mir das es für diese Zeit für mich aufkommen wird. Für diese Zeit der Tour denk ich das es gar nicht mal so schlecht ist, und außerdem, wenn Lui mich für der Zeit nicht bezahlt geht das voll klar.
Nachdem ich ihn alles erzählt habe, wir zwischen durch Kaffee getrunken haben und über vieles Diskutiert haben, meinte er nur das er darüber nachdenken wird. Ich meinte auch zu ihm das es in drei Tagen losgeht und ich nicht wie eine scheiß Ente hinterherrennen werde. Also werde ich bis dahin, geduldig sein müssen und ich bin null Geduldig.
Dann hat er mich von unserer Diskussion entlassen und fang an zu arbeiten. Heute muss ich ein Löwe mit Rosen zeichnen, für eine ältere Dame, die alles im Leben verloren hat und dafür ein Zeichen ihrer Kraft zeigen will. Sehr sympathisch und stark, als sie mir das erzählt hat, vor ein paar Tagen bei einer Besprechung, kamen mir die Tränen.
Feierabend.
Die schönste Zeit eines Arbeitstages, mit viel Höhen und Tiefen. Zudem hat sich in der Mittagspause mein Vater bei mir gemeldet. Ich habe mich sehr gefreut davon zu hören wie gut es ihn geht, nach der Trennung von meiner Stiefmutter und Sam, die kleine Schlampe. Wenn ich daran denke, was die Fotze, vor einigen Monaten alles angestellt hat, hat sie ihre Strafe echt verdient. Nach meiner Meinung etwas zu Harmlos, aber dennoch akzeptabel. Sie muss sechs Monate lang gemeinnützige Arbeit leisten und wenn sie ihre Zeit nicht ausnützt muss sie ins Gefängnis. Dad hat mir letztens auch erzählt, dass sie wohl noch mehr Scheiße gemacht hat und bei noch einem Vergehen ist sie weg vom Fenster.
Meine Mutter weiß davon eher wenig, sie Interessiert sich nicht davon, sowie für mich.Meine Familie ist sowas von am Arsch.
-
Dieses Kapitel, ist leider nicht so aufregend. Aber ihr wisst ja.. das es bald richtig los geht.Ich hab große Pläne xD mal wieder. Hihi
Was macht ihr heute so?
Wer muss in dieser Story wieder auftauchen?
Wer muss auftauchen?
Welche Städte soll ich auswählen?
Hättet ihr Lust auf meine Spotify Playlist, die ich für schreiben unso benütze?😀
Noch was? Keine Ahnung. Ich brauch mehr Kaffee.
Tütlülü!
DU LIEST GERADE
Lost || Capital Bra
FanfictionEs sollte doch alles toll sein, wenn man in einer Beziehung ist? Es sollte alles Perfekt sein.. ● Findet heraus was bei unseren zwei Idioten passiert. Kommt alles wie erwartet? ● {Der zweite Teil von Cherry Cherry Lady. Spoilergefahr!! Am besten CC...