Hallo zusammen,
Ich heiße Yuki, ich wohne zusammen mit meiner Mutter,meinem älteren Adoptiv Bruder und meiner kleinen Schwester in dem Dorf das in der Finsternis liegt. Es ist ein ziemlich unbekanntes Dorf, aber dafür ist unser Kekkei Genkai ziemlich stark.
Wenn wir es einsetzen färben sich unsere Augen ganz schwarz, wir können so unsere Feinde in ein ähnliches Gen-Jutsu setzen wie das Sharingan.
Wir setzen unsere Gegner in vollkommene Dunkelheit und wenn wir was denken,passiert es dieser Person. Also ziemlich praktisch, wenn es ums leiden der Gegner geht.Ebenfalls ist in mir ein dämonischer Wolf versiegelt, aber er ist ziemlich nett und wir kommen gut klar. Naja,
Wir sprechen nie, also kann es auch nur gut laufen.
Sein Name ist Hunter, das hat er mir einmal gesagt. Es war am Anfang, aber dann machten wir aus, das er mich und ich ihn nicht Stör.
Was ich über meinen Vater weiß ist das er in Konoha wohnt und mit Nachname Hatake heißt. Aber kein Plan wer der Dödel ist.Zuerst sollte ich noch was was wichtiges erzählen.
Denn, eines Tages saßen meine Schwester , meine Mutter und ich in der Küche und haben gegessen. Mein Bruder kam ziemlich verrückt auf uns zu, mit einem Kantana. Ganz ehrlich, wir haben uns nichts dabei gedacht, er hatte manchmal seine 5 Minuten... Wir waren zwar bisschen verwirrt darüber und haben ihn gefragt was los sei. Wir hatten es als Spaß gesehen, aber als er plötzlich unserer Mutter mit dem Kantana ihren Kopf abschlug, fing meine Schwester an zu schreien, ich war so geschockt das ich nicht mitbekam wie er auf mich zukam. Als ich realisierte was geschehen war sah ich ihn an und fragte warum. Er aber lachte und hob das Kantana hoch. Ich machte schnell das Jutsu des Eiskristalles. Es hat so nh ähnliche Wirkung ein das Chidori. Kaum wollte ich ihn damit treffen um meine Schwester und mich zu beschützen sprang meine kleine Schwester vor mich und schrie das wir aufhören sollten. Ich konnte es nicht rechtzeitig auflösen und traf somit meine Schwester. Erneut geschockt saß ich da und spürte auf einmal wie mich etwas durchbohrte. Ich fiel hin und sah Meine Sicht verschwomm immer mehr, ich merkte nur noch wie Anbus ins Haus kamen. Mein Bruder bemerkte dies ebenfalls und rammte sich sein Kantana in sein Herz. Langsam wollte ich anfangen mich zu heilen und sah nur das mich was grünes umhüllte. Mein Wolf konnte mich nicht heilen, er besitzt allgemein keine Heilungskräfze, nur übermäßige Power, was mich stark macht. Letztendlich fiel ihn im Ohnmacht.Sagen wir mal so, ich wohnte alleine im Haus, hab mich so gut es geht von anderen abgeschottet und zeigte so gut wie keine Gefühle mehr. Nicht nur hat mein Bruder meine Familie abgeschlachtet, ne ich wurde paar Tage später noch von Möchtegern Ninjas missbraucht. Aber ich war zu schwach mich wehren. Zum Glück kam aber mein Retter in der Not.. Darüber wann anders mehr.
Meine Narbe ist nicht mehr verheilt und davon Besitz ich einfach zu viele.
Die Zeit ging rum und ich bestand die Akademie mit Gravur . Ich wurde in ein Team eingeteilt mit einem gewissen Tunkin und Iko. Tunkin ist echt das allerletzte, jedes Mal provozierte er mich was letztendlich dazu führte das ich ihn verprügele. Selbst mein sensei Mischt sich nicht mehr ein und hilft ihm nicht.
Unser Dorf ist verbündet mit Konoha und Suna, nice nh.
Morgen sollte unser Team für die chunin Prüfungen nach Konoha. Aber davor müssen wir ein Abstecher in Suna machen und mit denen zusammen nach Konoha gehen.
Meiner Meinung nach sehr nervig. Aber was tut man nicht alles für Verbündete Dörfer nh.Kurze info: ich weiß die ersten Kapitel sind ziemlich ausbaufähig, aber ich bitte euch das ihr meiner Geschichte eine Chance gibt.
Denn mit jedem Kapitel bin ich inspirierter. Danke!
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...