,,Vielen Dank Tsunade, ich werde sie nich enttäuschen", sprach ich meinen Dank aus. Sie nickte und lächelte mich an, ,, So du darfst gehen, dir geht es gut. Ich würde dich bitten dann in so circa einer Stunde bei mir im Büro zu sein." Ich nickte und stand auf. Ich zog mich schnell um und rannte in meine Wohnung um zu duschen.
--------------------------------------------------------------------
Als ich fertig geduscht war zog ich mir eine kurze weiße Hose und ein weißes Tshirt an. Dann kämmte ich meine Haare und zog sie zu einem Zopf zusammen.
Fertig damit ging ich zum Hokagen. Ich klopfte an und hörte ein dumpfes 'herein'. Somit öffnete ich die Tür und sah Kakasi, als auch Tsunade drin.
Ich lächelte ihn an und verbeugte mich vor Tsunade.
Sie jedoch lächelte und erklärte mich zum Chunin. Dazu gab sie mir meine Grüne Chunin Weste.
Ahhhhh Omg. Ich bin jetzt tatsächlich Chunin. Aber werde ich das auch hinbekommen??
Ich verabschiedete mich von Tsunade, zog mir die Weste an und bemerkte wie Kakashi mir folgte. Draußen angekommen zog er mich in eine Umarmung.
,,Ich bin echt Stolz auf dich, hörst du!", nuschelte er.
Ich lachte leicht und bedankte mich. Wir zogen uns ruckartig aus Der Umarmung als wir ein Räuspern wahrnahmen. Hinter uns standen Kiba, Sakura, Naruto und Shikamaru mit offenen Müdern.
Ich sowie Kakashi wurden rot. Huch, das ist jetzt aber peinlich. ,, Du.. ihr eh seid zusammen? Aber sie ist doch eh viel jünger als sie Sensei Kakashi", stotterte Sakura.
Naruto nur nickte heftig mit seinem Kopf.
Ohh stimmt, die wissen ja gar nicht das er mein Dad ist...
Hehehe, noch peinlicher. Ich, als auch Kakashi kratzten uns am Hinterkopf. Dann ergriff er das Wort und sagte:,, Ich glaube wir wollten da mal was richtig stellen..", er räusperte sich, ,, also Yuki ist meine Tochter!"
Jetzt sahen alle noch komischer aus als vorher.
Ihre Münder waren bis zum Boden weit offen. Ummm, komische Situation. ,, Was macht ihr eigentlich hier?", fragte ich um die Situation ein bisschen aufzulockern.
,,Naruto,Sakura und ich müssen zu Tsunade, wegen einer Mission oder so", erklärte Kiba, da er sich als erstes wieder eingekommen hat. Ich nickte und sah dann zu Shika.
Er erwiderte meinen Blick und meinte:,, Ich war einfach so unterwegs.." Kakashi verabschiedete sich von uns, holte sein heissgeliebtes Buch raus und verschwand. Kiba zog immer noch die verwirrte Sakura und den Naruto mit zum Hokagen. ,, Du Shika, hast du Lust was zu essen?", fragte ich ihn. Er nickte lächelnd und so machten wir uns auf den Weg zum nudelrestaurant.
Als wir ankamen bestellten wir uns jeweils eine, dann ergriff er auch schon das Wort:,, Du bist Chunin geworden, herzlichen Glückwunsch, die Weste steht dir."
Ich würde leicht rot und bedankte mich.
Er seufzte und fing wieder an zu reden:,, Vielleicht läuft ja deine erste Mission besser als meine.."
,,Shika?", begann ich und er sah mich an, ,, Du warst große Klasse als Teamleiter. Wirklich. Du hast gut nachgedacht und du hättest nichts anderes besser machen können. Außerdem sind alle heil zurückgekommen. Du bist der perfekte Teamleiter. Nie im Leben werde ich das besser hinbekommen als du!" Ich lächelte ihn an und er sah mit mit weiten Augen an bis er seufzte. Dann lächelte er und sprach:,, Weißt du? Genau das schätze ich so an dir, du kannst deine Freunde motivieren. Ich danke dir Yuki."
Ich sah ihn erstaunt an und dann begannen wir zu essen.
Wir redeten ab und zu bis wir bezahlten und wir nun auf einer Wiese saßen. Ich vertraue ihm Wirklich.
Ich wäre bereit ihm mein Vergangenheit zu erzählen.
Aber das werde ich erst dann tun wenn er mich danach frägt. Nach einiger Zeit musste sich Shika verabschieden weil er sich noch mit Asuma traf. Die beiden sind ein wirklich gutes Team.
Also lief ich nun erneut los, bis ich Neji sah. Er saß auf ein Stein und schien zu meditieren.
Ich glaube ich sollte lieber nicht stören.
,,Kannst ruhig herkommen", rief er. Upsss, peinlich.
Aber ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.
,,Geht's dir gut?", fragte ich ihn. Er nickte und lächelte etwas an. ,, Hab gehört das du und Lee aus dem Krankenhaus geflohen seid um zu helfen", begann er zu reden. Ich wurde rot, ,, Also, eh, ja? Kann man so sagen, und ich habe gehört du hattest einen ziemlich krassen Gegner."
,,Ja das stimmt. Er war stark. Zu stark. Aber zum Glück konnte ich ihn noch besiegen, auch wenn es knapp war", erzählte er. ,, Besser so!", murmelte ich. Er sah mich verwirrt an. Oh peinlich....
,, Ich meine ich würde... Es eh... Nicht gut finden wenn dir etwas passiert wäre..", meinte ich. Er sah mich dann ziemlich überrascht an. Oh man, ich rede zu viel. Das ist ja mal mega peinlich. Ich merkte auch wie ich rot wurde.Neji pov:
Ich war gerade am meditieren, als ich eine bekannte Präsenz wahrnahm. Yuki. ,, Kannst ruhig herkommen", rief ich ihr zu. Warum hab ich das gemacht?
Vielleicht weil ich sie mag? Ach Quatsch...
,,Geht's dir gut?", fragte sie mich.
Ich nickte und lächelte sie etwas an. ,, Hab gehört das du und Lee aus dem Krankenhaus geflohen seid um zu helfen", begann ich das Gespräch . Sie wurde rot. Wie süß das aussah. ,, Also, eh, ja? Kann man so sagen, und ich habe gehört du hattest einen ziemlich krassen Gegner."
,,Ja das stimmt. Er war stark. Zu stark. Aber zum Glück konnte ich ihn noch besiegen, auch wenn es knapp war", erzählte ich.
Ja das war Glück, es Stand ziemlich schlecht für mich und ich hätte sterben können.
,, Besser so!", murmelte sie leise. Ich sah sie verwirrt an.
Wie meinte sie das?!
,, Ich meine ich würde... Es eh... Nicht gut finden wenn dir etwas passiert wäre..", meinte sie und wurde ziemlich rot.
Oh, sie will also nicht das mir was passiert. Das ist schon niedlich. Ich lächelte sie an. Ich mache mir auch Sorgen um sie.
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...