Kampf mit Semei

136 8 0
                                    

Eigentlich wollten wir nur Shukaku's Chakra..", mehr verstand ich nicht was er redete. ,,Gaara!", rief ich und er sah mich an, aber dann wurde die Kuppel ganz geschlossen.
--------------------------------------------------------------------
,,Was machst du da?!", schrie Naruto unseren Gegner an, , was hast du vor?"
,,Ich werde es dir zeigen. Die ultimative Ninja-Waffe, ich vollende sie.... DIE ZEIT DER VOLLENDUNG IST GEKOMMEN!", schrie er. Plötzlich umgab Gaara's Kuppel Chakra. ,,Gaara!", schrie diesmal ich. Er schrie schmerzvoll auf. In der Zeit wurde unser Feind zu jemand anderen.
Der Typ ist verschwunden und plötzlich stand ein Mann mit weißen langen Haaren vor uns und langen hellen Gewändern.... Was zum Jashin... Das ist alles zu nervig!
,,Mein Name ist Semei, Gründer des Handwerkerdorfs. Es mussten 100 Jahre vergehen bis ich als ultimative Ninja-Waffe für mein Dorf auferstehen durfte ", sagte er.
Plötzlich wurde alles hell und ich kniff die Augen zusammen.
Der Typ lachte wie ein verrückter. Er erklärte uns noch was, ich aber überlegte was wir jetzt tun sollten.. Wir müssen Gaara unbedingt da raus holen.
.... ,,....Damit wird mein Handwerkerdorf über alle Shinobi herrschen! Als Quelle meiner Macht wurde also das Monster Shukaku.." Mehr hörte ich nicht zu.
Er will Gaara's Kraft... Ich sah plötzlich wie Naruto zu unserem nun neuen Feind sprang.
,,Verdammt Naruto!!! Du kannst nicht einfach aus purem Himmel angreifen!!", schrie ich ihm zu.
Naruto wurde umgeworfen und kam nicht mal an unseren Gegner dran. Jetzt rannte er wieder los auf Gaara's Kuppel.
,,Das wird nichts nützen!", schrie ich erneut. Doch Naruto gab nicht auf. Deswegen seufzte ich und half ich ihm.

Er wollte gerade Naruto angreifen als ich hinter unserem Gegner stand und rief:,, Jutsu der ultimativen Höllenfinsternis!" Schwarze Flammen rasten auf unseren Gegner zu und umhüllten ihn. Ich sank auf meine Knie.
Das Jutsu raubt eindeutig zu viel Chakra... Gar nicht gut.
,,Mach das weg!", schrie er. Ich aber konzentrierte mich weiter um das Jutsu aufrecht zu erhalten.
Schweiß rann meiner Stirn runter.
,,Ich sagte du sollst aufhören damit!!", brüllte er plötzlich.
Dann baute sich starkes Chakra um ihn und mein Jutsu wurde aufgelöst, durch den Druck würde ich etwas nach hinten geschleudert. Ich blieb erschöpft sitzen.

,,Hört zu ihr kleinen, ich hab keine Zeit mehr zu verlieren, hier hört der Spaß auf! Wir müssen zu einem Ende kommen," meinte er dann und ließ Flammen auf Naruto zufliegen. Dann schleuderte er Wind Chakra zu Naruto und er flog weg. In dem Zeitpunkt setzte er dann seine SchlangenSchwerter ein und Naruto wich nach hinten aus.
Plötzlich wurde Naruto nach hinten geworfen und er bekam unsichtbare Schläge ab. Bevor er schmerzvoll an der felsmauer aufprallte sprang ich zu ihm und fing ihn auf.
,,Danke", flüsterte er erschöpft.
,,Ich habe schon so lange auf diesen Augenblick gewartet. Geb mir die Macht Shukaku!", rief er.
Argggghhhhh... Wir müssen was tun, denn der Typ wurde von Gaara's Chakra umgeben. Ich heilte Naruto kurz oberflächlich und dann sahen wir uns unseren Gegner an.
Ich hatte kaum Chakra mehr, das stand fest.
,,Ich erkläre den fünf Großmächten den Krieg! Die Shinobi, die die Shinobi des Handwerkerdorfs bisher nicht ernst genommen haben, werden unseren hundertjährigen Zorn zu spüren bekommen und ihm unausweichlich zum Opfer fallen!", rief der Typ.
,,Weißt du was, wir werden das verhindern, denn du kannst mit Shukaku's Kraft nicht umgehen kannst, wir werden ihn beschützen!", rief ich.
,,Bis zum letzten!", schrie Naruto als Zustimmung.
,,Was bedeutet euch das Monster des Dorfes aus Suna?", fragte er uns tatsächlich neugierig. Ich sah Naruto an und lächelte.
Er sah ebenfalls lächelnd zu mir und antwortete dann:
,,Ganz einfach, Gaara ist unser Freund und uns wichtig!"
,,Dann muss ich euch wohl töten!"
Er wollte uns gerade angreifen als ihn ein Kampf-Seil aufhielt. Es war Gaara's Schülerin...
Danke!
Plötzlich wurde sie hochgeschleudert und sie würde schmerzvoll wieder aufprallen. Also schrie ich: ,, Jutsu der Eiswiegen!"
Eis kam unter ihr hervor und legte sie sanft ab.
Plötzlich wurde die Kuppel zerstört und man sah Gaara der zur Hälfte Shukaku war. ,,Gaara!", rief Naruto.
Gaara machte ganz komische Geräusche....
Ich will nur noch nach Hause.... Das wird mir zu stressig.

,,Verschwinde von hier!", rief ich Matzuri, Gaara's Schülerin, zu.
,,Aber ich kann ihn doch nicht in Stich lassen!", sagte sie.
,,Tust du nicht", meinte Naruto. Wir drei stellten uns etwas weiter weg. Dann sahen wir unsere anderen Teams  kommen.
Ein Glück!

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt