Endlich wieder Zuhause

189 9 0
                                    

Wie ich die drei vermissen werde.
Sie packten mir zu essen ein und zum Abschied drückten wir uns alle. Ich lächelte Ihnen zu und verschwand dann in der Wüste. Ab nach Konoha!!
--------------------------------------------------------------------
Ich lief lange, bis ich mich setzte um eine Pause zu machen.
Ich öffnete ein Brotdose und aß die selbst gemachten Pfannkuchen von Kankuro. Er hat echt verdammt gute Kochkünste. Dann nahm ich ein Schluck von Wasser und packte meine Sachen wieder ein.
Gaara's Pullover ging mir bis zu den Oberschenkeln. Er fand es zwar nicht toll das ich ihn ihm stiehl, aber lachte dann als er mich sah und war einverstanden.
In ein paar Stunden bin ich in Konoha.
Dann kam ich in Konoha an, und war direkt auf dem Weg zum Hokagen . Ich klopfte an und hörte ein 'herein'.
Tsunade sah mich überglücklich an, stand auf und umarmte ich fest. Ich glaub ich sterbe jetzt an Luftmangel oder ich werde zerquetscht.
,,Tsunade.. I..ich bekomm keine Luft", nuschelte ich.
Sie zog sich ruckartig aus der Umarmung und sah mich entschuldigend an. Ich jedoch lachte nur.
,,Was tust du denn immer Yuki?", fragte sie mich.
Ich jedoch zuckte mit den Schultern.
Ich setzte sich wieder und ich begann ihr alles zu erzählen.
Sie nickte und schickte mich dann raus.
Ich ging direkt zu Kakashi und klopfte an seiner Tür an und er öffnete sie leicht verschlafen.
Dann zog er überrascht seine Augen auf und zog mich fest in eine Umarmung.
Ich werde heute definitiv an Luftmangel sterben.
,Wie geht es dir? Ich hab mir solche Sorgen gemacht..", begann er. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und dann lächelte er. Wir setzten uns zu seinem Esstisch.
Ich erzählte ihm alles was passiert sei und er hörte mir aufmerksam zu. Ich war unheimlich froh ihn wiederzusehen. Wie ich alle vermisst habe.
Nach einiger Zeit verabschiedete ich mich und lief gerade durch Konoha als ich Neji sah. Er sah mich überrascht an und zog mich in eine feste Umarmung.
,,Man! Tsunade hat uns erzählt was los war, weißt du was ich mir für sorgen gemacht habe... ", begann er hysterisch zu sagen. Er zog mich dabei zu sich nach Hause und wir setzten uns zu Tisch. Er sagte das Hinata gekocht hat und nun saßen wir hier, als auch schon Hinata reinkam und mich umarmte, sie war auch froh mich zu sehen.
Zu dritt aßen wir dann und ich erzählte auch den beiden was passiert sei.
,, Deswegen trägst du Gaara's Pullover?", fragte er mich etwas misstrauisch. Ich lächelte ihn entschuldigend an und gab ihn ein Kuss, worauf er mich dann anlächelte.
,,Ihr...ihr seid  ... zusammen?", stotterte Hinata.
Huch, stimmt es wüsste sonst niemand.
Neji nickte und Hinata sah uns lächelnd an.
Neji und ich redeten, nach dem essen, noch etwas als ich mich von ihm verabschiedete. Es wurde langsam dunkel. Er nickte und gab mir ein Kuss.
Dann lief ich durch die Straßen Konohas auf dem Weg zu meiner Wohnung. Man, war ich noch müde.
Dann sah ich jemanden auf einer Wiese liegen, dass war die Wiese wo immer Shika und ich lagen.
Kann er das sein??
Ich kann ja mal kurz nachschauen. Also schritt ich leise zu dieser Person hin. Es war Shika, er lag da mit und hatte seine Augen geschlossen.
Was macht er so spät abends noch hier?
Also fasste ich ihn an seiner Schulter an und flüsterte:
,,Hey Shika, was machst du hier!" Er grummelte etwas vor sich hin bis er seine Augen etwas öffnete und sie das ganz urplötzlich Aufriss. Er stand auf und sah mich ungläubig an. ,,Yuki?", murmelte er und umarmte mich ganz fest.
,,Ja, ich bin es, heute angekommen", antwortete ich.
Ich hörte ein leises 'Ich hab dich so vermisst' von ihm und ich lächelte. Ich dich auch Shikamaru.
,,Was machst du hier so spät?", fragte ich ihn. Er kratze sich am Hinterkopf und sprach:,, Ich konnte die letzten Tage nicht gut schlafen.. Deswegen war ich die meiste Zeit hier."
Ich nickte. Wir beide sollten langsam schlafen gehen, ich kann ihn ja fragen ob er heute mal bei mir schlafen will.
,,Shika, komm, willst du heute mal bei mir schlafen?", fragte ich ihn. Er schien etwas überrascht, nickte dann aber kurz. Also gingen wir zusammen zu mir und ich überlegte wo er schlafen könnte. Rein Theoretisch gesehen kann er bei mir im Bett mit schlafen. Ich hab nichts dagegen und es ist groß genug. Bei mir angekommen begann ich zu sprechen:,, Du kannst bei mir im Bett mitschlafen, ist eh groß genug." Es sah so aus als ob er überlegen würde, nickte dann aber kurz. Ich zeigte ihm das Bad und dann das Schlafzimmer. Ich ging zuerst ins Bad und duschte schnell einmal, dann putzte ich Zähne und dann zog ich mir eine weiche kurze Hose und ein top an. Ich Schlich aus dem Bad und zu mir ins Zimmer.
Shikamaru saß da und wartete anscheinend auf mich.
,,Du kannst ins Bad, ich hab dir eine Zahnbürste hingelegt und ein weites Tshirt. Hose hab ich leider keine gefunden, aber du hast ja eine Jogginghose an, also könntest du die auch anbehalten..", sprach ich.
Er nickte, lächelte und ging ins Bad. In der Zeit legte ich mich auf meine Seite hin und wartete. Ich war ziemlich froh das Shika hier war. Ein paar Minuten später kam er raus und legte sich auf seine Bettseite hin. ,,Danke Yuki.... Ich hab mir echt Sorgen gemacht als mir das erzählt wurde..", meinte er leise zu mir. ,,Alles gut Shika. Ich bin ja wieder da", antwortete ich und lächelte ihn an. Ich schloss meine Augen und schlief schnell ein.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt