Gemeinsame Mission

178 10 0
                                    

Ein paar Minuten später kam er raus und legte sich auf seine Bettseite hin. ,,Danke Yuki.... Ich hab mir echt Sorgen gemacht als mir das erzählt wurde..", meinte er leise zu mir. ,,Alles gut Shika. Ich bin ja wieder da", antwortete ich und lächelte ihn an. Ich schloss meine Augen und schlief schnell ein.
-------------------------------------------------------------------
Als ich aufwachte bemerkte ich das Shika nicht mehr neben mir lag. Ich zog mir eine weiße Leggings, Gaara's roten Pulli und schwarze Schuhe an. Dann kämmte ich meine Haare und machte sie zu einem Dutt. Gerade als ich die Treppe runterging roch ich essen und hörte wie jemand sagte:
,,Ach wie nervig!" Eindeutig Shikamaru.
In der Küche angekommen sah ich auf dem Esstisch Pfannkuchen und Tee. ,,Guten Morgen", lächelte ich ihn an.
Er drehte sich ruckartig um und sah mich dann auch lächelnd an mit einem 'Guten Morgen'.
Wir setzten uns und begannen zu essen
,, Das schmeckt echt gut!", meinte ich. Er nickte leicht.
,,Kann ich dich fragen was passiert ist in Suna?", fragte er leise. Ich nickte und begann ihm alles zu erzählen.
,,Wow... Du warst ziemlich stark..", meinte er schließlich lächelnd. Ich lachte dann. Ich war froh das er heute hier war.
Wir redeten eine Menge bis er sich verabschieden musste.
Er traf sich noch mit Asuma. Ich war dann auf dem Weg zum Markt. ,,Yuki?", fragte jemand leise. Ich drehte mich um und sah Naruto. Was ist jetzt los?
Naruto sah mich traurig an und begann zu erzählen:
,,Es tut mir so leid... Ich wollte eigentlich gar nicht das wir streiten... Und ich hätte all das nicht sagen dürfen... Und als wir dann die Nachricht vom Hokagen bekamen.. Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht und ... und es tut mir leid, echt jetzt!"  Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und umarmte ihn an. ,,Ich hab dich so vermisst Naruto!", schluchzte ich. Auch er bekam Tränen in die Augen.
Bis wir dann begannen zu lachen. Er lief mit mir zum Markt und wir redeten viel. Und dann hat er mich zu einer Nudelsuppe eingeladen.  
Ich war verdammt froh das wir uns wieder so gut verstehen.
Die Tage gingen rum und nun war ich schon fast 2 Wochen wieder hier, und ich traf mich ab und zu mit Neji und war dann bei ihm zuhause. Mit Hinata aßen wir dann immer zusammen. Sogar mit Asuma, Choji, Ino und Shiko hatten wir dann nochmal ein Grilltag gemacht, wo dann Asuma für mich dieses Mal zahlte .

Dann eines morgens klopfte Shikmaru bei mir und erzählte das wir eine neue Mission haben. Ich zog mich um und ging dann mit ihm zum Tor. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung um was es diesmal ging.
,,Sag mal Shika, was ist passiert?", fragte ich ihn. Er seufzte und erklärte mir:,, Jemand hat Gaara's Schülerin entführt und Temari, Kankuro und er sind auf dem Weg sie zu retten."
Und ich war schockiert... Wer tut sowas....
Aber die müssen gefährlich sein wenn sie sich mit Gaara anlegen. Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig.
Und ich sehe die drei wieder! 
Er erklärte mir seinen Plan und ich ergänzte ihn etwas.
Wir sind ein gutes strategisches Team!

Dort angekommen trafen wir auf Choji, Kiba, Ino und Lee. Wir mussten nur noch auf Naruto warten.... Und siehe da, er kam angerannt und erklärte sein Zuspätgekomme damit das er noch Nudelsuppe essen war.... Na ganz super!
Naruto fragte wo die anderen blieben und Kiba stimmte zu, denn er war der einzige mit Akamaru der Suchfähigkeiten hatte.
Lee nannte uns das Team der Superattacke, worauf Shikamaru verneinte uns sagte:,, Ich denke wir sollten uns mal Team Revanche nennen!"
Die anderen beschwerten sich bis ich mich einmischte:
,,Recht hat er, die haben uns mit Sasuke geholfen und jetzt brauchen die unsere Hilfe. Deshalb revanchieren wir uns!"
Naruto wie sonst auch war begeistert. Shika und ich sollten das Team anführen, da wir die einzigen sind die schon Chunin  sind.
Er begann zu erzählen:,, Also meine Strategie ist etwas ungewöhnlich, aber wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen, auch wenn wir nur so wenige sind. Egal was passiert, Alleingänge sind verboten! Wir schulden den Suna-Nins zwar einen Gefallen, aber nicht um den Preis eigener Verluste, also reist euch gefälligst zusammen,klar?!"
Shikamaru sah mich fragend an, ob ich einverstanden bin und ich nickte. Der Plan hört sich gut an, ich sollte ihm die Planung überlassen.
Damit machten wir uns auf den Weg.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt