Verbündete

506 20 3
                                    

Ein paar Minuten später saß ich auf einem Ast mit guten Ausblick auf das was Vor mir nun geschah.
Oh man..... Das sieht ziemlich schlecht für die aus...
Soll ich helfen?
---------------------------------------------------------------------
Vor mir waren sie. Hm, hätte ich mir denken können das sie das waren. Nun gut..
Sakura, Naruto, Sasuke und die Oto-Nins.
Oh naja, Naruto und Sasuke waren bewusstlos. Ich glaub sakura wollte sie verteidigen, aber sie wird gerade von einem Mädchen aus dem Oto Team festgehalten.
Ach Sakura, vielleicht ein bisschen mehr trainieren als immer nur Sasuke anhimmeln...
,, Ich will gegen Sasuke kämpfen !", schrie der vollbandagierte Typ. Ahhhh wie hieß der denn nochmal?
Dosu ? Ja, ich glaub das wars, schräger Name. Was ich weiß ist das er mit Schallwellen kämpft.
Aber ey... Worum will jeder gegen Sasuke kämpfen? Das ist schon krass... Egaaaaaal.... Hmmm was soll ich jetzt machen?
Oh, sakura schneidet sich ihre Haare ab. Ganz hübsch, uh jetzt wird sie fertig gemacht. Ach man, ich bin ihr Verbündeter. Auch wenn ich sie nicht mag. Was nicht ist kann ja noch werden.
Aber bevor ich runter sprang, kam der grüne Augenbraue Typ und will sie beschützen.
Awwwwwwww, oh mein Gott ist der süß. Warte ich habe mal Jashin angebetet. Also jetzt Oh mein Jashin?
Was denn jetzt? Ufff egal.
Mein lieber lee, du wirst verlieren... Und siehe da, du liegst am Boden. Jetzt muss ich aber helfen.
,,Ino?", flüsterte sakura. Hä wer? Bin ich immer so langsam ? Hm...
Shikamaru, choji und Ino. Tolles Team.
Dadadaddaa... Sieht trotzdem schlecht für die aus....
Dann muss ich doch mal helfen.. Ich sprang runter, direkt vor sakura, die eigentlich einen Schlag abbekommen sollte.
Tja, ich fing ihn aber ab. Die tusse vor mir sah mich nur erschrocken an und ich grinste. ,, Yuki?", fragte sakura.
,, die einzig wahre, sakura", grinste ich.
Mein Gegner sprang zurück.
Shikamaru's Team sah mich überraschst an.
,, was willst du hier? Das ist nicht dein Kampf? Sasuke gehört mir und...", schrie Dosu. Boah lästig!
,,Du nervst!", seufzte ich. Shikamaru sah mich belustigt an. ,, shikamaru 2.0", flüsterte Ino nur. Hööö?

,, Ich bin eine Verbündete von Konoha",erklärte ich.
Die drei Oto Ninjas sahen mich grimmig an, bis das Mädchen aus dem Gegner Team auf mich zugerrant kam, wo ich nur mein Fingerzeichen und flüsterte:,, Jutsu der erfrierende Organe."
Augenblicklich sackte sie auf die Knie und schrie. Uh, grell..
Die anderen zwei Oto Ninjas sahen mich erschrocken an.
Tja, ich bin halt King.
Auf einmal nahm ich eine gefährliche Präsenz wahr, direkt hinter mir. Ich sprang nach rechts, gerade rechtzeitig um Sasukes Schlag auszuweichen.
Was ein Spinner, ich hab seiner kleinen Freundin geholfen und das ist der Dank? Tssss.... Derweil kam noch ein anderes Team aus Konoha, Lees Teamkameraden, Tenten und Neji. Der ist schon heiß... Eh warte mal was ?!!?
,, Sasuke?", fragte sakura erschrocken.
Alle andern sahen ihn auch erschrocken an. Kein Wunder, schwarze Male prägen sein Gesicht...
,, wer hat dir das angetan sakura? Die da?", fragte er und zeigte auf mich.
Digga was ? Ich verengte meine Augen. Ich mag ihn immer noch nicht. Alle sahen mich an, auch dieser Neji.
Einen Undefinierten Blick hat er ...
Sakura schüttelte schnell den Kopf und sagte das ich ihr geholfen habe, braves Mädchen. Blitzschnell brach Sasuke Dosu's Arm und schlug den anderen weg.
Pffffh Angeber und das noch mit einer anderen Macht die ihn unterstützt. Ich rate nun auf Orochimaru, den Spinner. Das heißgeliebte Fluchmahl.
Sakura hielt Sasuke auf und umarmte ihn. Er wurde wieder normal. Ein Glück. ,, was ist denn hier los?", rief plötzlich Naruto. Der verschläft ja auch alles....
Neji saß neben lee, er war wieder bei Bewusstsein, aber verletzt. Ich seufzte und ging zu lee.
,, Brauchst du Hilfe?", fragte ich ihn. Lee schüttelte den Kopf und rief:,, ich hab die Kraft der Jugend in mir", und stand auf, taumelte und Sank wieder auf die Knie. Ahjaaaaa, ,, ziemlich tiefer Schnitt, rechter Oberschenkel, kann sich entzünden", teilte ich ihn mit. Lee sowie auch alle anderen sahen mich überrascht an. Ich kniete mich zu ihm und legte eine Hand drüber. Plötzlich hielt jemand meine Hand fest, Neji. ,, woher weiß ich das ich dir trauen kann?", fragte Neji misstrauisch. Pfffh...
,, entweder du tust es oder nicht, deine Entscheidung", antwortete ich und sah ihm in die Augen. Wunderschön .
Lee nickte ihm zu und er ließ mich machen.
,, Jutsu der Heilung der Finsternis", flüsterte ich. Schwarzes Chakra umgab mich und jeder sah mich komisch an. Tja noch nie sowas gesehen was?
(Mein Hunter(mein Dämon Wolf) kann mich zwar nicht heilen,aber ich lernte früher viele Jutsu, so auch Heilungs jutsus)
Im Sekunden schnelle war es verheilt. ,, Danke", lachte mich Lee an. ,, Gerne", antwortete ich.

,, Sooo ich geh mal wieder, eh man sieht sich oder so?", sagte ich.
,, Danke für deine Hilfe", bedankte sich Sakura und die andern nickten mir zu. Und somit teleportierte ich mich zu meinen Team. Sie keuchten erschrocken auf. Huch, heheheh...
Sie standen vor dem Tor vom Turm. ,, was hat so lange gedauert?, fragte Tunkin. ,, Nichts wichtiges", antwortete ich nur.
Innen drin öffneten wir die schriftrollen und unser Sensei kam zum Vorachein. ,, Glückwunsch, ihr habt bestanden", sagte er. Wir nickten nur und gingen zu unserem Zimmer.

Ich freue mich gerne über Kommentare :)
Und nur wenn sie will kann sie mit Hunter reden. Also sonst ist er leise und das schwarze Chakra hat sie wegen ihm..

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt