Somit gingen wir nach Hause und ich noch kurz zu den Dorfältesten, ich sagte ihnen das derjenige heute wieder nicht ankam und sie teilten mir mit, das sie eine Nachricht an Konoha schicken, um nachzufragen.
Ob demjenigen was passiert ist?
Aber die Schriftrolle hat nichts besonderes an sich..
Mit den Gedanken schlief ich ein.
---------------------------------------------------------------------
Gaara pov:
Ich wurde früh am morgen wach, es klopfte an meiner Tür und ich öffnete sie. Vor mir stand einer der Dorfältesten und erklärte, das ich mich unbedingt auf den Weg mit meinem Team machen sollte um denjenigen zu suchen.
,,Heute morgen kam ein Brief vom Hokagen an, die Kunoichi, sollte eigentlich schon längst eingetroffen sein. Der Hokage fordert unbedingt Unterstützung für sie!", und somit verschwand er.
Eine Frau also... Wer mag das sein? Kenne ich sie?
Ich weckte Temari und Kankuro und zusammen machten wir uns auf dem Weg in die Wüste. Es war relativ frisch und noch etwas dunkel.
Wir liefen eine Weile, bis wir kampfgeräusche wahrnahmen. Wir hielten an und schauten uns an.
,, Du Misststück!", brüllte einer. Sofort rannten wir los und als wir ankamen, waren wir geschockt. Ein Mädchen in unserem Alter lag etwas weiter auf dem Boden entfernt und atmete schwer. Ihre Haare lagen in ihrem Gesicht und ihre Chunin Weste war rot getränkt. Neben ihr stand noch ein Typ. Seine zwei Partner lagen da. Der eine war schwer verletzt und der andere verband gerade sein Arm. ,, Hey!", rief Temari.
Die drei schauten uns geschockt an. ,, Sie gehört uns!", brüllte der eine, ,,Zwar wollten wir nur ihre Tasche, aber da sie einen von uns tötetete wird sie nun auch sterben, wollt ihr das etwa auch?!"
Kankuro rannte auf sie zu und griff mit seinen Marionetten an, ich nickte Temari zu, das sie zu ihr gehen soll.
Derweil, ließ ich meinen Sand auf die anderen los.
Sie waren gut. Ich merkte wie Kankuro nicht schnell genug ausweichen konnte und nach hinten geworfen wurde.
Kunais waren auf dem Weg zu ihm, die ich aber mit meinem Sand abwerte. Er nickte mir zu und stand auf.
Er hielt sich seine Rippen.
Sie sind stark, ich bin schwer beeindruckt, das das Mädchen so lange aushielt.
Doch mein Sand war eine andere Liga für sie.
Kankuro wurde erneut von einem Shuriken getroffen, aber zum Glück nur in sein Arm. Seine Marionette konnte eine schwerere Verletzungen verhindern.
Wir besiegten die Gegner und wir rannten zu Temari.
,, Es ist Yuki!", rief sie.
Was Yuki!!! Sie ist Chunin? Warum schickte man sie alleine zu uns!
,,Wie geht es ihr?", fragte Kankuro.
,,Schlecht, sie hat eine größere Wunde an der Schulter und im Bein.. wir müssen sie sofort nach Suna bringen!", rief sie. Ich nickte, nahm sie vorsichtig hoch und schon rannten wir schnell zurück nach Suna.Dort angekommen, wurde sie uns im Krankenhaus abgenommen. Wir drei mussten zu den Dorfältesten und ihnen erklären was passiert ist. Sie bedankte sich und die Tür wurde aufgerissen. Ein Medic-Nin kam hinein und berichtete:,, Wir haben unser bestes getan, wir konnten sie heilen, aber es sieht immer noch kritisch aus. Sie verlor zu viel Blut. Diese Nacht wird darüber entscheiden ob sie es überlebt."
Ich war geschockt, genauso wie Kankuro und Temari.
Bitte Yuki, bleibe stark... Wir wurden rausgeschickt, davor aber sagte sie das sie dem Hokagen Bescheid geben.
Ich ging ins Krankenhaus und setzte mich neben sie.
Auch wenn wir uns nicht sooft sehen, Yuki, du bist meine beste Freundin... bitte!!Kakashi pov:
Unsere Genin Teams sind zur Zeit auf kleinen Missionen.
Yuki hatte nach ihrer letzten Mission Streit mit Naruto.
Der Hokage erzählte mir das. Und seit ein paar Tagen war sie alleine ausgebrochen nach Suna. Hoffentlich ist nichts passiert. Ich war auf dem Weg zu Tsunade.
Sie wollte mich unbedingt sprechen.
Ich teleportierte mich rein und sah sie an.
,,Ich bekam gestern eine Nachricht aus Suna. Yuki hätte schon längst Da sein sollen, aber sie kam bis jetzt nie an.
Man hat Gaara's Team heute morgen losgeschickt sie zu suchen. Man hat sie schwer verletzt gefunden. Ebenfalls stand drin... das ... Diese Nacht darüber entschieden wird.. Ob Sie überlebt", erklärte Tsunade traurig.
Was?! Wie könnte sowas passieren?!
,,Tsunade? Ich dachte die Schriftrolle war nicht von Bedeutung?!", fragte ich sie gereizt.
,,War sie auch nicht, die 4 Angreifer waren auf einem Jonin Stand und laut Angaben, Kriminelle aus Otogakure.
Einfache Banditen.."
Einfach?!!!Einfach!!! Sie sagte doch selbst das sie auf Jonin stand waren. Sowas hätte nie passieren dürfen!!!
,,Ich werde dich benachrichtigen sobald ich was neues erfahre", sagte sie noch.
Aber ich verschwand nach draußen.
Bitte Yuki...
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...