,,Chiyo würde gerne mit dir reden." Ich nickte und Gaara führte mich zu ihr, dann verabschiede er sich und vor mir kam eine ältere Frau zum Vorschein.
,,Hallo, meine Liebe, du heißt Yuki also?", fragte sie mich und ich nickte.
------------------------------------------------------------------
Sie fragte mich ein bisschen aus, aber sie war eine nette Frau. Sie sagte mir auch welche Fähigkeiten sie hatte.
Sie besaß Medizinische-Jutsus, Puppenspiel-Jutsus und Herstellungen von Giften.
Die nächsten Wochen verbrachte ich damit morgens Joggen zu gehen, dann mit Kankuro, Temari und Gaara zu trainieren. Das hieß auch das ich immer besser wurde gegen Kankuros Puppen und Gaara's Sand zu kämpfen.
Dann half ich Ihnen manchmal beim Trainieren ihrer Schüler oder trainierte für mich selber und nachmittags ging ich zu Chiyo, die mir die Gifte und die dazugehörigen Gegengifte erklärte und mich in den Medizinischen-Jutsus unterrichtete.
Es war echt interessant und ich lernte viel.
Jedes Mal bevor ich schlafen ging hielt ich Shikas Kette in meiner Hand und dachte was er wohl gerade machen würde. Ich vermisse ihn unheimlich, genauso wie meinem Dad, aber wir sehen uns bald wieder.Dann kam auch der Tag als Gaara Kazegage wurde, anfangs hatten die Bewohner ihn nicht akzeptiert und immer noch als Monster gesehen, aber als er seine Ansprache hielt waren sie in Jubel ausgebrochen.
Er wird sein Dorf vor allem beschützen . Das weiß ich und ich werde ihn unterstützen.
Er wird es schaffen, davon bin ich überzeugt!
Er hatte nun verdammt viel Verantwortung und nicht mehr so viel Freizeit. Aber wir halfen ihm soviel wir konnten.Mittlerweile sahen wir uns 4 als Geschwister, wir waren ziemlich unzertrennlich und erzählten uns alles.
So ging die Zeit rum und ich war nun circa ein halbes Jahr hier in Suna. Ich hatte vor in den nächsten Tagen meine Reise in ein Kloster fortzusetzen.
Die Mönche in dem Kloster waren bekannt für ihre Taijutsu und Ninjutsu. Einfach gesagt, sie waren Legenden in ihrem Spezialgebiet. Und das reizte mich. Sie haben mir sogar eine Zusage zukommen lassen, das sie mich erwarten und das sie mich trainieren werden.
Perfekt! Es war auch nicht weit von hier, etwa ein Tag Richtung Norden. Meinem drei besten Freunden erzählte ich schon davon und sie waren zwar traurig aber freuten sich für mich. Ich versprach ihnen auch das ich bevor ich zurück nach Konoha gehen werde, eine weile hier blieb.
Damit wären sie einverstanden.
So kam es nun zum Tag der Abreise. Tsunade wusste davon nichts, sie dachte ich bleibe das ganz Jahr in Suna, aber ne!Ich stand mit meinen Sachen vor dem Tor mit meinen drei Freunden. ,,Hier, für dich!",sagte Temari und gab mir eine Schachtel. Ich öffnete sie und heraus kam ein Armband.
Es war angenehm rau und es hatte drei Anhänger. Das eine war eine kleine Marionette, einen Fächer und einen Sandkürbis, es sah aus wie Gaara's halt nur in sehr klein. Ich bekam Tränen in die Augen und umarmte sie alle.
,,Es ist wunderschön!", schluchzte ich. Sie bekamen ebenfalls Tränen in die Augen. Ich vermisse sie jetzt schon.
Gaara machte mir das Armband um und wir alle lächelten uns an. Dann war es Zeit zu gehen.
Es war schwer, aber mit dem Gedanken, bevor ich nach Konoha gehe ,wieder kurz hier zu sein, vereinfachte dies.
Dann ging ich los. 1 Tag also!Es war nicht mehr so warm und von Sand war nichts mehr zu sehen. Eher purer Urwald und die Atmosphäre war angenehm kühl und es regnete. Aber es war wunderschön.
Nach einem Tag kam ich dann am Kloster an.
Ein Mönch gekleidet in weißem Gewand, das ziemlich cool aussah, stand da und begrüßte mich, was ich ihm gleichtat.
Er war vielleicht 20 Jahre alt und hatte blaue Haare.
Er ging mit mir rein und erzählte mir, dass seinem Vater das hier gehört und er sich freut mich zu trainieren. Er zeigte mir das ganze Kloster und wo sie trainierten, dann zeigte er mir mein Zimmer und gab mir Kleidung.
Er verwand mit dem Satz das ich in einer Stunde am Trainingsplatz sein solle. Somit ging ich schnell duschen und zog mir dann das Gewand an. Es war weich und und weiß. Es sah ziemlich cool aus. Meine Haare steckte ich in ein Dutt.
Dann machte ich mich auf dem Weg zum Trainingsplatz. Dort sah ich schon einige Mönche trainieren.
Taijutsu. Es sah aus wie ein Tanz. So elegant und geschmeidig,dass sie hier um einiges besser sind als Guy und Lee. Unglaublich!
Dann kam mein Meister und winkte mir zu.
,, Du kannst mich übrigens Drake nennen, die anderen aber eher mit Meister. Nun ja, Wir werden uns erstmal auf dein Taijutsu konzentrieren", meinte er, ,,du wirst gegen einen anderen Schüler kämpfen!" Ich nickte und er rief einen anderen Mönch zu uns. ,,Yuki das ist Evan,Evan das ist Yuki, Taijutsu!", erklärte Drake und wir verbeugten uns.
Dann stellten wir uns auf. Mein gegenüber nahm einen Arm nach vorne gestreckt und streckte seine Hand aus, die andere ließ er ausgestreckt am Kopf.
Mhm, sah elegant aus. Dann fingen wir an. Es war unglaublich schwierig, denn seine Schläge und Tritte waren präzise und hart. Es war so elegant bei ihm. Er gewann nach einigen Minuten die Oberhand und ich hatte verloren. Ich atmete Tief durch und mein Gegner sah noch quicklebendig aus. Was? Ich fühl mich gerade einfach schlecht. Selbst in einem Kampf mit Lee hab ich besser abgeschnitten. Ich hatte nicht mal eine Chance.
Drake fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...