Tsunade und Shizune

370 18 3
                                    

Ich schlief verheult ein.
Ich merkte ein Rütteln an meinem Körper und öffnete meine Augen. Vor mir sah ich Jiraiya der mich besorgt ansah.
----------------------–----------------------------------------------
,, Ist alles in Ordnung?", fragte er. Ich räusperte mich kurz ehe ich antworte:,, Klar, Alles perfekt." Und ein Fake-Grinsen. Perfekt. Jiraiya jedoch sah nicht überzeugt aus, aber nickte lediglich. ,, Ich geh mit Naruto trainieren, willst du mit?", fragte er. ,, Nein, alles gut", Antwortete er. Er nickte und verließ langsam den Balkon.
Ein paar Minuten später stand ich auf, ich fühlte mich schlecht und zwar sehr. Ich seufzte, was soll ich machen?
Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel.
Toll, jetzt weiß ich warum Jiraiya mich so ansah.
Rote, angeschwollene Augen. Ich sah einfach müde aus.
Also ging ich in die Dusche und versuchte wach zu werden. Fertig zog ich mir eine schwarze Dreiviertel Leggings an und eine lange dunkellilane Bluse.
Was soll ich jetzt machen? Essen? Bah, wenn ich auch nur dran denke wird mir schlecht.
Also ging ich durch die Stadt und kam an einen kleinen Fluss an. Ich setzte mich auf den Boden und meditierte.
Als Stunden vergingen ging ich zurück und sah Naruto und Jiraiya am diskutieren. Als ich ankam hustete ich kurz und machte somit auf mich aufmerksam. Beide sahen mich an.
,, Komm, ehm wir gehen hier was essen", sagte Jiraiya.
,, Aber das ist eine Kneipe", jammerte Naruto.
Als wir sie betraten schrie auf einmal Jiraiya:,, Tsunade!"
Ich seufzte und folgte den beiden. Am Tisch angekommen saß da eine schwarzhaarige mit einem Schwein und eine blondhaarige mit einer ziemlich krassen Oberseite.
Junge, ist das krass. Wir setzten uns zu Ihnen und die begangen irgendein Gespräch.

Ich aber hörte nicht zu und dachte erneut nach.
Was mach ich hier?
Für was bin ich überhaupt zu gebrauchen. Mir war zum Heulen zumute, aber riss mich zusammen.

Auf einmal standen alle auf und ich sah sie verwirrt an.
Tsunade, als auch Naruto sahen sehr wütend aus.
Uch, was hab ich jetzt schon wieder verpasst.
Alle verließen das Lokal . Okeee, umm haben die mich überhaupt bemerkt?
Die schwarzhaarige war die einzigste die an der Tür stand und sich umblickte bis sie mich sah. Sie kam rüber und stellte sich als Shizune vor. ,, Alles in Ordnung?", fragte sie. ,, Yuki, und klar alles perfekt", antwortete ich ironisch. Sie sah mich leicht besorgt an und deutete mir an ihr zu folgen. Und das tat ich.
Wow, Naruto, als auch Jiraiya haben mich vergessen... Sieht mich Naruto überhaupt als Freundin?
Zu viele negativen Gedanken..
Draußen kämpften Naruto und Tsunade. Sie machte ihn
mit einem Finger fertig .
Mit der will ich mich nicht anlegen.... Die hat nh gewaltige Kraft...
,, Eine Woche!", sagte Tsunade und Naruto nickte.
Dann gingen Shizune und Tsunade weg, aber sie verabschiedeten sich noch. ,, Komm wir gehen ins Hotel", sagte Jiraiya, er ging Schon ein paar Schritte und Naruto ebenfalls, ehe er sich ruckartig umdrehte und nach etwas suchte. Naruto blieb auch stehen und drehte sich fragend zu Jiraiya.
Er suchte etwas bis sein Blick auf mich viel. ,, Oh eh Yuki... Tut mir leid..",stammelte er.
Und als Jiraiya das sagte, bekam Naruto große Augen und sah mich entschuldigt an.
,,Alles gut, passiert halt", erklärte ich.
Naja eigentlich passiert sowas nicht, aber bin ja nur ich.

Ich ging an beiden vorbei und sie folgten mir. Im Zimmer angekommen legten sich beide sofort schlafen, ich aber ging ins Bad und zog meine Schlafsachen an.
Wieder im Zimmer schliefen beide schon schnarchend.
Ich seufzte... Und legte mich ebenfalls hin.
Ich schloss meine Augen und versuchte an nichts zu denken.
Dann schlief ich ein.

Dann sah ich ihn. Meinen Bruder. Und meine Kleine Schwester. Sowie meine Mam. Meine Schwester rief mir immer wieder, das ich ein Monster bin, zu.... Und das war ich... Ich brachte sie um.... Mein Bruder lachte und köpfte meine Mutter. Sein verrückter Blick ging zu mir.
Warum?! Warum ich?! Verdien ich das???
Ich hörte sie schreien... Alle!

Ich würde gerüttelt...
,, Wach auf!", hörte ich eine gedämpfte stimme.
Blitzschnell öffnete ich meine Augen, der Schweiß lief mir an der Stirn runter. Vor mir saß Jiraiya und sah mich besorgt an. Schon wieder.
,, was ist passiert?", fragte er.
,, Alles gut, hab nur ein bisschen schlecht geträumt", erklärte ich. ,, Das sah aber nicht so aus....",fing er an zu reden. Ich aber blendete ihn aus und suchte nach Naruto. Er war wahrscheinlich schon weg und trainieren.
Was auch sonst?
Schon wieder spürte ich Wie mich jemand rüttelte. ,, Hörst du mir zu?", fragte er erneut.
,,Hm was?", fragte ich. Er seufzte und wollte gerade wieder anfangen zu reden, als ich ihn unterbrach:,, Ich geh Naruto suchen!" Schnell stand ich auf, schwankte aber. Verdammt.
Ich bemerkte einen besorgten Blick auf mir.
Ich ging ins Bad und zog mich schnell um. Dann rannte ich aus dem Zimmer und in den Wald.
Was ist nur los mit mir? Ich hatte schon mal so eine Phase, es war kurz nachdem Massaker an meiner Familie...
Warum jetzt?! Hee!!! Sag warum!!! Und schon fing ich wieder an zu heulen. Warum bin ich nur so schwach?!!
Und somit schlug ich gegen den nächsten Baum.
Immer wieder bis meine Knöchel bluteten. Ich kniete mich hin und atmete tief ein aus.

Hallo zusammen, wie gefallen euch bisher die Kapitel?
Ich würde mich über Kommentare freuen

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt