Ebenfalls entschied ich mich Ihnen mitzuteilen, das ich nach den Prüfungen in Konoha bleiben. Sie waren etwas überrascht, aber verstanden mich.
Nach ner weile entschied ich mich schlafen zu gehen.
---------------------------------------------------------------------
Die Zeit verging, ich trainierte jeden Tag, auch manchmal sogar mit Shikamaru, Naruto und den anderen.
Als Itachi wiederkam war er überrascht wie gut ich in der Zeit geworden bin. Ich sollte auch zum Hokagen, er übergab mir Schlüssel für meine eigene Wohnung und meinen Pass.
Ebenfalls verstand ich mich mit der Zeit auch immer besser mit Shika, Naruto, meinem Dad und sogar Neji.
Ebenfalls redete ich öfters mit Temari, Kankuro und Gaara, aber mit ihm eher nachts.
So verging der Monat und heute war die letzte Prüfung dran. In den letzten Tagen verhielt sich das Suna Team komisch, aber ich denke das liegt an den Prüfungen.
Ich stand auf der Tribüne mit den anderen Teams.
Als alle da waren und die Hokage auch, ging es los.
Ich war nervös.. Und zwar ziemlich.
Der erste Kampf war Naruto gegen Neji..
,, Viel Glück Naruto", sagte ich ihm. Er grinste mich an und sprang runter... Dir auch viel Glück Neji.
Es war ein spannender Kampf, es sah schlecht aus für Naruto. Bis zum Ende... Es kam unerwartet aber Naruto gewann. Ich grinste und freute mich über seinen Sieg. Einen Schritt näher am Hokage sein.
Der nächste Kampf war Shino gegen Kankuro. ,, Ich gebe auf", rief plötzlich Kankuro. Hä was?!
Was ist denn jetzt hier los? Vielleicht fühlte er sich nicht gut? Ach keine Ahnung.
Dann war der Kampf Shikamaru gegen Temari.
,, Viel Glück Shika", sagte ich zu ihm. Er wollte gerade etwas erwidern, als Naruto ihm freundschaftlich auf den Rücken haute und Shika nach vorne runter viel.
Hahaha. Wie geil. Shika sah einfach nur genervt aus.Der Kampf lief perfekt für Shika.. Naja, bis er aufgab.
Ach, normal. Wahrscheinlich zu nervig für ihn. Ich grinste kopfschüttelnd während Naruto sich beschwerte.
Als nächstes waren Dosu und ich dran. Ich sprang runter und atmete tief ein.
Erinnere dich einfach an Itachi's Training. Naruto brüllte das ich das schaffen werde und Shikamaru warf mir ein Lächeln entgegen. Der Kampf begann.
Wir beide sprangen zurück und ich warf Kunais um ihn herum.
Er lachte und rief:,, Daneben, das sollten wir vielleicht nochmal üben hahaha!" Pffh, wenn er wüsste..
Er ließ seinen Schallwellen auf mich zu kommen. Als sie mich fast erreichten, teleportierte ich mich zu dem Kunai was bei Dosu am nächsten war.
Er zog überrascht seine Augen auf und ehe er was hätte machen können schlug ich ihm ins Gesicht. Er flog nach hinten und ich teleportierte mich wieder zu dem nächsten. So ging es die ganze Zeit, jedes Mal gab es einen Schlag.
Ehrlich gesagt er hatte keine Chance auf einen Gegenangriff. Dafür war ich zu schnell.
Ich danke dir Itachi für das Training!!
Als er außer Reichweite für meine Kunais war, sank er auf die Knie und atmete laut. Hn, vielleicht sollte ich mein Kekkei Genkai benutzen? Wie bekomme ich ihn jetzt dazu in meine Augen zu gucken?
,, Ey, ich hätte mehr erwartet", lachte ich ihn aus.
Reagiert er drauf? ,, Warte ab!", schrie er und schaute mir in die Augen. Hehehehe, perfekt. Und schon wurden meine Augen schwarz. Sein Ende!
Ich ließ ihn auf die schmerzvollsten Weisen mehrmals killen. Verbrennung, verächzung und Alles drum und dran.
,, Lösen", flüsterte ich und Dosu fiel um. Es gab ein lautes Geklatsche und ich würde zum Sieger ernannt. Oben auf der Tribüne angekommen wurde ich beglückwünscht.
Dann war Iko dran. Er musste tatsächlich viel einstecken, aber gewann im letzten Augenblick trotzdem.
Dann waren Sasuke und Gaara dran.
Spannender Kampf, bis Gaara auf einmal schrie. Ich hab ihn noch nie so schmerzvoll erlebt. Ich sah zu Temari und Kankuro. Angst stand Ihnen im Gesicht. Was zur Hölle passiert hier?
Federn fielen von Himmel... Was zum Jashin?!!!
GEN-JUTSU!!!
Ich löste meins auf und sah Kakashi und Guy mit anderen Ninjas kämpfen. Ich sprang zu Ihnen rüber. Mein Sensei stand dort ebenfalls, ich fragte:
,, was ist los?!" ,, Suna und Oto haben sich zusammengetan um Konoha zu stürzen!", erhielt ich die Antwort.
Was ? ,, Was soll ich tun? Ich mein wir sind Verbündete von Konoha als auch von Suna", fragte ich meinen Sensei.
,, Versuch das niemand stirbt und geh hinter Gaara her, helfe beiden!", rief er. Ich nickte und machte mich auf den Weg. Die anderen hatten Vorsprung. Ich sah Shino und Kankuro gegeneinander kämpfen...
Shit. Was soll ich machen? Ich hörte ein brüllen...
Oh nein. Nicht Shukaku!! Gaara erzählte mir das er in ihm versiegelt ist. Okay, das hat Vorrang also beeilte ich mich zu ihm zu gelangen.
Als ich ankam, war Saskuke bewusstlos und Sakura wurde vom Sand festgehalten . Och, was ein Chaos..
Naruto saß auf einer Kröte und Shukaku... Eh war Shukaku der Besitz von Gaara genommen hatte.
Dann sah ich Temari geschockt auf dem Boden sitzen und ein Baum war auf dem Weg zu ihr um sie zu treffen.
Also sprang ich auf sie und riss sie mit mir zur Seite. Der Baum schlug auf der Stelle ein wo Temari noch vor kurzem saß. Sie sah mich geschockt an. Ich lächelte sie warm an und sie nuschelte ein Danke. Naruto schaffte es Gaara aufzuwecken und beide fielen aus einer massiven Höhe zu schnell auf den Boden.
Ich sprang unter die beiden und formte das Jutsu der Eiswiegen. Es sind eine Art Liegen, beide fielen drauf und ich formte meine Finger so, das beide sanft auf den Boden landeten.
Ich lächelte Gaara und Naruto an. Die beiden redeten und Temari und Kankuro stützten Gaara. Sasuke saß neben Naruto. Die drei Suna-Nins sahen mich an und nickten ihren Kopf. ,, Wir werden uns bestimmt bald Wiedersehen, passt auf euch Auf", sagte ich zu Ihnen und sah jedem in die Augen. Sie schenkten mir ein warmes Lächeln und verschwanden. Langsam gingen Sakura, Sasuke, Naruto und ich zurück zum Dorf.
Wir erhielten die Nachricht das der Hokage Tod sei.
Orochimaru...! Er wird dafür büßen.
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...