Unschöne Nachrichten

189 9 0
                                    

Einfach?!!!Einfach!!! Sie sagte doch selbst das sie auf Jonin stand waren. Sowas hätte nie passieren dürfen!!!
,,Ich werde dich benachrichtigen sobald ich was neues erfahre", sagte sie noch.
Aber ich verschwand nach draußen.
Bitte Yuki...
--------------------------------------------------------------------
Asuma pov:
Ich lief wie immer rauchend durch die Gegend.
Ich sah Kakashi auf einer Bank sitzen.
Diesmal nicht mit seinem Flirtparadise Buch.
Irgendwas muss passiert sein. Also setzte ich mich neben ihm.
Meine Zigarette ging aus und ich holte mein Feuerzeug wieder raus. Ich nahm meine Zigarette zwischen meine Lippen und sah dabei Kakashi an.
,,Was ist los?", fragte ich.
Er schien ziemlich überrascht das ich neben ihm saß. Er hätte mich bemerken müssen... Es muss was passiert sein...
,,Oh hallo Asuma", begann er niedergeschlagen, ,,es geht um Yuki." Ich zündete meine Zigarette an und sah ihn mit zusammengekniffenen Augenbrauen an.

Sie war doch auf dem Weg nach Sunagakure, wenn ich mich nicht irre. Irgendwas muss passiert sein.
Kakashi seufzte. ,,Sie wurde von 4 Kriminellen Ninjas, die auf Jonin Stand waren, angegriffen. Gaara's Team kam gerade rechtzeitig, bevor sie sie hätten töten können und diese Nacht wird entscheidend sein ob Sie überlebt."
Oh nein, wie grausam... Das muss ziemlich hart für ihn sein. Ich aber mache mir tatsächlich auch über sie sorgen... Sie ist nettes, kluges Mädchen.
Ich sah sie schon als kleine Schwester an... Hoffentlich wird sie es schaffen..
,,Kakashi, mach dir keine Sorgen, sie ist ein starkes Mädchen. Sie wird es schaffen!", versuchte ich ihn aufzumuntern. Er nickte und stand seufzend auf.
,, Ich geh dann mal... Wohin.", meinte er.
Armer Kerl, er hat sie schon so ins Herz geschlossen als Tochter.
Sie wir das schaffen..
,,Hallo Sensei Asuma!", rief Ino uns zu. Neben ihr waren Shikamaru und Choji. Ich nickte Ihnen zu.
,,Was ist los Sensei? Ihnen liegt doch was auf dem Herzen", meinte Choji. Ich sah ihn überrascht an, aber seufzte.
,, Und wieso ist Sensei Kakashi gegang?", fragte Ino.
,, Ihm geht es gerade nicht gut", meinte ich.
Soll ich Ihnen es erzählen?
,,Sensei Kakashi kann es schlecht gehen? Das hätte ich nie im Leben gedacht!", sagte auf einmal Sakura.
Wo kam sie denn jetzt her, ich hab sie nicht mal kommen sehen.
,,Ach, er hat gerade nur eine schlechte Nachricht vom Hokagen bekommen", antwortete ich.
,,Ist Akatsuki wieder hier?!", rief Ino. Ich schüttelte den Kopf und sah mir meine Schüler an.
Jeder sah mich interessiert an, nur Shikmaru blieb still.
,,Nein, jemand der ihm nahe steht ist... Eh.. nunja, gerade in einer gefährlichen Situation!", erklärte ich.
Ich erntete verwirrte Blicke. Sie schienen zu überlegen wer das sein könnte.
Sonst sind die doch auch schlauer und finden alles heraus..
Ach man.
Ich seufzte:,, Es ist Yuki, sie wurde überfallen auf ihrem Weg nach Sunagakure und schwebt in Lebensgefahr, ach und ich bitte euch, erzählt es erstmal nicht überall rum, verstanden?"
Sie nickten alle geschockt.
Ich bin mir sicher das der Hokage den anderen Teams es auch sagen wird. Denn Kakashi kann gerade keine Missionen ausführen, da werden die anderen wohl nachfragen.
Ich stand auf und machte mich auf dem Weg, mit einer Zigarette im Mund, zu Kurenai. Hach, wie ich die Frau liebe.

Shikamaru pov:
Ich war geschockt. Das ist das letzte was ich gerade erwartet hätte. Yuki, warum bringst du dich immer in Gefahr?!
Ich verschwand leise und legte mich auf eine Wiese.
Was soll das jetzt heißen? Lebensgefahr? Heisst...heißt das sie wird sterben?! Nein, Nein!!
Mir rollten ein paar Tränen übers Gesicht.
,,Ich glaube an dich", flüsterte ich zu mir selbst schluchzend.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt