Unsere erste Mission

222 7 0
                                    

Ich fragte unauffällig nach der Rechnung und bezahlte dann.
Als Wiedergutmachung das sie überhaupt mich eingeladen haben. Schnell verschwand ich aus dem Restaurant und ging nach Hause und direkt schlafen.
--------------------------------------------------------------------
Als ich das nächste mal aufwachte ging ich kurz duschen, dann zog ich einen weißen Rock und einen rosanen  Pulli an. Unter dem Rock trug ich als Hose weiße Bandagen.
Es köpfte an meiner Tür. Neji stand davor und ich ließ ihn rein. ,,Guten Morgen,Wir haben ein Auftrag. Du, Naruto und ich, ich wollte dich abholen", erklärte er.
Ich nickte.,, Sekunde, warte kurz", Antwortete ich.
Ich ging in mein Zimmer, zog mir meine Tasche noch an, wo Kunais und Shuriken drin waren und machte meine Haare zu einem leichten Zopf.
Dann ging ich wieder runter und lächelte Neji an.
,,Du siehst gut aus", meinte er und ich wurde  rot.
Dann auf dem Weg zum Tor, erklärte er mir unsere Mission. Wir sollen einen Marktler in sein Dorf wieder begleiten. Er hatte wohl ein paar Schulden.
Am Tor angekommen sahen wir schon Naruto und den Typ.
Ich begrüßte beide und Naruto schenkte mir eine Umarmung. Somit machten wir uns auf dem Weg.
Ein paar Stunden später, kniete ich mich auf den Boden, da ich ein komisches Gefühl bekam, und flüsterte:,, Jutsu der Schatten Schallwellen."
Alle drei beobachten mich gespannt.
,,4 Chakren, die sind in höchstens 5 Minuten da", erklärte ich. Sie nickten und wir machten uns bereit.
Dann kamen sie auch schon. Wir begannen zu kämpfen. Neji wurde immer weiter von mir und Naruto getrennt.
,,Jutsu der Eisnadeln!", rief ich und durchbohrte den Gegner vor mir, ich hatte Glück denn er wurde durch ein Schattendoppelgänger von Naruto abgelenkt.
Neji bekam Schwierigkeiten. Er stand direkt vor einer Schlucht. Darunter diese führte in ein Fluss.
Dann kam es, Neji rutsche ab und hielt sich mit seinen Händen noch fest. Sein Gegner lachte. Ich rannte zu ihm und stach ein Kunai in sein Hals und er fiel die Klippe runter ins Wasser. Dann kniete ich mich zum Rand der Klippe hin und packte Neji's Arm.
Er schaute zu mir hoch. Ich nahm all meine Kraft zusammen und zog ihn hoch. Die letzten Meter schaffte er es selber und keuchend saß er neben mir. Ich setzte mich gerade ebenfalls. ,,Danke", murmelte er.
Gerade als ich ihm zunickte, kam ein anderer direkt auf mich zugelaufen. Ich aber merkte dies leider zu spät und er rannte mich um. Mit der Wucht fiel ich zur Seite, zur Schlucht hin. Der feindlich Ninja versuchte noch zu stoppen, aber wenn ich schon wegen ihm die Klippe runterfiel, packte ich ihn am Arm und zog ihn mit mir runter.
,,Yuki!", schrie Neji. Ich fiel immer weiter runter und durch den Druck der aufgekommen ist als ich ins Wasser fiel, würde ich Ohnmächtig.

Neji pov:
Ich sah wie sie die Klippe runterfiel und den Feindlichen Shinobi mit sich runter riss. ,,Yuki!", schrie ich.
Ich sah wie sie ins Wasser fiel und sich nicht mehr bewegte.
Ich sah schnell zu Naruto der nur noch ein Gegner hatte.
,,Ich komme gleich wieder!", schrie ich Naruto entgegen und sprang in Richtung des Flusses. Ich folgte der Strömung und sah das sie fast gegen einen Stein prallte als ich über den Fluss sprang, meine Hände zu ihr ausstreckte und sie an mich zog. Dadurch fielen wir auf die gegenüberliegende Flussseite.
Ich legte sie ab und fühlte ihren Puls. Shit, ich fühle keinen Puls mehr. Ich geriet in Panik. Was zur Hölle soll ich machen? Arghhh... Okey okey... Das ist die einzige Möglichkeit! Eine Mundzumundbeatmung.
Also legte ich meine Lippen auf ihre.
Man, waren die weich. Und pustete Luft rein.
Das tat ich ein paar mal bis ich eine herzmassage machte.
Und dann, ganz plötzlich spuckte sie Wasser aus und hustete kräftig. Oh Gott.. Ein Glück geht es ihr gut.
,,Neji?", flüsterte sie. ,,Ja, ich hab mir Sorgen gemacht...tu das nie wieder verstanden?", lachte ich Leicht nervös .
Sie nickte und ich half ihr beim aufstehen.
,, Geht's wieder?", fragte ich sie vorsichtshalber. Wieder nickte sie und lächelte mich an. Süß.
Ich half ihr auf und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Naruto.

Yuki pov:
Dort, bei Naruto, angekommen hatte er seinen Gegner schon besiegt. Neji hat mich gerettet. Oh man, wie peinlich.
,,Alles klar bei euch?", fragte uns Naruto und wir nickten.
,, Wir sollten weiter, dann wären wir in ein paar Stunden da, ,, es wäre besser wenn wir uns beeilen."
Beide nickten und sie folgten mir, genauso wie unser Schützling. Er hatte eine kleine Schramme abbekommen, sah sonst sah er noch fit aus.
Nach ein paar Stunden waren wir in seinem Dorf angekommen und er bedankte sich bei uns.
Wir suchten ein Hotel und checkten ein.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt