Mit dem anziehen fertig, klopfte es an meiner Tür. Ich ging in den Flur öffnete die Tür, dann sah Shikamaru davor. Er sah mich Glücklich aber auch etwas gestresst an.
Was ist passiert?
---------------------------------------------------------------------
,,Yuki!", rief er und umarmte mich. ,,Du hast mir gefehlt Shika", nuschelte ich. ,, Geht's dir gut?", fragte er mich.
,,Alles wieder okey", Antwortete ich, ,, was ist los?"
,,Sasuke ist weg.. zu Orochimaru mit vier anderen Ninjas von Orochimaru, ich stelle ein Team zusammen und ich brauche deine Hilfe", erklärte ich.
Sasuke du.... Arggh
Ich nickte, holte meine Tasche und gerade als ich wieder bei Shika stand wurde mir plötzlich schwindelig.
Shit... Was ich jetzt los??!! Ich hielt mich an der Tür fest und mir wurde mit einmal schlecht.. Ich rannte zur Toilette und übergab mich. Ich merkte wie jemand meine Haare hochhielt. Danke Shika.
Ich spuckte Blut... Was zur Hölle?! Shika sah mich geschockt an.
,,Warte hier", rief er und rannte los. Ich setze mich auf den Boden und atmete tief ein und aus. Nicht mal 5 Minuten später kam er mit Shizune an. ,, Ich muss los Yuki... Wir sehen uns okey?", erklärte er. Ich nickte leicht und er verschwand. Shizune half mir hoch und sie brachte mich ins Krankenhaus. In einem Zinner wartend kam Tsuande rein.
,, Ich schau mir das nochmal an, ja?", fragte sie, wobei ich nur nickte. Sie hielt ihre Hand über meinen Körper.
,, Etwas an deinen Atemwege, beziehungsweise Lunge, ist noch verletzt.. Aber ich kann das nicht heilen, es sieht wie eine Vergiftung aus.. Ich muss dafür erst ein Gegemittel herstellen", erklärte sie.
Kabuto dieser Spaßt.... ,, Du wirst deshalb doch hinlegen und ausruhen. Ich komme nachher wieder, sobald ich das Gegenmittel habe. Ich nickte, als sie draußen verschwand legte ich mich zurück und schloss meine Augen. Als ich das nächste mal wach wurde, war es dunkel.
Ich öffnete seufzend die Tür und sah gerade Lee, wie er an meiner Tür vorbeihuschte.
,,Lee?", flüsterte ich. Er sah mich geschockt an und rannte in mein Zimmer. Ich sah ihn verwirrt an.
,, Ich helfe Shikmaru, ich werde ihnen hinterherlaufen!", antwortete er.
Ich nickte und sagte:,, Ich komme mit, keine Widerrede verstanden?!" Er nickte ergebend.
Ich nahm meine Sachen und folgte Lee nach draußen.
,, Alles okey sonst bei dir?", fragte er. ,, Ja alles okey", antwortete ich.
Er nickte und schon nahmen wir die Verfolgung auf.
Toll, jetzt fliehen wir aus dem Krankenhaus, wenn das mal kein Ärger gibt.
Er erzählte mir das Shikamaru heute morgen noch zum Chunin erklärt wurde, deshalb ist das seine erste Mission.
Ich bin stolz auf ihn!Ich folgte Lee einfach, der wird schon wissen wohin.
Später irgendwann kamen wir an einer großen Lichtung an und Dort sahen wir Naruto und einen ziemlich gruselig aussehenden Typ. Lee legte einen hinreißenden Auftritt hin.
Er rettete Naruto. ,, Wer bist du?", fragte der Typ ihn.
,, ich bin .. die grüne Bestie von Konoha!", rief er,
,, ich bin Rock Lee." Ich stellte mich hinter Lee.
Naruto sah uns überrascht an. ,, Naruto du musst Sasuke folgen", sagte ich. Er sah uns zweifelnd an, aber war dann einverstanden. ,, Na gut, buschige Augenbraue und Yuki,
Passt auf, der Typ benutzt seine Knochen als Schwerter", sagte Naruto. Igitt, seine Knochen?????
Naruto sagte auch noch das er sehr stark sei.
Lee motivierte Naruto jetzt zu gehen und er nickte. Naruto lief gerade los, als unser Gegner hochsprang zu Naruto und mit seinem Knochen ausholte.
Gerade bevor er Naruto traf, ging ich dazwischen und wehrte den Knochen mit meinen Händen ab.
Dann war Naruto außer Reichweite. Lee und ich wechselten uns die ganze Zeit an. Doch der Typ war eindeutig zu stark.
Ich keuchte erschöpft. Gerade wollte der Typ Lee schlagen als Lee Stopp rief und ihn sagte das er seine Medizin nehmen müsse.
Lee hahaha du bist einfach zu geil. Derweil trank er aus einer Flasche.. Als er ausgetrunken hatte benahm er sich komisch.. Was war da drin?!!!! Er schwankte hin und her.War er gerade betrunken?!!! ,, Zieh dich doch mal anständig an, wie läufst du denn rum? Ist ja eine Schande", sagte Lee BETRUNKEN?!!! Ja, das war er!
Argggghhhhh. Was soll ich tun ???
Trotz dessen das er schwankte lief er auf ihn zu und kämpfte wenn nicht sogar noch besser und schneller als eben. Wtf?! Da kann ich ihm aber nicht gerade helfen.
,, Ich komm da nicht ran.. Meine Aaarme sind zu kurz, ob das schon immer so war? Oder erst seit jetzt?", nuschelte er. Und dann kippte er um.
Digga Lee?! Schläfst du jetzt? Gerade als der Typ an hin herantrat sprang Lee auf. ,, Du bist reingefallen, du bist doof", lachte Lee ihn aus. Junge, ihn betrunken zu sehen ist ja mal krass. Uns so ging der Kampf weiter.
,, es sah vielleicht so aus, als ob ich geschlafen hätte, aber ich war total wach!", nuschelte Lee wieder betrunken.
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...