Shikamaru?

274 11 2
                                    

Wir lösten unsere Umarmung und lehnte mein Kopf an seine Schulter.
So saßen wir dann eine Weile bis es dunkel wurde. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch schon sofort ein.
--------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen klopfte es an meiner Tür und ich öffnete sie. Davor stand mein Dad mit ein paar Tüten.
Hab ich was verpasst?
,,Oh eh guten Morgen, ich dachte ich bring dir Frühstück vorbei", begrüßte er mich. ,, Danke Dad, komm, willst du Kaffee oder Tee?", fragte ich ihn.
,,Tee" ich nickte und machte alles fertig. Zusammen saßen wir dann am Tisch und er begann zu reden:,, Ich weiß nicht ob du's weißt, aber Naruto, Sakura und Kiba hatten eine Mission, ziemlich kurz,denn jegliche Spuren wurden verwischt," ich nickte, ,, und heute sind Hinata, Shino und Naruto auf dem Weg um ein Spürkäfer zu finden."
Wow, dann wünsch ich den dreien mal Glück.
Ich nickte. Wir unterhielten uns um die Welt und alles andere auch. Ich erzählte ihm von der Mission mit Lee.
Mein Dad fing an zulachen. Er meinte, das Guy sowas erzählt hatte, also das es ziemliche Konsequenzen hat wen er auch nur ein bisschen Alkoholkonsum hat.
Die beiden waren eh ein lustiges paar. Aber ganz ehrlich, die beiden waren ziemlich Willensstark. Wenn nicht 1.000 Liegestützen, dann 2.000. Finde ich bemerkenswert.
Nach dem Frühstück verabschiedete sich mein Dad und ich zog mich um.
Ich zog mich zum Trainingsplatz zurück und trainierte etwas. Nach ein paar Stunden Training entschied ich mich noch joggen zu gehen. Dann wurde  es relativ spät.
Also kochte ich mir zuhause Reis und etwas Gemüse.
In der Zwischenzeit ging ich duschen und zog mir ein längeres warmes Stoffkleid an. Es klopfte an der Tür.
Shikamaru stand davor mir einer Tüte. Ich ließ ihn rein.
,,Hallo, ich hab Dangos mitgebracht, aber wie ich rieche, hast du schon gegessen?" Fragte er.
,,Nein, aber komm, ich hab genug", antwortete ich und er setzte sich. Ich tat das Essen auf und reichte ihm  den Teller. Er bedankte sich und wir fingen an zu essen.
Im Gegensatz zu sonst hatte er einen schwarzen langarmigen Pulli und eine lockere Ninja Hose an.
Wir redeten etwas, bis wir auf das Thema Beziehungen kamen. ,, Eindeutig Naruto und Hinata", lachte ich.
Er stimme zu, ,, Umm, Sakura und Sasuke passen aber auch gut zusammen", erklärte er.
Ich nickte und musste an Neji denken. Was er wohl gerade macht? ,, Du wirst rot, an wen denkst du?", grinste er.
Ich riss meine Augen auf... Oh mein Jashin...
Wie peinlich. ,, Lass mich raten, ich hab dich ein paar mal mit Neji gesehen, und?", fragte er.
Ich verschluckte mich an meinem Essen und er klopfte mir auf den Rücken. ,, Also hab ich recht, was?", murmelte er.
Er wirkte leicht niedergeschlagen.. Aber warum?
,,Es kann sein, das ich ihn mag...", flüsterte ich.
Er nickte nur. Hab ich was falsches gesagt?
,,Ist alles okey?", fragte ich ihn. ,,Klar, alles gut", lächelte er.

Shikamaru pov:
Ich kaufte ein paar Dangos und klopfte gerade an ihrer Tür, als sie diese öffnete. Sie trug ein langes Kleid. Und es stand ihr gut. Sie ließ mich rein.
,,Hallo, ich hab Dangos mitgebracht, aber wie ich rieche, hast du schon gegessen?" Fragte ich sie.
,,Nein, aber komm, ich hab genug", antwortete sie und ich setzte sich. Yuki tat das Essen auf und reichte mir  einen Teller. Ich bedankte mich und wir fingen an zu essen.

Wir redeten etwas, bis wir auf das Thema Beziehungen kamen. ,, Eindeutig Naruto und Hinata", lachte sie.
Ich stimmte zu.
,, Umm, Sakura und Sasuke passen aber auch gut zusammen", erklärte ich. Wäre zwar etwas komisch aber trotzdem.
Sie nickte und dann wurde sie rot. Warum?
,, Du wirst rot, an wen denkst du?", grinste ich.
,, Lass mich raten, ich hab dich ein paar mal mit Neji gesehen, und?", fragte ich. Sie verschluckte sich an ihrem Essen und ich klopfte ihr auf den Rücken.
Ich glaube ich traf den richtigen. Und warum fühl ich mich jetzt nicht so prickelnd. Das ist lästig dieses Gefühl.
,,Also hab ich recht, was?", murmelte ich.
,,Es kann sein, das ich ihn mag...", flüsterte sie.
Ich nickte nur. Okey, lästig und absolut nervig.
,,Ist alles okey?", fragte sie mich. ,,Klar, alles gut", lächelte ich. Aber das war es gar nicht ....
Ich glaube ich mag sie mehr als meine beste Freundin.
Argh. Wie nervig. Aber ich werd trotzdem immer für Sie da sein!

Yuki pov:
Wir verabschiedeten uns und ich schloss die Tür.
Was war das?

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt