Als wir am Tisch saßen begrüßten mich alle und Asuma erklärte:,, Shikamaru erzählte das du schon morgen gehen wirst und dann hatte er, beziehungsweise wir die Idee dich noch einmal zum Essen einzuladen."
Wow ich war Mega glücklich, echt jetzt.
Ich grinste alle an und sie schenkten mir ein Lächeln zurück. Wie ich die Leute hier liebe.
--------------------------------------------------------------------
Wir hatten eine Menge Spaß und ich war glücklich.
Ich werde die Leute hier vermissen, besonders die mit denen ich gerade hier saß. Am späten Abend verabschiedeten sich zuerst Ino und Choji.
,,Pass auf dich auf, ja? Und geh oft shoppen!", meinte Ino und umarmte ich. Hach, wie ich sie liebe hahahaha.
,,Wie werden dich vermissen", meinte Choji und umarme mich ebenfalls. ,,Ich werde euch auch vermissen!", rief ich den beiden noch zu. Dann saßen noch mein Dad, Shika und Asuma hier. Asuma und mein Dad waren gerade ziemlich Tief in ein Gespräch verwickelt. Ich lächelte..
,,Hey Yuki.. Das ist für dich", meinte Shika leise und gab mir eine Schachtel.
Ich sah ihn überrascht an und öffnete sie. Zum Vorschein kam eine Kette mit einem Mond als Anhänger, der leuchtete. So was schönes hab ich noch nie gesehen. Ich bekam Tränen in die Augen und sah Shikamaru an. ,,Eh gefällt sie dir nicht?", fragte er leicht nervös. ,,Sie ist perfekt", schluchzte ich leise und zog ihn in eine Umarmung. Wie habe ich ihn nur bitte verdient?!
Ich bemerkte Asumas und Dads Blicke auf uns beide und hörte sowas wie 'Süßes Paar wären sie schon'.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an. Er lächelte leicht und wurde etwas rot. ,,Danke!", sagte ich leise. ,,Für dich immer gerne", antwortete er und zog mir die Kette an.
Wir beide lächelten uns dann, bis sich dann auch Asuma und mein Dad erhoben. Asuma kam zu mir und zog mich in eine Umarmung. ,,Pass auf dich auf kleine, versprich mir das!", meinte er leise zu mir, ,,Ich sehe dich schon als meine kleine Schwester" ich sah ihn geschockt an, das hätte ich nie erwartet. ,,Das werde ich Asuma, ich werde dich auch vermissen... Großer Bruder!", antwortete ich ebenfalls leise.
Jetzt war er derjenige der mich geschockt ansah, dann fingen wir beide an zulachen und Asuma verabschiedete sich. Dann kam mein Dad zu mir und umarmte mich auch. ,,Ich hoffe wir werden uns bald Wiedersehen, ja? Pass auf dich auf, trainiere fleißig und.. Ich hab dich lieb, kleine", meinte er zu mir. ,,Ich werde dich auch vermissen und ich hab dich auch lieb Dad!", flüsterte ich.
Dann wuschelte er mir durch die Haare und ging.
,,Komm, du solltest auch langsam schlafen gehen, immerhin wirst morgen früh Gehen", meinte Shika und wir gingen zu mir. ,,Du kannst heute hier schlafen?", sagte ich und er nickte glücklich. Somit legten wir uns schlafen und ich schloss die Augen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Shika nicht mehr im Bett lag.
Ich packte ein paar Sachen in meine Tasche, wie Geld und Kleidung. Dann zog ich mich um und ging runter in die Küche. Der Tisch war fertig gedeckt und Shikmaru begrüßte ich. Zusammen aßen wir und dann war es Zeit sich zu verabschieden.
Er begleitete mich zum Tor und nun umarmten wir uns. ,,Wir werden uns Wiedersehen und ich werde dich vermissen Shika! Danke nochmal für alles", meinte ich. ,,Ich danke dir Yuki, pass auf dich auf ja!", sagte Shika und dann winkten wir uns nochmal zu.
Ich werde dich vermissen Shikamaru!!
Und somit begann meine Reise nach Sunagakure!
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...