Wiedersehen alter Freunde

494 18 8
                                    

Ich setzte mich auf einen großen Stein und meditierte..
Bis ich eine starke, aber mir nicht unbekannte Chakra Präsenz wahrnahm.
,, Hallo kleine", sagte die Stimme. Ich grinste und sagte:,, Du kommst ja wie gerufen."
----------------------------------------------------------------------
Ich öffnete meine Augen und sah ihn vor mir stehen.
,, Kannst du Gedanken lesen? Ich wusste nicht wie ich dich erreichen soll", teilte ich ihm mit. Er lächelte mich an und antwortete auf meine Frage:,, Ich sehe alles, ich hab meine Augen überall." Er zeigte dabei auf einen Raben der neben mir saß.
Und ich hab mich gefragt was die Viecher von mir wollen,pfffh. ,, Ich will dich was fragen Itachi.. Kannst du mir beim trainieren helfen?", fragte ich ihn.
,, Klar kleine, für dich immer", antwortete er.
Falls man sich fragt woher ich ihn kenne, es war reiner Zufall.. Naja, er war mein Retter in Not. Ich wurde kurz nachdem mein Bruder meine Familie abschlachtete misshandelt in einer Seitengasse. Es war schon dunkel und ich war allein. Ich bin auch zu dieser Zeit noch nicht mit dem Ereignis von meinem Bruder klargekommen.
Ich fühlte mich schwach und heulte.. Itachi verprügelte die drei Männer und half mir auf, er brachte mich zu mir nachhause und ich fragte ihn ob er bei mir bleiben könnte für eine kurze Zeit.
Und das tat er, ich war ihm unendlich dankbar dafür. Und so öffnete er sich mir und ich ihm. Wir wurden Freunde und er wurde sowas wie eine Bruderfigur für mich. Natürlich erzählte er mir auch nach ner weile vom Uchia Massaker. Das er das hatte tun müssen und ich verstand ihn. Aber er sagte mir auch das sein kleiner Bruder versuchte ihn zu töten, er liebte seinen kleinen Bruder über alles.
Und wenn der Zeitpunkt kommen sollte, werde ich Itachi retten.. Das verspreche ich... Naja ich werde mein bestes geben.
,, Hast du schon Sasuke kennengelernt?", fragte er mich.
Ich seufzte und antwortete:,, Ja, er ist.... Eh..... Speziell..."
Er nickte, ,, Verstehe"
,, Ich muss langsam mal zurück, bin etwas müde", flüsterte ich. ,, Versteh ich, wir treffen uns morgen 10 Uhr hier und werden dann trainieren.. Also dann bis morgen kleine."
Ich nickte und verabschiedete mich von ihm. Bevor ich ging tippte er mir mit seinen beiden Fingern auf die Stirn und verdammt, ich liebe diese Geste.
Ich lief in die Stadt und sah einen Nudelladen. Da könnte ich später essen..
,, Hallo Yuki, hast du Hunger? Hier gibt es die besten Nudelsuppen", begrüßte mich Naruto. ,, Oh ehm ja, aber erst später Naruto", antwortete ich.
,, Dann lass uns uns hier in einer Stunde treffen, bis später Yuki", rief er und weg war er.
Nun denn, dann kann ich ja noch duschen gehen. Also lief ich zum Hotel und duschte, danach suchte ich mir Sachen zum anziehen aus.
Eine Leggings in Weiß und einen schwarzen Pullover. Fertig angezogen kämmte ich meine Haare und machte einen leichten Zopf. Mit allem fertig machte ich mich auf dem Weg zum Nudelladen, wo Naruto schon wartete.
Wir begrüßten uns und bestellten uns dann eine Nudelsuppe.
Er erzählte mir das so ein kauziger Bergeremit nun sein Sensei war. Und er ihn ganz cool findet. Ich hörte zu und nickte. ,, Das freut mich... Übrigens Naruto?", fragte ich.
Er schaute mich an und schlang gerade seine Nudeln auf. Ich kicherte und er wurde rot.
,, Ich glaube fest daran das du eines Tages Hokage wirst!", sagte ich.
Er verschluckte sich und sah mich mit großen Augen an.
,, Wirklich? Das tut sonst niemand, die halten mich für einen Narren..", sagte er traurig. ,,Glaub mir, du wirst das schaffen", munterte ich ihn auf. ,, Danke Yuki, echt jetzt", grinste er mich mit seinem typischen Naruto Grinsen an.
Wir redeten eine weile, bis jemand Naruto rief.
Wir drehten uns gleichzeitig um und ich sah einen etwas älteren Mann mit weißer Frisur und ehm interessanter Kleidung. ,, Oh, wer ist denn deine hübsche Begleitung?", fragte er mit einem komischen Grinsen.
Ist das etwas sein Sensei?!
Ich glaube Naruto hat was ausgelassen und zwar das der Typ PERVERS ist.
,, Ich bin minderjährig!", rief ich und setzte meine gleichgültige Maske auf.
Naruto fing an zu lachen und der Bergeremit wurde rot.
,, Eh also das hahaha ist der kauzige Bergeremit", lachte Naruto immer noch. ,, Du sollst mich nicht so nennen, vor allem nicht vor einer Lady", schrie er Naruto an, ,, also mein Name ist Jiraiya und ein legendärer Sannin!"
,,Freut mich, mein Name ist Yuki, sie sind also Narutos Sensei?", fragte ich. ,, Was? nein!", rief er. Doch Naruto bejahte dies. Die beiden fingen an zu streiten.
Ach, die beiden passen zusammen.  Ich grinste.
,, Nun denn ich wollte nur sagen Naruto wir treffen uns morgen früh im Wald", erklärte Jiraiya.
Naruto nickte und der Bergeremit ging.
,,Also gute Nacht Naruto, wir sehen uns", verabschiedete ich mich. Naruto grinste und wünschte mir eine gute Nacht.
Somit ging ich zurück uns Hotel und sah mein Team essen. Ich nickte Ihnen zu und verschwand in mein Zimmer.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt