Aber ich kann morgen früh zum Frühstück wiederkommen", meinte er noch lachend. Huch..
,,Gerne", grinste ich ihn an, wir verabschiedeten uns und als ich zuhause ankam zog ich mich schnell um und ging schlafen.
--------------------------------------------------------------------
Als ich das nächste mal aufwachte fühlte ich mich gut. Ich ging duschen und zog mir dann Shikamaru's Pullover an. Ich werde ihn definitiv behalten. Sorry Shika hehehe..
Ich zog mir noch Kniestrümpfe an und kämmte meine Haare. Gerade als ich fertig war klopfte es. Schon so früh? Wer könnte das sein?
Als ich die Tür öffnete sah ich Shika mit einer Tüte vor mir. Ehhh, oh mein Jashin... Stimmt Frühstücken.
Er lachte mich aus und ich wurde rot. Ich bereitete alles vor und er half beim Tisch decken.
,, Behältst du ihn?", fragte er mich als wir am Tisch saßen und frühstückten. Er meinte den Pullover.
,,Klar!", grinste ich. ,,Er steht dir, ich schenk ihn dir", grinste jetzt er mich an. Ich murmelte ein 'Danke' während ich aß.
,,Wann willst du gehen?", fing er an zu fragen. Ich schickte gerade mein Bissen runter und antwortete:,, Ich gehe schon morgen.." Dann sah er mich überrascht an.
,,Hm, ich werde dich vermissen Yuki..", meinte er leise.
Ich lächelte ihn an, ,,Ich dich auch."
Er schien zu überlegen...
Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns und bevor ich die Tür schloss sagte er noch:,,Komm heute Abend wieder vorbei, 17:00 Uhr.. Lass dich überraschen!"
Dann war er auch schon weg und ich wunderte mich was er nun vorhatte.
Ich sollte mal zu Neji rüber gehen und mit ihm reden.
Also zog ich mir Schuhe an und ging zu seinem Anwesen rüber. Als ich ankam klopfte ich und eine verschlafende Hinata öffnete die Tür. Sie sah mich überrascht an, dann nickte sie und ließ mich rein. Verschlafen ging sie in die Küche. Ich aber ging zu Neji's Zimmer und klopfte an.
Er öffnete die Tür und ließ mich rein, er setzte sich auf sein Bett und sah mich abwartend an. ,,Was war gestern los?", fing ich an zu reden. ,,Was soll gewesen sein?", stellte er die Gegenfrage. Ich seufzte. ,,Das mit Tenten?", meinte ich.
,,Wir haben uns gut verstanden, mehr nicht", antwortete er.
Muss ich ihm alles aus der Nase ziehen?!
,,Neji... Was ist das jetzt zwischen uns?", stellte ich die wichtige Frage. Er seufzte erneut und senkte den Blick.
Bitte nicht...
,,Weißt du.. Ich hab das Gefühl das es kompliziert ist, ich weiß selber nicht. Vielleicht brauchen wir sowas wie eine Pause?", erklärte er.
Eine Pause? Wielange???
,,Oh ehm, wie lange?", fragte ich leise nach. Er stand auf und antwortete:,,Wie wärs mit erstmal solange wie du deine Trainingsreise machst?"
Ich nickte leicht... Eine Pause also...
,,An was liegt es?", fragte ich. ,,Ich weiß es nicht, ist gerade kompliziert, okey?"
,,Ich werde morgen schon meine Reise anfangen", erzählte ich ihm dann und er nickte leicht.
,,Komm her", meinte er und zog mich in eine feste Umarmung, ,, tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht bei dir war.." ,, Alles gut"
,,Neji, Yuki.. Eh das Essen ist fertig", meinte Hinata vor der Tür. ,,Du bleibst doch noch oder?" Und ich nickte.
Zusammen aßen wir ein bisschen und redeten viel.
Dann verabschiedete ich mich von beiden, wobei Neji mich erneut in eine Umarmung zog. ,,Pass auf dich auf,ja?", meinte er leise. ,,Natürlich", antwortete ich. Dann lächelten wir uns an und ich ging zu Kakashi rüber. Es war noch relativ früh, deswegen.
Als ich klopfte öffnete er die Tür und sah mich überraschst an.
Als wir zusammen auf der Couch saßen erzählte ich ihm das ich morgen schon gehen werde und er sah traurig aus.
Wir unterhielten uns eine Zeit lang bis ich mich von ihm verabschiedete und nach Hause lief. Ich hatte noch eine halbe Stunde bis Shikamaru kommt.
Angekommen duschte ich und zog mir eine lange beige Bluse und eine schwarze Leggings an. Meine Haare zog ich zu einem Zopf zusammen und dann klopfte es auch schon.
,,Hallo Shika", begrüßte ich ihn. ,,Hey, also kommst du mit?", fragte er. Ich nickte verwirrt, weil ich weiß nicht wo wir hingehen werden. Vor dem Grillrestaurant öffnete er mir die Tür und wir gingen rein. Drinnen sah ich um einen Tisch rum Ino, Choji, Asuma und meinen Dad sitzen.
Ich sah Shika überrascht an und er lächelte leicht.
Als wir am Tisch saßen begrüßten mich alle und Asuma erklärte:,, Shikamaru erzählte das du schon morgen gehen wirst und dann hatte er, beziehungsweise wir die Idee dich noch einmal zum Essen einzuladen."
Wow ich war Mega glücklich, echt jetzt.
Ich grinste alle an und sie schenkten mir ein Lächeln zurück. Wie ich die Leute hier liebe.
DU LIEST GERADE
Yuki- Aus dem Dorf der Finsternis
FanfictionEs geht um eine Fanfiction in der Serie Naruto, ich halte mich so gut wie möglich an die Serie. Umm, die Figuren sowie auch Inhalt gehören dem Hersteller, außer meine Ausgedachten Figuren und ein paar andere Szenen. Dies ist eine Fanfiction! Yuki...