Besuch im Krankenhaus Teil 2

416 17 0
                                    

Er sah glücklich zur Tüte und machte sie auf. ,, Setz dich ruhig Yuki"
Ich setzte mich und er reichte mir ebenfalls ein paar Dangos. Ich lächelte ihn an und so redeten wir noch viel miteinander.
---------------------------------------------------------------------
Lee war echt nett und wir verstanden uns gut.
Jemand klopfte und die Tür ging auf. ,, Hallo Lee", begrüßte Tenten ihren Partner. Neji war ebenfalls hier.
,, Stören wir?", fragte Neji. Lee schüttelte den Kopf.
,,Ich sollte dann auch mal los, ich wünsch dir eine gute Besserung", verabschiedete ich mich von Lee.
,,Danke für alles Yuki", sagte er zu mir. Ich ging zur Tür und verabschiedete mich mit einem:,, Eh... Auf Wiedersehen", von Tenten und Neji. Oh man.. Ich werde jedes Mal nervös wenn ich Neji sehe.

Neji Pov:
Ich war gerade mit Tenten am trainieren, als Guy zu uns kam. ,, Ist die Kraft der Jugend noch in euch?!", begrüßte er uns. Ich seufzte und nickte leicht.
Er mit seiner Kraft der Jugend. Komisch der Typ.
,, Neji willst du gleich Lee mit mir besuchen", fragte Tenten.
,,Können wir", antwortete ich knapp.
,, Ach, der hat gerade schon Besuch, aber er wird sich schon über mehr Besuch noch freuen", grinst Guy. Von wem soll er den Besuch bekommen? Wahrscheinlich Naruto oder Sakura. Somit machten wir beide uns auf den Weg ins Krankenhaus. Tenten klopfte an der Tür und ich öffnete sie einfach.
Überrascht war ich als ich Yuki neben Lee sah. Oh..
,,Hallo Lee", begrüßte Tenten ihn. ,, Stören wir?", fragte ich.
Lee schüttelte den Kopf. Besser so, wäre ja peinlich wenn er ja sagen würde. Ich würde trotzdem nicht gehen.
Was macht sie hier? Verstehen sie sich gut? Warum interessiert mich das eigentlich? Jedes Mal wenn ich sie sehe , werde ich nervös. Ach man!
,,Ich sollte dann auch mal los, ich wünsch dir eine gute Besserung", verabschiedete sie sich von Lee. ,, Danke für alles Yuki", sagte Lee noch. Sie ging zur Tür und sagte noch ein:,, Eh.. Auf Wiedersehen", zu Tenten und mir. Süß. Warte, was denke ich. Sowas interessiert mich nicht. Und schon war sie weg.
,, Was hat sie hier gemacht?", fragte Tenten. Ebenfalls interessiert sah ich zu Lee. ,, Sie hat mit Gesellschaft geleistet und Essen mitgebracht", beantwortete er.
Oh, das ist nett. Warum denke ich so viel darüber nach?!
Wir redeten noch ein bisschen, aber meine Gedanken waren bei Yuki. Ebenfalls kam noch Guy nach einiger Zeit und es wurde komisch... Die Kraft der Jugend.. Oh man..

Yuki pov:
Es war schon so spät das ich vor dem Nudelladen auf Shika wartete. In Gedanken war ich aber bei Neji. Ich kenn ihn nicht... Aber... Ich weiß selber nicht..
,, Hey, hast du Hunger? Bevor wir spazieren gehen?", begrüßte mich Shika. Als ich mich umdrehte, sah ich Shika und umarmte ihn erstmal. Er versteifte sich.
Ich löste mich direkt und nuschelte peinlich gerührt ein:,, Sorry."
Oh man ist das peinlich.. Kaum sagte ich das umarmte mich Shika. ,, Sorry, kam nur etwas unerwartet", erklärte er mit.
Ich lächelte und zusammen aßen wir noch eine Nudelsuppe, wobei nach langem diskutieren ich bezahlen durfte .
Zusammen begaben wir uns auf eine Wiese und betrachteten schweigend die Wolken.
Wobei die Stille keinesfalls komisch war, eher beruhigend.
Stunden später verabschiedeten wir uns und ich ging ins Hotel. Dort traf ich auf mein Team.
Sie saßen im Restaurant, ich ging zu Ihnen und begrüßte sie mit einem 'hey'.
Wir redeten ein bisschen über Iko's Training und sie fragten mich wie es so bei mir laufen würde.
Ebenfalls entschied ich mich Ihnen mitzuteilen, das ich nach den Prüfungen in Konoha bleiben. Sie waren etwas überrascht, aber verstanden mich.
Nach ner weile entschied ich mich schlafen zu gehen.

Yuki- Aus dem Dorf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt