°Wedding day°
Jennie's Pov:
Wir saßen alle an kleinen Tischen, die mit weißen Blumen geschmückt waren. Jisoo und Rosie saßen natürlich mit uns an einem, die FidestracFive and dem neben uns und der Rest musste sich mit Gordon abgeben.
Darum beneidete ich sie wirklich nicht. Aber er war in letzter Zeit irgendwie netter geworden.
,,Gibt es heute noch Reden?", rief Patricia auf ihre ironische Weise durch den gesamten Raum und erhielt sofort die Aufmerksamkeit aller Gäste.
,,Äh, Reden...", murmelte Rosie hastig, während Lia auf ihr schwarzes Kleid kotzte. ,,Ersthaft...", brummte sie.
Als dann Jisoo noch den Lachflasch ihres Todes bekahm, eskalierte unser Tisch komplett.
,,Eigentlich dachten wir uns, das jeder, der etwas zu sagen hat, uns das auch persönlich mitteilen kann.", verkündigte Lisa neben mir und drehte sich dann zu mir. ,,Genau", fügte ich hinzu, da ich keinen Plan hatte, ob ich noch was sagen sollte. Wir setzten uns wieder und alle begannen zu essen.
,,Kann ich heute Abend mit dir reden?", flüsterte MEINE FRAU mir ins Ohr und ich schmunzelte.
,,Bleibt es beim erzählen?", wisperte ich zurück.
,,Wer weiß..." Unser hottes Gespräch wurde dann von Jisoo und Rosie unterbrochen.
,,Können wir gleich unsere persönliche Rede halten?" Ich nickte und freute mich jetzt schon auf die süßen Worte, die sie uns schenken würden.
Es wurde schnell Abend und wir trafen uns nach den Hochzeitsbildern wieder in der mini Halle, die wir gemietet hatten. Das Abendessen war einfach nur zu köstlich gewesen, und zusammen mit der Torte einfach perfekt.
Später wurde die Musik aufgedreht und unsere VIELEN Gäst begannen zu tanzen.
,,Ich bin echt stolz auf euch", kam es plötzlich von hinten und Julie stand vor uns.
,,Julie!", rief ich und lachte. ,,Als ich euch zum ersten Mal getroffen oder mehr gesagt angeschrieben hab, ward ihr das Gegenteil von selbstständig oder gar erwachsen. Jetzt seid ihr ein Ehepaar."
Lisa und ich schauten verlegen drein. ,,Kommt schon her!", rief sie dann und nahm uns in die Arme. Sie war einfach super. Eine tolle Freundin, und eine tolle Lebensretterin!
Lisa's Pov:
Jisoo und Rosie führten uns mit verbundenen Augen quer durch den Hof und dann durch mehrere Zimmer. Was hatten die beiden nur vor. Nach ein paar Minuten stoppten wir und ich ließ Jisoos Arm los.
Langsam nahm ich die das Tuch von den Augen und erblickte einen mit schwarzen und pinken Luftballons geschmückten Raum. In der Mitte befand sich ein Tisch mit einen kleinen Kuchen, auf dem mit Schokolade geschrieben stand: Jenlisa in your area.
,,Ihr seid so süß", rief ich sofort und hüpfte herum. Erst sprang ich Jisoo und dann Rosie in die Arme.
,,Wann habt ihr das alles vorbereitet?"
,,Oh, wir hatten viel Zeit als ihr beim Fotoshooting gewesen seid..." Jisoo grinste.
,,Ihr müsst die Kerzen ausblasen!" Rosie deutete auf den Kuchen. ,,Jaja... Bevor du sie wieder selber isst..." Jennie und ich liefen gemeinsam zu dem Tisch nahmen uns an die Hand.
,,Auf Blackpink!", flüsterte ich und wir pusteten beide.
,,Und jetzt kommt unsere total einstudierte, mit hohem Niveau und vor allem nicht übertriebene Rede", stellte Jisoo vor und deutete auf Rosie. ,,Jetzt bin ich unter Druck!" sagte diese jedoch und man sah, das ihre Wangen rot wurden.
,,Okay... Fangen wir mal am Anfang an. 21.04.2012. Das Datum, wo wir uns zu viert das erste Mal getroffen haben. Ich weiß noch, dass Jennie und ich uns abgrundtief gehasst haben, und ich trotzdem jedes Mal eifersüchtig auf sie war, da Lisa mehr mit ihr zu tun hatte.
Jisoo war währenddessen immer in einer Art Mutterrolle und hat uns aufgemuntert (auch wenn das ziemlich nervig sein konnte...)
Jedenfalls brachten wir unsere ersten Songs raus, und alles schien sich zu ändern. Wir waren plötzlich nur noch von Menschen umgeben, was in der ersten Zeit echt wundervoll war, aber irgendwann nervig.
Jisoo drängte Rosie zur Seite und fuhr mit der Rede fort.
Und dann kam: Trommelwirbel... Der 30.08... Jaja, da haben sich unsere beiden Lover ENDLICH geküsst. Mal so nebenbei, Pasta und ich haben gewettet, wann es passieren würde. Ich lag mit dem 15.09 näher dran als Pasta mit 24.11. Aber war im Endeffekt auch egal, schließlich kam es alles, wie es kommen musste, und yg hat euch auseinandergerissen.
Rosie kam wieder an die Reihe.
Die Zeit dazwischen wollen wir jetzt nicht erwähnen, da sie eher depri war. Jedoch kam dann irgendwann Julie und hat uns aus dieser Hölle geholt. Mit dem Haken, dass wir uns fast ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen haben. Und nun stehen wir hier. Ihr seid verheiratet, Jisoo... naja, Jisoo hat nicht wirklich viel und ich hab ein Kind.
,,Danke Rosie", sagte Jisoo ironisch und rümpfte die Nase.
,,Wir wollten euch nur vor Augen führen, was für wunderbare Freunde ihr seid und das wir so viel durchgemacht haben."
Mir standen die Tränen in den Augen. Das war einfach so cute von den beiden gewesen. Sowohl Rosie auf ihre emotionale als auch Jisoo auf ihre ironische Weise.
Ich schloss alle drei in eine Gruppenumarmung und schon bald heulten Rosie, Jennie und ich los.
,,Wollt ihr ein Taschentuch?", flüsterte Jisoo und deutete damit noch einmal ganz gezielt die Vergangenheit an. Ich lachte und versuchte mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
,,Beste Freunde auf ewig" , rief Jisoo. ,,Beste Freunde auf ewig!", wiederholten wir alle gemeinsam.
Danke danke danke nochmal für alle votes und netten Kommentare, ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Lob und Unterstützung kriege ^^
Das war es jetzt endgültig mit Far From Home. Danke nochmal an luneelara und natürlich auch MadameLilie
BLACKPINK IS THE REVOLUTION
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...