Jennie's Pov:
Wir saßen zu dritt auf der Couch, aßen Chinesische Nudeln (da Jisoo nichts anderes besaß...) und unterhielten uns über alles mögliche. Und natürlich auch über Rosie...
Li: Sie ist definitiv nicht mehr in Hongkong...
Ji: Du bist ja so schlau, Lalisa... Sie ist bestimmt in Australien, so wie ich unsere kleine Pasta kenne...
Je: Haben wir uns auch schon gedacht... Stellt euch mal vor, sie hat einen Freund...
Ji: Diese Vorstellung ist keineswegs krasser als die Tatsache, dass ihr ein Couple seid!
Li: Stimmt schon irgendwie. Meint ihr, sie kommt in einem Jahr zum Eifelturm?
Ji: NEIN
Je: Klar
Li: Okay...
Ji: Sie ist so vergesslich, ich meine früher hat sie sogar ihr Brot vergessen aufzuessen, obwohl es vor ihr stand...
Je. Stimmt... Aber selbst Rosie wird den 3. März nicht vergessen. Dafür ist sie viel zu emotional...
Rosie war schon echt die Emotionalste von uns allen... Während Jisoo ein Eisklotz war und Lisa und ich eine Pfütze voll Gefühlen, war Chae ein ganzer See aus Emotionalität. Sie weinte ja auch bei jeder kleinen Sache gleich los...
,,Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin extrem müde", meinte ich um halb zwölf, da wir immer noch quatschend auf der Couch saßen. ,,Bad ist den Flur runter, und Schlafzimmer die erste Tür rechts." ,,Ich komme gleich nach, Schatz!", rief Lisa mir hinterher, als ich mich auf den Weg machte. Wir hatten so ein Glück gehabt, Jisoo hier zu treffen...
Lisa's Pov:
,,Schatz? Ihr klingt ja wie ein altes Ehepaar", lachte Jisoo. ,,Das habe ich mir auch schon gedacht... Aber es hat sich irgendwie so entwickelt." Jisoo rutschte höher und legte sich dann auf die Couch. Sie breitete ihre Arme aus, weshalb ich auch höher rutschte und sie mich mit ihren Armen umklammerte. ,,Wie in alten Zeiten..." ,,Wie im BLACKPINK HOUSE"
Ich genoss für einen kurzen Augenblick den Moment, allerdings fielen mir meine Augen auch langsam zu. Noch eine halbe Stunde, dann würde ich auch ins Bett gehen...
,,Jisoo, ich muss auch pennen... Aber morgen werden wir unser Gespräch sicher weiterführen können... Unnnnd, omg, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!" Ich drückte sie fest. ,,Ist dir ja früh eingefallen!", lachte sie und boxte mich. ,,Zu meiner Verteidigung, Jennie ist es gar nicht eingefallen, von daher..." ,,Jaja, ist schon gut, jetzt geh mal zu deiner Love..." Sie zwinkerte mir zu und schubste mich vom Sofa. Ich gehe ja schon!
Leise öffnete ich die Tür und schloss sie wieder. Jennie lag mit dem Rücken zu mir gedreht auf dem Bett und schlief schon tief und fest. Wie süß sie doch war! Schnell zog ich mich um und stieg ins Bett. Ihr Duft strömte mir sofort in die Nase, was mir das Gefühl von Geborgenheit gab. Langsam legte ich meine Arme von hinten um ihre Taille und rückte näher heran. Ich war so glücklich, dass alles so gekommen war...
,,Lisa?", flüsterte Jennie. ,,Ja?", antwortete ich. ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch."
Julie's Pov:
Ich schaute aus dem Privatjet heraus und betrachtete das unter uns liegende Meer. Megan spielte neben mir mit Damian Mikado, was keine gute Idee in einem Flugzeug war, jedoch konnten sie es trotzdem nicht lassen. Außerdem war es doch eine gute Beschäftigung für ein Paar, oder? Außerdem beachteten sie mich dann nicht mehr so... Obwohl, so schlimm waren sie nun auch nicht. Ich musste halt noch lernen, mich mit Menschen auseinanderzusetzen...
ICH möchte meiner treuen Assistentin @IdaRenata danken, die mit mir immer die Chatverläufe macht und mit ihrem Französisch weiterhilft
lyyyy❤
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...