Chapter 56

342 18 3
                                    

Jennie's Pov:

Nachdem Julie aus der Wohnung gehastet war, swiegen wir alle erst einmal eine ganze Weile. Sonst wird dir das gleiche passieren wie Lisa... Also hatte er auch die Daten von Lisa gehabt... Was wäre, wenn...

*Flashback*

,,Lisa, gib mir mal dein Handy", sagte ich und griff nach ihrer Handtasche. ,,Das ist nicht in meiner Handtasche. Ich... hab das irgendwo verkramt", antwortete sie, wobei ich ihren unsicheren Unterton bemerkte. Deshalb schaute ich in der Tasche nach. Schon nach wenigen Sekunden hatte ich das Samsung A5 in der Hand. ,,Lisa...!", sagte ich. ,,Was denn Schatz?" Sie kam ins Wohnzimmer und erblickte das Handy.

,,Gib es mir!", rief sie plötzlich und stürzte sich auf das Ding. ,,Was hast du denn?", fragte ich sie verwirrt. ,,Ach nichts..." Sie verschwand mit dem Smartphone und tauchte ohne es wieder auf. ,,Du versteckst was vor mir!", behauptete ich. ,,Stimmt doch gar nicht!"

Das konnte nicht sein. Lisa hätte mir das gesagt. Aber umso mehr ich über den Augenblick nachdachte, desdo plausibler schien es mir. Es war kurz vor Paris gewesen; sie wollte mir ihr Handy nicht geben; alles deutete darauf hin... Jedoch könnte es auch alles NUR Zufall gewesen sein...

Jisoo's Pov:

,,Wenn Julie keine Lösung bis heute Abend gefunden hat, wirst du dieses Bild veröffentlichen!", sagte ich und brach damit die Stille. ,,Jisoo, das..." Ich unterbrach Pasta. ,,Ich habe mich schon früher immer verantwortlich gefühlt für dich; du bist wie eine kleine Schwester, und deshalb kann ich nicht zulassen, dass sie dich UND Lia damit verletzten werden!" Jedes einzelne Wort meinte ich auch so. Ich würde mich wahrscheinlich selbst umbringen, wenn sie weg wäre...

,,Okay, wenn du wirklich gehen wirst, dann müssen wir den letzten freien Tag zusammen verbringen!", rief Jennie und haute auf den Tisch. Ich fand, dass es eine sehr gute Idee war. Ich war zwar immer noch überrumpelt von der ganzen Sache, aber Ablenkung würde gut tun...

-vier Stunden später-

,,Wir haben es neunzehn Uhr...", flüsterte Jennie mir zu. ,,Wir sollten zur FidestracFive gehen. Es war sehr schön gewesen, mit den beiden durch den Park von  Schloss Sanssouci zu stapfen, vor allem weil der Schnee so schön unter den Füßen knirschte. Aber mir war bewusst, das es vielleicht das letzte Mal gewesen sein könnte, dass ich mit den Beiden zusammen war.

Julie's Pov:

,,Kriegst du die Daten gelöscht?", fragte ich James nun zum zehnten Mal. Die FidestracFive arbeitete auf hochtuhren, jeder war voll konzentriert. Nur ich nicht!

,,Wir haben nur noch fünfzig Minuten Julie!", rief Damian von seinem Computer zu. ,,Ich weiß", murmelte ich besorgt und schaute wieder auf den Display. Ich würde ja behaupten, dass ich sehr viel von IT verstehe, aber James war noch mal eine Liga höher.

,,Jennie, Jisoo und Chaeyoung sind hier", sagte Megan. ,,Lass sie rein"

Wir verbrachten eine halbe Stunde lang damit, schweigend irgendwo in der Ecke zu stehen und den anderen zuzusehen. Ich war die ganze Zeit bei Jisoo, die emotionslos ins Nichts starrte. ,,Jiji?", fragte ich leise. Sie antwortete nicht. ,,Falls du gehst... Ich werde dich da wieder rausholen!" Sie schaute zu mir. Ihre Augen wurden glasig, was ich vorher noch nie bei ihr gesehen hatte. ,,Juju..." Dann lief ihr eine Träne über die Wange. Dieser Anblick machte mich so fertig. Sie war immer so stark gewesen...

,,Du... weinst ja...", sagte Jisoo plötzlich und streichte mit ihrem Daume über meine Wange. Ich hatte es selber gar nicht bemerkt, doch jetzt spürte auch ich den kalten Fleck unterhalb meines Auges. ,,Du hast noch nie geweint...", flüsterte sie fassungslos. Sie hatte recht. Nicht einmal bei dem Tod meiner Cousine und somit inoffiziellen Schwester hatte ich geweint.

,,Ich weiß", wisperte ich und spürte eine weitere Träne. ,,Ich werde dich vermissen, Jisoo" ,,Ich dich auch."

Rosé's Pov:

Der Countdown zeigte zehn Minuten an. In zehn Minuten musste ich es öffentlich machen. Und dann war es vorbei. Verzweifelt schaute ich Ausschau nach Julie und Jisoo, doch sie waren nicht da. ,,Rosie, beruhig dich. So schwer es auch ist, aber Lia tut das nicht gut...", sagte Jennie neben mir und streichelte meinen Arm. ,,Am Ende bleibt es doch wieder an mir hängen. Ich musste die Entscheidung treffen, und jetzt war ich mal wieder zu feige und lasse Jisoo dort verrecken."

,,Du hast keine Entscheidung getroffen, dass war ganz und alleine Jisoos! Und ich vertraue immer noch auf die FidestracFive. Sie werden diese Informationen von dir löschen können!" Ich konnte ihr einfach nicht vertrauen. So sehr ich Jennie auch mochte, es klang einfach zu absurd. Tut mir Leid jenjen...

,,Noch eine Minute" ,,Es hat keinen Zweg mehr James, du schaffst es nicht mehr!", rief Megan und bereitete sich auf das Posting der Daten vor. ,,Ich schaffe das!"

,,Dreißig Sekunden" ,,Jisoo, es tut mir so unendlich leid!", rief ich ihr zu.

,,Zwanzig Sekunden" ,,Danke für alles Julie!", flüsterte Jisoo.

,,Zehn Sekunden" ,,Mach die bereit Megan!"

,,Neun"

,,Acht"

,,Sieben"

,,Sechs"

,,Fünf"

,,Vier"

,,Drei"

,,Zwei"

,,Eins"





Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt