Chapter 63

360 16 8
                                    

Lisa's Pov:

Nachdem wir gelandet waren, folgte ich Julie durch das kleine Gebäude bis hin zur Bahnstation. Es fühlte sich so fremd an, keine Menschenmassen um sich herum zu haben... Sie gab mir einen Ausweiß. ,,Damit du nicht diesen seltsamen Pass von der unbekannten Person bei dir tragen musst." Ich nahm ihn dankbar. Jisoo kam neben mich.

,,Freust du dich schon?" ,,Jiji, das ist so eine dumme Frage!", lachte Julie und schüttelte den Kopf. ,,Und wie ich mich freue!!!" Am liebsten hätte ich vor Glück aufgeschrien. Es war so unfassbar, dass ich Jennie wieder in meinen Armen halten konnte... Und ich würde sie nie wieder loslassen!

,,Jennie und Rosie sind bestimmt schon da", sagte Julie, als wir aus dem Zug stiegen. ,,Klar. Ich denke Jennie wird den schreck ihres Lebens bekommen, und dann wird sie den ganzen restlichen Tag heulen" Jisoo klang sehr überzeugt. Aber auch ich musste bei ihrem Anblick sicher gleich losweinen...

Rosé's Pov:

Wir saßen jetzt schon seit einer halben Stunde im Standort und warteten auf Julie und Jisoo. Wo zum Teufel waren die denn??? ,,Meinst du es wird krass sein?", fragte Jennie dann plötzlich. ,,Ehrlich gesagt, NEIN!, lachte ich. Plötzlich kam Julie um die Ecke. Aus Reflex sprang ich auf. ,,Auch mal wieder da...", lachte Jennie und verfolgte sie mit ihren Augen. ,,Ja, tut mir Leid, dass wir euch nicht Bescheid gesagt haben, es war alles... ein wenig spontan..." Jetzt machte sie mich aber neugierig.

Dann kam Jisoo. ,,Hey Leute!!!", sagte sie viel zu enthusiastisch. ,,Wieso seid ihr so komisch?", fragte Jennie misstrauisch. ,,Darf ich es sagen?", fragte Jisoo Julie ziemlich aufgeregt. ,,Meinetwegen... Und vorab, Jennie, wir meinen es Ernst..."

Jisoo atmete tief durch und riss dann ihren Mund auf: ,,Wir haben Lisa gefunden!"

Jennie's Pov:

Ich starrte Jisoo an. Das war echt ein schlechter Scherz gewesen. ,,Jennie?", sagte eine Stimme ungefähr zehn Meter von mir entfernt. Ich blickte zu meiner Rechten. Was ich sah, machte mich sprachlos.

,,Lisa...", hauchte ich. Mein Gehirn schaltete um. Ich erhob mich langsam, während sie einen Schritt auf mich zumachte. ,,Du... bist es wirklich?" ,,Ja", hauchte sie und lächelte. In meinem Kopf drehte sich alles; beinahe wäre ich ohnmächtig geworden. ,,Lisa!", rief ich dann und stürmte auf sie zu. Meine Arme umschlungen ihren Körper. Sie drückte meinen Kopf geben ihren Hals.

Die Tränen schossen nur so aus meinen Augen. Ich hatte sie wirklich wieder... Sie hielt mich gerade wirklich in ihren Armen! ,,Ich konnte dir nicht mehr sagen, dass ich dich liebe!", schluchzte sie und ich hob den Kopf. Ihr Gesicht war noch immer so süß wie vorher. Ich näherte mich ihrem Gesicht und legte dann ganz zart meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte den Kuss sofort. Eine Explosion fand in meinem Körper statt. Alles kribbelte. Ich hörte, wie Leute um uns herum klatschten.

Ich öffnete die Augen und sah wieder in ihre braunen Augen. ,,Ich werde dich nie wieder loslassen!", flüsterte sie. ,,Das musst du auch nicht" Ich legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter und genoss einfach ihre Anwesenheit. Dabei strömte mir ihr so wundervolle Geruch in die Nase. Dieser Moment hätte ewig dauern können...

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von ihr. Sofort kam Rosie an und umarmte Lisa. ,,Rosie! Omg!" Lisa betrachtete ihren Bauch und wirkte ziemlich überrascht. Danach kam Jisoo auch noch zu uns. ,,Das mit dem Treffen in Paris hat ja echt super geklappt...", sagte Jisoo und wir lachten alle. Nun standen wir in einem Kreis.

,,Wow... Blackpink ist echt wieder vereint...", sagte Lisa. ,,Wer hätte das gedacht..." Ich zog Lisa und Jisoo zu mir und rief: ,,Gruppenumarmung!"

Unknown Person:

Da hatte die FidestracFive es tatsächlich geschafft, ihr Sicherheitssystem zu überarbeiten, sodass ich keinen Zugriff auf jegliche Daten hatte. Da konnte Lisa mich doch noch überlisten. Aber so schnell würde ich nicht aufgeben. Mal schauen, was sich so als nächstes ergibt. Schließlich war das Spiel noch nicht zuende...

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt