Jisoo's Pov:
Ich holte meine Fluchtkleidung aus dem Schrank und warf sie auf das Bett. Ich streifte mir das Shirt vom Leib und zog das neue T-Shirt sowie den Wollpulli drüber.
,,Jennie, hast du dir seriously was von Gucci geholt?"
,,Nur das T-Shirt..."Innerlich schlug ich mir gegen den Kopf und zog hektisch die Hose drüber. Jetzt abschminken!
Ich beugte mich übers Waschbecken und versuchte das ganze Make-up runterzuwaschen. Immer wieder schaute ich dabei auf die Uhr. 23:39 Uhr... Nur noch 4 Minuten!
Ich rannte zurück zum Bett und zog die Kappe, die Sonnenbrille und den Mundschutz an. Alles war in einem Schwarzen Ton gehalten.
,,Wir haben nur noch eine Minute", sagte Jennie in ihrem braunen Pulli.
Ich zog die Jacke an und reichte Jennie ihre. Gerade ging alles zu schnell. Ich musste nun mein altes Leben hinter mir lassen. Nie wieder Luxus, nie wieder die Fans... Ein kleiner Stich machte sich in meinem Herz breit.,,Jisoo, komm jetzt, wir haben es 23:43 Uhr!"
,,Ich kann das nicht", gab ich von mir und blieb wie angewurzelt stehen.
,,Jisoo, du würdest es dein Leben lang bereuen! Gib dir einen Ruck"Rosé's Pov:
Wir huschten um die Ecke. Hoffentlich bemerkt uns keiner. Die Fahrstuhltür tauchte am Ende des Ganges auf. Es roch nach Fisch. Eckelig!
,,Wo sind Jisoo und Jennie?", flüsterte Lisa, als wir beim Fahrstuhl angekommen sind.
Ich schüttelte den Kopf und schaute mich um. Da wir schon spät dran waren, machten wir uns nun langsam Sorgen.
,,Meinst du, sie haben es sich anders über...", began ich.
,,Denk erst gar nicht dran, das würden sie nie machen!", entgegnete Lisa.,,Ich gehe jetzt!", sagte ich und lief zu den Treppen. ,,Warte, da kommen sie!", sagte Lisa und lief auf sie zu.
,,Sorry, musste meine Überzeugungkünste nocheinmal spielen lassen", flüsterte Jennie und lief zu Lisa.
Wir gingen leise die Treppe runter. Ich betete, das niemand im Foyer saß.
Zuerst liefen Jennie und Lisa zum Ausgang. Als sie draußen waren, folgten Jisoo und ich. Jetzt kommt der schwierige Part.
Lisa's Pov:
,,Kommt, beeilt euch!", rief Jisoo und lief über die Straße. Wir folgte ihr alle. Ich hatte ja echt Zweifel mit dem Auto gehabt, aber dort stand wirklich ein Schwarzer VW.
Rosie lief zum Auspuff und riss den Schlüssel ab. ,,Er war wirklich da!", rief sie und wir stiegen ein.
Rosie und Jennie saßen auf der linken Seite, Jisoo vorne und ich hinter ihr.
,,Fahr Chaeng!", rief Jennie.
,,Okay, Schlüssel in dieses Ding, Auto anmachen, Handbremse lösen und Gas!" Das Auto beschleunigte von 0 auf Hundert und wir wurden in die Sitze gepresst.,,Mach keinen Unfall!", schrie Jennie. ,,Chillt mal, ich kann das schon!" damit fuhr sie erstmal über eine rote Ampel. ,,Rosie, pass auf!", schrie ich und schnallte mich an.
,,Jisoo, wo muss ich lang!", schrie jetzt Rosie. ,,Keine Ahnung!", schrie sie zurück. ,,Das war deine Aufgabe!!!"
,,Mein Gott, beruhigt euch", schrie Jennie. Endlich wurde es stiller.Ich packte die Rucksäcke, die zwischen Jennie und mir lagen und verteilte sie.
,,Was ist da drin?", fragte Rosie von vorne und blickte nach hinten. ,,Auge auf die Straße!", schrie Jisoo.
,,Öhm, da ist Geld drin, Essen, ein Passport, ein Perso, ein Flugticket und Kleidung." Ich machte den Passport auf und überflog ihn.
,,Leute, ich heiße Lee Julyn und bin Koreanerin!" Also der Name gefiel mir. ,,Ich heiße Eleen Parker. Wow, ich bin zur Hälfte Amerikanerin!" Jennie fand diesen Fakt anscheinend super...
,,Schaut mal bitte wie wir heißen!", rief Rosie nach hinten.
Ich machte den Passport auf uns las vor: ,, Kim Seoyoung, koreanisch",,Oha, ist ja voll langweilig!", rief sie.
,,Jisoo, du heißt Park Yejin und bist zur Hälfte Japanerin." ,,Geil!", rief sie und schnappte sich ihren Rucksack.,,Ich will auch", rief Rosie und drehte sich um. ,,Pass auf!!!", schrie Jisoo und das Auto knallte gegen die Leitplanke. Zum Glück nur so leicht, dass kein Airbag ausgelöst wurde.
,,Okay, ich konzentrier mich aufs Fahren!"
Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Autos, an denen wir eindeutig viel zu schnell vorbei fuhren...Boombayah... ya ya ya boombayah... yayaya boombayayayah...
,,Scheiße, mein Manager ruft an!", schrie Jennie hektisch und warf ihr Samsung A80 auf den Sitz.
,,Nicht dran gehen", rief Jisoo. ,,Gebt mir alle eure Handys!", sagte Jennie und hielt ihre Hand in unsere Richtung. Ohne zu zögern reichten wir sie ihr.,,Ich muss irgendwie diese Standortfunktion ausschalten"
,,Ist die wichtig?", fragte ich verwundert.
,,Ja, ist sie!!!", schrie sie und brach das Handy auf. Alles klar, ich sollte sie in Ruhe lassen...***
,,Scheiße, das funktioniert nicht! Okay, Ruhe bewahren!" Sie holte tief Luft und schloss die Augen. ,,Chaeng, es ist ein bisschen heiß hier, machst du das Fenster runter"
,,Was soll ich?", fragte Rosie etwas verwirrt.
,,Mach die Fenster auf", wiederholte sie.Ich wunderte mich zwar auch, dass sie jetzt frische Luft brauchte, aber gut... Ich zog die frische Luft ein und war einen weiteren Blick nach draußen. Plötzlich bewegte sich Jennie mit unseren Handys neben mir.
,,Tut mir Leid Girls", sagte sie und lächelte. Was zum... NEIN!
Happy Lisa dayy❤❤
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...