Chapter 2

950 39 2
                                    

*Flashback*

Jennie's Pov:

Ich lag alleine auf dem Hotelbett, um mich herum befanden sich riesige Kissen. Was machte ich hier eigentlich? Wieso hatte ich so ein beschissenes Leben? Schon wieder kamen die selben Gedanken auf. Ich schloss meine Augen und mir lief eine Träne übers Gesicht. Es war zu viel...Es war einfach zu viel!
Ich merkte gar nicht, dass Jisoo vom Bad zurückkam. ,,Jendeuk, wo sind... hey, nicht schon wieder..." Wegen ihrer Reaktion könnte man vermuten, dass ich sehr oft heuelnd auf dem Bett lag. Aber gerade war alles einfach scheiße... ,,Jennie, du sollst doch nicht darüber nachdenken!", sagte Jisoo und zog ein Taschentuch aus der Packung. Sie setzte sie wie gewöhnlich neben mich und streichelte meinen Kopf. Wieso war ich bloß berühmt?

Rosé's Pov:

Ich hasste mich. Ich hasste mein Leben, ich hasste mein Aussehen, ich hasste alles an mir. Ich scrollte weiter auf Instagram und stalkte die Mädchen, die mich früher mal als ihre Freundin bezeichnet hatten. Jetzt war das nicht mehr so. Ich durfte keinen Kontakt haben. Ich durfte nichts.
Ich legte das Handy beiseite und dachte mal wieder darüber nach, wie man sich am besten umbringen konnte. Erneut kam ich zu keinem Ergebnis. Wenn mich nicht bald jemand aus diser Hölle herausholen würde, dann würde ich Selbstmord begehen. Und das war mein voller Ernst. Ich nahm mir eine Decke und verkroch mich darunter, bis ich schließlich anfing zu weinen...

Lisa's Pov:

Der Schmerz zeriss mein Herz förmlich. Nicht, dass ich mir wehgetan hätte, nein, ich meinte eher den seelischen Schmerz. Dieser Druck war einfach zu groß, alles war viel zu viel für mich. Ich lag alleine auf dem Boden der Suite und beklagte mich mal wieder über mein Leben. Das tat ich eigentlich immer, jedenfalls in den fünf Minuten Privatsphäre am Tag. Mehr hatte ich davon schließlich nicht; ständig wurde irgendwo gefilmt oder überwacht, ganz zu schweigen von der Handyspionage...
Ich raffte mich auf und schaute auf die Uhr. Noch drei Stunden, bis ich wieder etwas essen durfte. Ich war jetzt schon fast am verhungern, doch ich musste den Essensplan einhalten. Sonst bekam ich Ärger...

Jisoo's Pov:

Innerlich kämpfte ich mit mir selber, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Ich sollte für die anderen da sein!
Die meisten dachten, ich könnte keinen Schmerz fühlen, da ich so unemotional wäre (was auch größtenteils stimmte), aber auch ich litt unter massiven Druck. Und damit sollte man nicht spaßen.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und schaute bei meinem Insta Account vorbei. Tausende Leute hatten unter meinem letzten Post kommentiert. Wie gerne wäre ich wie sie so unbekannt und frei!

Unknown Person:

1. Kein Dating
2. Kein Alkohol
3. Kein Auto fahren
4. Keine Clubs oder Bars
5. Nur spezielle Diäten
6. ...

Notiz:
Kein Wunder, dass sich Blackpink so schlecht fühlt. Alles weitere wird untersucht.

Sorry, dass die ersten Kapitel so kurz sind, aber ich wollte einen eher aprupten Einstieg machen. Hoffe es gefällt euch trotzdem

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt