Jennie's Pov:
Jennie?", flüsterte Lisa und ich öffnete meine Augen. ,,Warum bist du hier?" Ich stand auf und folgte ich durch die Tür. ,,Sorry Honey, ich bin eingeschlafen, als ich Jisoo etwas über uns erzählt habe...Tut mir Leid" Sie lächelte und gab mir einen Kuss. ,,Solange du mich nicht verlässt..."
Lisa machte plötzlich einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck. ,,Was ist los lili?" Ich streichte ihr über die Wange. ,,Ich hab dir was verschwiegen. Die anderen sollten es dir nicht sagen, denn ich wollte den richtigen Augenblick abwarten..." Ich kriegt nun schon ein wenig Angst. ,,Lass uns einen Spaziergang machen..."
Lisa's Pov:
Wie sollte ich ihr denn bitte sagen, dass mich jemand erpresst hatte?! Würde ich sie vielleicht dadurch etwa wirklich verlieren? Es half nichts... Augen zu und durch!
,,Lisa...", fragte Jennie, als wir im Park angekommen waren. ,,Ja...?" ,,Du wolltest mir was erzählen"
Ich lief zu der freien Bank links von mir und setzte mich. ,,Zunächst muss ich dir sagen, dass ich dich liebe. Und ich dich niemals verlieren kann!" Sie lächelte auf ihre süße Weise, was mich wieder ganz kribbelig machte. ,,Aber trotzdem muss ich dir was erzählen" Sie bemerkte, wie gestresst ich war und nahm meine Hand in ihre.
,,Vor drei Monaten ungefähr hat mich eine unbekannte Nummer angeschrieben, und mir gedroht, dass sie meinen Standort posten würde, wenn ich... nicht DEINEN posten würde..." Sie nahm ihre Hände aus meinen. Scheiße!
,,Ich dachte es wäre alles nur fake, und außerdem könnte ich dich niemals verraten. Aber dann haben sie mich doch gefunden..." Mir lief eine Träne herunter. Es war so schmerzhaft, ihr dies zu erzählen.
,,Du... hast dich für mich geopfert?", stotterte sie nach ein paar Sekunden Stille und schaute mir in die Augen. ,,Ich würde dich niemals in diese Hölle zurückschicken!" Sie schaute zu Boden.
,,Wieso hast du mir nicht davon erzählt?" Ihr Ton veränderte sich schlagartig von verblüfft zu verärgert. ,,DU HÄTTEST MIT MIR REDEN KÖNNEN, LISA!" Sie schrie nun förmlich. ,,Jennie..." ,,Hör auf! Ich habe dir immer vertraut! Aber anscheinend beruht das NICHT auf Gegeseitigkeit" Sie nahm ihre Tasche. ,,Jennie, bitte...", flüsterte ich, jedoch war sich schon aufgestanden und lief den Weg entlang.
Ich fiel zurück auf die Bank und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich war am Ende. Die Tränen kullerten mir nur so herunter. Jennie! Ich konnte es dir doch nicht erzählen! Ich wollte dich beschützen!
Ich lief zurück zur Wohnung. Jisoo lag zusammen mit Rosie auf der Couch und spielte Karten. ,,Ist Jennie hier?", keuchte ich. ,,Nein...", antwortete Jisoo und legte einen König ab. ,,Shit!"
Wo konnte sie bloß sein?! Shit! Shit! Shit!
Jennie's Pov:
Ich wusste einfach nicht weiter. Vielleicht hatte ich überreagiert. Vielleicht war ich auch einfach nur sauer auf mich selber, dass ich das alles nicht bemerkt hatte. Doch Fakt war, dass Lisa nach meiner Aktion sicher nicht mehr mit mir zusammen sein wollte.
Unter einer Brücke blieb ich stehen, da es angefangen hatte zu regnen. Wie die Regentropfen rollten mir die Tränen über das Gesicht. Am besten würde ich hier einfach verrecken!
Jisoo's Pov:
,,Beruhig dich Lisa...", flüsterte Rosie und legte ihre Hand auf Lisas Rücken. Sie war komplett am Ende... ,,Vielleicht können wir sie mal anrufen...", versuchte ich weiterzuhelfen. ,,Haben... wir doch...schon", schluchzte sie. ,,Und du hast wirklich nur DAS zu ihr gesagt?" Lisa nickte.
Ich seufzte. Jennie könnte in ganz Berlin sein... Wo war sie also...? Warte mal!
,,Lisa, du bist so dumm! Du kannst sie doch mit deinem Handy sicher orten. Julie hat uns das mal gezeigt!" Das ICH mal eine wirklich sinnvolle Idee hatte, war schon echt krass. Und auch Lisas Gesicht hellte sich auf.
Jennie's Pov:
Ich saß an der Wand und starrte auf den kleinen Kieselstein vor meinen Füßen. Lisa hätte ihm jetzt einen Namen gegeben. Günther oder so...
Nach einiger Zeit hörte ich sogar schon die Stimmen der drei zwischen dem Regengeräusch, was ziemlich gruselig war.
,,Scheiße nini!", schrie plötzlich jemand dumpf. Nini?
Ich sah sie zunächst nur verschwommen, doch nachdem sie durch den Regenteppich gebrochen war, erkannte man jedes Detail. ,,Jennie! Es tut mir so leid!" Sie lief auf mich zu und zog mich sofort an sich. Alles war nass.
,,Ich liebe dich", brach es einfach so aus ihr heraus. Ihre Arme drückten mich fester an ihren nassen Körper. Sie war für mich sogar durch die Eiseskälte gelaufen... Womit hatte ich SIE verdient?
Unknown Person:
,,Es gibt keine neuen Ereignisse. Die Polizei befasst sich mit einer Spur aus Russland, Spanien wurde bisher noch nicht in Betracht gezogen.", sagte ich mit meinem Stimmversteller am Mund. ,,Danke, Fidestrac34" Julie legte auf. Nichtmal meinen Namen kannte sie. Aber das war auch besser so. Wer hätte denn auch gedacht, dass ich noch lebe...
Streamed Ice Cream!😍
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanficDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...