Jisoo's Pov:
Die Tür hakte ein bisschen, doch dann schaffte auch ich es, sie zu öffnen. Glücklich trat ich mit meinem Big Mac ein und lief ins Wohnzimmer. Lisa und Jennie lagen zusammen schlafend auf der Cauch, was zugegeben mega süß aussah. Ich holte mein Handy heraus und fotografierte es, schließlich hatten wir nun eine Sicherheitsfunktion...
Sie waren schon echt cute zusammen. Das Bild würde ich Jennie schicken, vielleicht will sie es ja für Lisas Geburtstagsgeschenk nutzen...
Rosé's Pov:
Ich war einfach nur so glücklich. Noch zwei Monate... Dann würde ich MUTTER werden!!! Man muss sich das erst mal vorstellen... Ich trage dann die ganze Verantwortung für ein kleines Wesen, für MEIN Kind! Es war nicht zu glauben...
Der Arzt meinte, dass ich nun mich schonen solle und vor allem auf meine Gesundheit achten muss. Aber das bedeutete auch: Kein Süß!
Ich nahm mein Handy und schrieb Jisoo.
Jisoo's Pov:
Ich setzte mich auf die Couch und aß meinen Big Mac auf. Jennie bewegte sich leicht und öffnete dann die Augen. ,,Hmm" Sie raffte sich auf und schaute mich mit müden Augen an. Lisa lag währenddessen immer noch schlafend neben ihr. Jennie gab Lisa einen Kuss und kroch dann zu mir.
,,Was machst du", flüsterte sie. ,,Meinen Big Mac essen..." ,,Ach nee!" Sie lief ins Bad. Nun war ich wieder alleine... Ich hatte ein echt trauriges Leben!
Die Tür knallte zu und Pasta trällerte ein: ,,Ich bin wieder da!" durch die ganze Wohnung. Lisa schreckte auf und schaute sich um. ,,Ist nur Pasta...", sagte ich. Sie rollte die Augen. ,,Wo ist Jennie?" ,,Im Bad", lachte ich. Sie stand auf und lief an Pasta vorbei in Richtung Badezimmer. Wtf...
-eine Stunde später-
Wir lagen zu viert auf dem Sofa; Pasta schlief mit ihrer Hand auf dem Bauch, Lisa und Jennie schauten zusammen Netflix und ich schrieb mit Julie.
Toll. Da wollte ich einmal jemanden zum schreiben haben, und dann trieb Julie es mit Damian oder so. Aber das wäre schon irgendwie inzest... Okay, ich sollte diesen Gedanken jetzt nicht weiterführen...
,,Unnie, willst du mit Netflix gucken?", fragte mich Lisa plötzlich. ,,Nein danke", antwortete ich etwas genervt. Wenn man etwas mit Jennie UND Lisa zusammen macht, dann fühlt man sich sofort ausgeschlossen. Eigentlich merkte man mir das überhaupt nicht an, aber ich kam mit soetwas gar nicht klar... Deshalb stand ich auf und lief ins Zimmer.
Jennie's Pov:
Sofort hatte ich bemerkt, dass Jisoo irgendwas stört. ,,Ich geh mal kurz ins Bad Schatz, okay?" Lisa nickte und ich machte mich auf den Weg zu Jisoos Zimmer.
,,Unnie?" ,,Ja?", drang es aus dem Raum. ,,Was ist los?" Ich setzte mich aufs Bett und fuhr mir durchs Haar. ,,Nichts..." Ahh, immer diese typische 'mir geht es NICHT gut' Antwort!
,,Das stimmt nicht! Dich stört irgendwas..." Sie drehte sich zu mir. ,,Okay... Du eillst es ja unbedingt wissen. Wenn man mit euch beiden was zusammen macht, dann fühlt man sich gleich ausgeschlossen. Weißt du, ihr seid in eurer eigenen Welt, habt tausend Mal mehr Insider, und da fühlt man sich so, als wenn man euch beide als Freunde verloren hat..."
Ich hatte noch nie so wirklich darüber nachgedacht... Aber eigentlich hatte sie ja recht. Ich habe Jisoo so vernachlässigt...
,,Jendeuk... Ich freue mich so unfassbar für dich, dass du mit Lisa zusammen bist... Ich will euch nur nicht als meine besten Freunde verlieren" Ich legte mich zu ihr und schloss die Augen. Unglücklicherweise schlief ich dann auch ein...
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanficDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...