Chapter 58

350 17 1
                                    

Zeitung:

Blackpink's Lisa nun seit über zwei Monaten wieder im YG Entertainment

Nach nun zwei Monaten gibt es immer noch keine Fortschritte im Fall Blackpink. Vor einem Jahre am 3. März sind die vier Mitglieder auf unerklärliche Weise verschwunden. Zwar wurde die einzige Zeugin Lalisa Manoban dazu befragt, jedoch leugnet sie alles und bestätigt die Einzeltat.
,,Ich werde mich nicht zu den anderen Mitgliedern äußern", so Lalisa Manoban.

Psychologen vermuten, dass sie ein Trauma erlebt haben könnte und deshalb in eine psychatrische Einrichtung kommen sollte. YG hat sich dazu noch nicht geäußert.

Lisa's Pov:

,,Da nun schon einige berühmte Psychologen sich zu deinem Zustand geäußert haben, werden wir eine Untersuchung durchführen", sagte yg. Ich schaute emotionslos auf den Boden. ,,Wann?" ,,Noch heute Abend", sagte er und richtete seine Unterlagen.

Heute Abend... Sie würde mich eh als gestört abstempeln. Und dann würde ich in eine abgeschlossenen Klinik kommen, die mehr einem Gefängnis ähnelte. Und wenn ich da war, gab es kein zurück mehr. Nie wieder würde ich dann ihre Wärme spüren, nie wieder ihre Lippen auf meinen fühlen. Bei dem Gedanken wäre mir beinahe eine Träne runtergelaufen. Doch ich musste mich zusammenreißen!

,,Du kannst dann jetzt gehen" Ich stand sofort auf und lief aus dem Raum. Mein Manager wartete schon vor der Tür auf mich. ,,Du hast ungefähr noch drei Stunden im Hotel" Ich stolzierte ohne Worte an ihm vorbei. ,,Es tut mir Leid Lisa..."

-eine Stunde später-

Nun war ich endlich im Hotelzimmer alleine. Sofort liefen mir die Tränen über das Gesicht; mir war es egal, ob das Make-up verwischte. Jennie! Ich hatte dir in dem Brief versprochen, dass ich zu dir komme. Und nun versagte ich!

Ich drückte mein Gesicht in das Kissen. Diese scheiß anonyme Nummer hatte mir mein ganzes Leben zerstört. Hätte sie mich damals nicht erpresst, wäre ich jetzt in Paris.

Ich hatte sie nicht ernstgenommen. Außerdem war es keine Option gewesen, ihren Anweisungen zu folgen.

Poste ein Bild von Jennie mit ihrem Standort, sonst wird die ganze Welt erfahren, wer und wo DU bist!

Ich hätte doch nicht meine Freundin verraten können... ICH HASSTE DIESE ANONYME NUMMER EINFACH! Wie sollte ich denn jetzt hier noch rauskommen...

Plötzlich kam mir eine Idee. Ich hatte nichts zu verlieren... Ich musste es versuchen. Ich würde alles tun, um meine Jennie wiederzusehen!

Ich kramte mein Handy raus und schrieb aber über WhatsApp.

Ich kramte mein Handy raus und schrieb aber über WhatsApp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte das nicht tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte das nicht tun. Ich würde mich jedes Mal schämen, wenn ich in den Spiegel schauen würde. Und trotzdem musste ich sie wiedersehen. Es brachte ja alles nichts.

Schnell wechselte ich noch einmal meine Kleidung, sodass ich eher unauffällig wirkte. Blaue Jeans, schwarzer Hoodie und eine Kappe, die meine Augen in den Schatten stellte. Es war fast 22h.

So unauffällig wie es ging, lief ich aus dem Zimmer. Jeden Moment könnte mein Manager vorbeikommen. Mein Herz raste, als ich durch die Eingangshalle lief. Hoffentlich bemerkte mich die Dame an der Rezeption nicht...

Es war Punkt 22h. Und wie versprochen stand der blaue Audi direkt auf der anderen Seite der Straße. Alte Erinnerungen kamen hoch. Es war genauso wie vor einem Jahr. Nur das ich alleine war, ohne Jennie, Jisoo und Rosie.

Als ich erst einmal im Auto drin saß, war die Angst wie verflogen. Wenn ich es bis hierhin geschafft hatte, würde der Rest sicher auch klappen.

Hoffentlich...

Mögt ihr '24/365'? Ich finde es irgendwie ziemlich lustig ^^

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt