Chapter 82

321 14 4
                                    

Lisa's Pov:

,,Und dann hat er sich einfach vor deinen Augen erschossen?", fragte Jennie zum dritten Mal nun. ,,Ja, hab ich euch doch gesagt!" Rosie nahm einen Löffel von ihrem Eisbecher und lachte. ,,Und du kommst damit so gut klar?", fragte ich verblüfft. ,,Ich habe in diesem Moment einfach nichts gespührt. Und jetzt bin ich einfach nur noch froh, dass er tot ist." Wir stimmten ihr alle zu. ,,Als Jisoo dann auch noch angerufen hat, habe ich einen halben Herzinfakt bekommen." Jisoo lachte und entschuldigte sich dann. ,,Ich wollte nur nachfragen, wann du wieder da bist, da die Pommesbude zu hatte"

Julie und James betraten das Café und Jisoo sprang auf. ,,Juju!" Sie kamen zu unserem Tisch und zogen sich ein paar Stühle hinzu. ,,Da haben wir es ja doch noch geschafft, unsere Espressomaschiene zu besiegen!" Wir jubelten alle. ,,Also eigentlich waren das James und Rosie ganz alleine", warf ich ein und die beiden schauten verlegen drein. ,,Hauptsache er ist weg! Und das bedeutet auch, dass ihr nun unabhängig von der FidestracFive leben könnten" Julie grinste und wir vier begannen erneut zu jubeln.

Wir verbrachten noch eine Stunde in dem Café und verabschiedeten dann Julie und James wieder. ,,Und was wollen wir jetzt machen?", warf Jennie ein. ,,Keine Ahnung, Aber ich muss gleich noch mit Rosie sprechen, und zwar allein!", sagte ich. Jennie schaute mich ziemlich verwirrt an, während Jisoo fröhlich auf ihrem Stuhl herum hüfpte. ,,Ah ja..." Rosies Blick war zunächst misstrauisch, aber danach schmunzelte sie. ,,Das lässt sich sicher einrichten."

Jennie's Pov:

Ich wurde ja echt immer neugieriger. Was besprach meine Lisa bloß mit Jisoo und Rosie? Vielleicht eine Überraschung? Oder irgendeine Reise? Ahhh, ich wurde noch verrückt!

Währenddessen Rosie und Lisa nun vor der Tür waren, redete Jisoo wieder mit Lia und laberte da irgendeine scheiße. ,,Ey Unnie, das Kind wird noch ganz verrückt werden, wenn du sie weiter so voll laberst!" Dann dürften wir sie DIR gar nicht mehr geben!" Beleidigt drehte ich mich weg, jedoch lachte Jisoo nur. ,,Oh man..."

Später liefen wir zu viert durch den Park, und diesmal durfte ich den Kinderwagen schieben. Jisoo sah Lia eh viel öfter als ich, von daher konnte sie sich nicht beschweren. Das seltsame an der ganzen Sache war hier aber, dass mich die anderen ein bisschen stark ausgrenzten. Immer wieder schauten sie Lisa an und kicherten dann. Mich merkte niemand!

Ich entschloss mich aber dennoch meine Eifersucht nicht zu zeigen. Schließlich hatte Lisa mir nun schon oft genug bewiesen, dass sie mich liebte, und Jisoo und Rosie waren ja sonst auch nicht so zu mir. ,,Ich weiß, was wir heute Abend machen werden! Wir übernachten alle bei mir", rief Rosie plötzlich. ,,Echt?", fragte ich skeptisch, jedoch bemerkten sie mich nicht einmal. ,,Da wir ja nun alle getrennt leben, wäre es doch mega cool, wenn wir so nh typische Übernachtung machen" Jisoo stimmte sofort zu und sprang herum.

Lisa warf einen Blick zu mir. Da ich keine Reaktion zeigte, stimmte sie auch zu. Und zwar für uns beide! ,,Dann um acht bei mir. Und nicht klingeln, sonst wird Lia wach!"

-eine Stunde später-

Nachdem wir Jisoo und Rosie nach Hause gebracht hatten, fuhren wir zu uns. Schnell schloss ich die Tür auf und stürmte rein. Auf die Schnelle packte ich ein paar Sachen zusammen und stellte die Tasche in den Flur. Lisa legte ihre Tasche daneben. ,,Sag mal, bist du sauer auf mich?" Wow, diese Frage konnte sie sich doch selber beantworten. Aber ich wollte jetzt echt kein Spielverderber sein, weshalb ich es verneinte. ,,Bin nur Müde" Sie zuckte mit den Schultern und lief dann davon. Ich war schon enttäuscht, dass sie es nicht bemerkt hatte.

-bei Rosé-

,,Stellt die Taschen da ab", befahl uns Rosie und lief ins Wohnzimmer. Ihre Wohnung war im Gegensatz zu Jisoos auch ziemlich groß, und vor allem sehr schön. Als Lisa und ich den Raum betraten, kicherte Jisoo auf dem Sofa und zog Lisa herunter, die sofort ihren warum werde immer nur ich geärgert Blick aufsetzte. Rosie kam hinzu und kicherte mit. Etwas lost stand ich währenddessen herum, bis Rosie uns in die Küche wies.

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt