Jisoo's Pov:
Nur noch eine Woche... Nur noch eine Woche, dann würden wir aus dieser Hölle raus sein! Ich konnte es immer noch nicht fassen. Der Zweifel machte sich aber auch immer mehr bei mir bemerkbar.
Was ist, wenn das alles ein riesiger Streich war und nur zum stalken diente? Was ist, wenn am 3. März KEIN Auto vor dem Hotel stehen wird? Was ist...?
Okay, beruhig dich, Jisoo. So schlimm kann es schon nicht werden... Wir sind zu viert!
Lisa's Pov:
Ich saß wie gewöhnlich am Frühstückstisch des Hotels und wurde von den anderen Gästen beobachtet. Ich hasste dieses ,,private-öffentliche" Auftreten...
Jennie und Rosie saßen an einem anderen Tisch, da der Manager sie für irgendetwas brauchte. Jisoo mampfte in der zwischenzeit ihr Graubrot mit einer Tonne Quark drauf.
,,Jennie sieht nicht gut aus...", sagte sie plötzlich aus dem nichts. Shit, was sollte ich ihr denn jetzt sagen?
,,Ich meine, ist dir das nicht auch aufgefallen?" ,,Ne, eigentlich nicht...", improvisierte ich und schaute auf mein Frühstück.
,,Lalisa Manoban, du weißt irgendwas!", rief sie nun und packte mich an der Schulter.
,,Nein..."
,,Wir wollten uns doch alles..."
Ich unterbrach sie.
,,Wenn sie es dir aber nicht sagen will, kann ich auch wenig dagegen tun!", rief ich nun etwas zu laut, weshalb die Leute uns etwas komisch anstarrten. Jisoos Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. ,,Sorry, war nicht so gemeint...", entschuldigte ich mich kleinlaut.,,Ist schon gut", nuschelte sie. ,,Ich werde mit ihr reden." Ich wusste nicht, ob das die beste Idee war. Jedoch sollten sie das unter sich ausmachen...
Rosé's Pov:
Wir liefen zusammen durch die Stadt, um irgendwelche Geschenke an fremde Leute zu verteilen. Eine weitere Idee des YG Entertainment. Dabei lief ich neben Jennie, während Jisoo und Lisa vorne liefen. Jennie machte schon den ganzen Tag eine traurige Miene. Sie spielte das zwar alles vor der Kamera über, ich merkte es aber trotzdem.
-flüsternder Dialog-
Ro: Alles gut?
Je: Klar, was sollte denn sein
Ro: Du siehst irgendwie traurig aus
Je: Echt?
Ro: Spiel mir nichts vor, ich weiß, dass es dir scheiße geht... Bist du eifersüchtig, weil Jisoo mit Lisa läuft?
Je: Nein...
Ro: Was dann?
Je: Müssen wir jetzt darüber reden?
Ro: Wenn du nicht willst, müssen wir das nicht.
,,Danke", sagte sie und hakte sich bei mir ein. Ich war schon ein wenig traurig, dass sie es nicht erzählen wollte, vor allem, weil sie es wahrscheinlich Lisa erzählt hat.
Obwohl, mit Lisa hatte sie ein viel besseres Verhältnis...Jennie's Pov:
Ich glaube, ich sollte einfach alles vergessen, was passiert ist. Jedoch war es so schwer... Lisa hatte mich nach dem Frühstück gefragt, ob sie heute bei mir bleiben sollte, leider war das aber viel zu auffällig. Deshalb musste ich nun neben Chaeng laufen. Sie war im Grunde auch meine beste Freundin, aber es war halt anders, als mit Jisoo, ganz zu schweigen als mit Lisa...
Jedoch sollte ich mich nicht mit so einem Kram abgeben. Ich musste diesen Typen in einer Woche nie wieder sehen, und das war auch gut so!
Unknown Person:
Der Countdown läuft. Noch 168 Stunden.Happy Jenlisa Day!!! Unser Ship wird auf ewig leben😍
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanficDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...