Chapter 10

576 22 6
                                    

Jisoo's Pov:

*Flashback*

,,Hoseok, can you say me how many appels do you have?"
,,Tree?"
,,Thats right! And Jisoo, how many bananas do you have?"
,,Ich weiß es nicht", sagte ich und wurde traurig. Es waren fünf Stück, aber mir fiel einfach nicht die Zahl auf Englisch ein!
,,I think she has five!", rief Hoseok neben mir. Ich hasse Englisch!

-zwei Wochen später-

Das ich jemals nochmal ein Englisches Schulbuch lesen würde, wäre mir in meinen schlimmsten Träumen nicht einmal eingefallen...

Es war 2 Uhr nachts und Mister Z hatte uns schon seit zwei Wochen nicht mehr geschrieben, aber wir sollten uns auf den großen Sturm vorbereiten. Während ich meine Digitales Englischbuch las, schaute sich Pasta neben mir Autofahrtutorials an.

Meiner Meinung nach waren die für den Müll, aber Pasta fand die sogar nützlich...

Um drei Uhr machte ich mein Smartphone aus und lag noch ziemlich lange nachdenkend im Bett.

Wohin würden wir wohl gegen? Wie sieht die ,,Flucht" aus? Und WAS HABEN DIESE SCHEIß AUFGABEN DAMIT ZU TUN? Ich hoffe für Mister Z, dass sie nicht umsonst waren, denn dann hätte ich unnötig mein Hirn mit Vokabeln vollgepumpt!!!

Lisa's Pov:

Danke Gott, dass du mich einmal mit Jennie auf ein Zimmer gelassen hast! Wahrscheinlich ging es gar nicht anders, aber bei uns war ja sowieso Funkstille. Vielleicht war meine Aussage zu unerwartet gewesen...

Jedenfalls lag ich auf dem Bett und versuchte mir die Handynummer von meinem Stiefvater einzuprägen.

Ich war in soetwas richtig schlecht, ich konnte mir ja nichtmal meine Essenszeiten merken. Immer wieder dachte ich darüber nach, was die Leute von mir denken müssten, wenn sie sehen würden, dass meine halbe Bildschirmzeit bei den Kontakten verlief. Wenn sie unserer Handy wirklich ausspionieren würden, dann wäre das jedenfalls nicht so gut...

Eine neue Nachricht von Jennie

Ich schaute zur Seite und beobachtete Jennie, die auf ihrem Handy rumtippte...

Zwei neue Nachrichten von Jennie

Neugierig öffnete ich WhatsApp.

Jennie:

Ich habe herausgefunden, wie man anonym schreibt...

Wie Mister Z

Also kann das niemand sehen?

Nein

Bei welcher Telefonnummer bist du?

Marco...

Okayyyy

Ich wusste nicht mehr, was ich schreiben sollte. Selbst über WhatsApp herrschte die peinliche Situation...

Lisa?

Ja...

Was du zu mir gesagt hast. Du weißt schon, diese drei Worte...

Ahhhh, es ist so peinlich

Ich schäme mich dafür, dass ich es ignoriert habe...

Ich liebe dich immer noch, jedoch dachte ich mir, das es eh nichts bringt, dir das zu sagen

Ich schaltete das Handy aus und zog mir die Decke bis zum Hals. Dann tastete ich die Matratze entlang, mis meine Finger Jennies berührten.

,,Guten Nacht Jennie", flüsterte ich und nahm ihre Hand. Sie drückte meine. ,,Guten Nacht, Lisa", und damit schlief ich erleichtert ein.

-einen Tag später-

Rosé's Pov:

Wir fuhren mit dem Auto zu irgendeiner Attraktion, die wir für die BLACKPINK Diarys machen sollten. An sich war dies immer sehr lustig, jedoch war ich zu erschöpft. In den letzten Nächten hatte ich durchgängig bis 3 Uhr nachts Videos geguckt...

Jedenfalls beobachtete ich jetzt jeden Handgriff des Fahrers, wobei es immer besser klappte mit dem einprägen. Währenddessen musste ich mir dann auch noch versuchen, die Wege zu merken...

Der nächste Monat verlief recht entspannt, ich hatte kaum noch Zusammenbrüche und auch den anderen schien es viel besser zu gehn. Wir schrieben nun jeden Abend miteinander, da Jennie verausgekriegt hat, wie man verdeckt sich Nachrichten senden konnte. Sie hatte auch noch ganz andere Triks auf Lager; gerade war sie dabei zu lernen, wir man mit dem Handy sämtliche technische Geräte im Umkreis ausschalten konnte.

Jisoo tat sich derweil schwer mit dem Englisch, doch auch sie lernte viel dazu. Bald würde die aktive Phase eintreten, so wie es Mister Z uns gesagt hatte. Nur noch zwei Wochen...

Unknown Person:

Bald wird die aktive Phase eintreffen. Ich sollte schonmal anfangen, die Flüge zu buchen...

Hey-ho, hat euch das Kapitel gefallen? Wer ist euer Lieblingsship?
~M

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt