Jisoo's Pov:
Ich lag im Bett und dachte über das Gespräch mit Lucas nach. Er war so süß... Nur hatte ich ein winziges Problem. Er hat mich nach Jennie gefragt...
*Flashback*
,,Wer sind eigentlich die andern beiden?", fragte er und brach den Kecks in zwei Stücke. Dann gab er mir eins. ,,Das sind Eleen und Seoyoung, aber das haben sie dir ja eben auch schon gesagt..." Sein Blick blieb bei Jennie hängen. ,,Eleen... Ist sie aus Amerika?" ,,Ja..." Er musterte sie eine Weile, vielleicht sogar zu lange. ,,Lucas?" Er drehte sich wieder zu mir. ,,Ja?"
Natürlich habe ich Jennie und Pasta davon nichts erzählt. Und ich wollte es auch nicht. Ich griff mein Handy und rief Julie an. Sie wusste von Lucas und von meinen Gefühlen Bescheid.
...düüd...düüd...
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte überprüfen sie ihren Netzwerkanschluss
Was? Das ist ja noch nie passiert... Ich packte meinen Mantel und machte mich auf den Weg zum Standort. Irgendwas stimmte nicht...
Julie's Pov:
Hecktisch lief ich in den Keller zu dem Computerüberwachunszentrum. Es war gar nicht gut, dass wir einen Fehler im System hatten. Denn so konnten Außenstehende ganz leicht Informationen von uns abrufen, kopieren oder löschen. Jedoch fand ich auch dort nichts.
Es brachte nichts. Ich musste den Notstand ausrufen...
Kurze Zeit später tauchten alle FidestracFive Mitglieder auf und versammelten sich vor mir. ,,Unser Netzwerk wurde gehackt. Wir müssen die Sicherheitslücke so schnell wie möglich finden, also beeilt euch!" Plötzlich tauchte Jisoo in der Tür auf. ,,Ihr habt eine SICHERHEITSLÜCKE?", rief sie entsetzt. ,,Kein Grund zur Sorge", sagte ich nicht wirklich überzeugend.
,,Jisoo, geh einfach nach Hause und bleib da, es ist besser", riet ich ihr. ,,Nein, ganz bestimmt nicht!" Sie war so stur. ,,JISOO, JETZT GEH VERDAMMT NOCH MAL NACH HAUSE!", schrie ich sie wütend an. ,,ICH KANN DA AUCH NICHTS FÜR, DASS IHR NH FUCKING SICHERHEITSLÜCKE HABT, ABER ICH BIN BETROFFEN!", schrie sie zurück. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und verließ den Raum. Mist!
Rosé's Pov:
Jennie lag neben mir und schlief. Dabei hielt sie ihr Handy in der Hand. Wie gerne ich es stalken würde...
Meine Hand glitt zwischen ihre Finger und schnappte sich das Smartphone. Das Ding war noch älter als meins...
Scheiße, wie könnte ihr Code sein... Es war ein Zahlen-Buchstaben-Code
Jenlisa4ever
PIN- Eingabe ungültig
Mist... Aber irgendwas mit Lisa muss es sein...
LisaxJennie27.03
PIN- Eingabe ungültig
Ahh, was könnte das denn sein...
Chaeyoungisthebest!
PIN- Eingabe ungültig
Okay, mich hat sie auch nicht genommen... Ich lächelte wegen meinem eigenen Witz, was bestimmt richtig weird aussah... Jetzt konnte ich erst einmal eine Minute warten...
-eine Minute später-
LisaKim2703
PIN- Eingabe ungültig
Langsam wurde es langweilig. Noch einmal würde ich es versuchen!
Lili2703
Das Handy entsperrte sich. Yass, geschafft!
Sofort klickte ich auf Galerie. Wieso machte ich das überhaupt. Zu meiner Enttäuschung fand ich keine Bilder von Lisa und ihr. Aber war auch eigentlich klar...
Dann fiel mir ein Ordner mit der Aufschrift ,,My Love" ins Auge. Es waren alte Bilder.
Natürlich küssten sie sich nicht, denn es waren ja einfache Bilder aus dem Internet, aber trotzdem waren sie unendlich süß. Als nächstes ging ich auf WhatsApp.
Sie hatte ganze vier Kontakte... Julie, Jennie, mich und... Lisa? Etwas verdutzt blickte ich auf ihr Profilbild. Das musste ihre alte Nummer sein... Aber wieso hat ihr Jennie dann noch heute was geschickt? Neugierig tippte ich auf den Chat, und sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund.Jeden Tag... Sie hatte seit dem Tag, wo Lisa entdeckt wurde, ihr jeden Abend geschrieben, dass sie sie liebt und sie vermisst. Jennie musste ja unfassbar darunter leiden... Rosie, bist du eigentlich dumm?! Klar leidet sie darunter. Wieso war dir das erst jetzt aufgefallen, dass sie jeden fucking Tag an Lisa dachte?!
Ich hätte mir selbst eine klatschen können. Doch stattdessen schaute ich zu Jennie. Sie lag immer noch mit geschlossenen Augen neben mir. Ich war eine echt miserable Freundin, dass ich einfach ihr Handy genommen hatte. Ich schaltete es aus und legte es wieder in ihre Hände. ,,Sorry Jennie", flüsterte ich noch. Sollte ich es ihr beichten? Vielleicht...
Unknown Person:
Die FidestracFive kommt aber auch nicht auf die Idee mal ein neues Sicherheitsnetz einzurichten, vor allem nicht nach dem Lisa Skandal... Umso besser für mich... Denn jetzt habe ich auch die Informationen von Park Chaeyoung.
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...